Dr. Abel
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Abel

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Abel hinterlegt. Sind Sie Dr. Abel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent. Steffen Abel und ich bin in der Zahnarztpraxis Rothenbühl in Saarbrücken als Zahnarzt mit den Spezialgebieten Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin und Parodontologie tätig.
In meiner Praxis in der Scheidter Str. 110 können Sie ein breites Spektrum der Zahnheilkunde in Anspruch ...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für die Tätigkeitsschwerpunkte Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin und Parodontologie qualifiziert und mein Wissen in diesen Bereichen durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. In der Zahnarztpraxis Rothenbühl sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie sich von einem spezialisierten Zahnarzt untersuchen oder behandeln ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Laserzahnmedizin
  3. Parodontologie

In der Zahnarztpraxis Rothenbühl in der Scheidter Str. 110 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über amalgamfreie Füllungstherapie bis Zahnersatztherapie an. Informiere Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie eine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 0681/9601160 sind wir gerne für Sie da.

1. Implantologie - Prof. Dr. Dr. J. Dumbach & Britta Karrenbauer
  2. Zahnerhaltung & Zahnersatz - Dr. Steffen Abel & Britta Karrenbauer
  3. Prophylaxe
  4. Amalgamfreie Füllungstherapie

In meiner Praxis für Zahnheilkunde wartet ein engagiertes Team auf Sie, das sich ganz Ihrer Mundgesundheit verschrieben hat. Für Vertrauenswürdigkeit, eine super Praxisausstattung und hervorragende Betreuung ist meine Praxis auch bekannt. Erfahren Sie mehr über meine Saarbrückener Praxis und über meine Mitarbeiter, um uns schon vor Ihrem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne können Sie auch gleich in der Scheidter Str. 110 vorbeikommen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Abel

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum klasse!

Nach etwas mehr als einem halben Jahr umfangreicher Zahnmedizinischer Behandlung kann ich ausschließlich positives wiedergeben. Vom Umgang mit Patienten, über die fachliche Aufklärung bis zur eigentlichen Zahnbehandlung und der Nachsorge war ich bei Herrn Dr. Abel und seinem Team in sehr guten Händen. Absolut empfehlenswert :-)"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Solide Behandlung, tolle Helferinnen

Dr. Abel arbeitete konzentriert und fokussiert. Die Freundlichkeit der Helferinnen möchte ich aber besonders hervorheben - ein Lächeln und aufmunternde Worte helfen ja bei der Nervosität vor einem größeren Eingriff enorm! Die erste Wurzelbehandlung meines Lebens habe ich so bestens überstanden. Meine Beschwerden haben sich dann auch schnell gebessert."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und detail-orientiert

Ist immer auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin und ein Perfektionist in der Zahn-Ästhetik. Bin seit vielen Jahren bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kometente Behandlung in Summe

Das gesamte Team, von der Terminierung über die Sprechstunde, bis über dem Ambiente, der professionellen Behandlung durch das gesamte Team, fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Die Wartezeiten bei Termin wurde nie überschritten. Auch die Beratung und Tipps zur Zahnpflege war gut."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017

Einfühlsamer Ästhet

Aufgrund eines Unfalls waren 3 meiner Schneidezähne beschädigt. Da ich wieder ungeniert lachen können wollte, bat ich Dr. Abel, mir die Zähne zu überkronen. Das Ergebnis ist hervorragend schön! Form, Farbe, Stellung und Größe sind perfekt ausgewählt und angepasst. Zudem war die Lokalanästhesie trotz großer Vorbehalte gegen Spritzen, sehr sanft, die Mitarbeiterinnen und Herr Abel sehr freundlich, verbindlich und on top habe ich nie mehr als 1-2 min im Wartezimmer verbracht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Abel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Abel.
sehr gute Betreuung