Praxis Dr. Anika C. Hupprich Zahnärztin
Am Kieselhumes 40 b, Mitte, Saarbrücken

Dr. med. dent. Anika C. Hupprich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Anika C. Hupprich Zahnärztin

Ich kam mit meiner Enkelin zu Frau Doktor Hupprich und war sehr angenehm überrascht sie nimmt sich viel Zeit und für meine Enkelin war es immer ein angenehmer Arztbesuch ich habe mich dann auch dazu entschlossen mich bei ihr zu behandeln lassen ich kann Sie nur weiterempfehlen sowie ihr Praxisteam ist sehr nett

Super nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anika C. Hupprich Zahnärztin

Selten so eine tolle,süße Ärztin und ein super süßes Praxisteam erlebt.
Kann ich uneingeschränkt jedem weiterempfehlen,besonders auch Angstpatienten.
Kann nicht mehr dazu sagen als top,top,top

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anika C. Hupprich Zahnärztin

Heute morgen hatte ich meinen ersten Besuch in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hupprich.

Als ich am späten vormittag die Praxis mit einem mulmigen Gefühl betreten habe, konnte ich noch nicht ahnen, dass ich sie ca. 60 Minuten später mit einem Lächeln im Gesicht und voller Euphorie verlassen würde.

Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen, wo auch Frau Hupprich kurze Zeit später eintraf. Die Behandlung begann ganz entspannt mit einigen, teils auch persönlichen Fragen, die Frau Hupprich dem Patientenfragebogen entnommen hatte. Man hat direkt gemerkt, dass sie sich für ihre Patienten interessiert. Nach einer kurzen Kontrolle wurde ich von einer Zahnrzthelferin und der Dame am Empfang zum Röntgen begleitet. Auch dieser Teil des Termins war dank den beiden sehr freundlichen und gut gelaunten Damen sehr angenehm.
Zurück im Behandlungszimmer hat Frau Hupprich, stets mit einem warmen Lächeln auf den Lippen, mir die Ergebnisse der Röntgenuntersuchung erläutert und ist danach noch in aller Ruhe und mit viel Geduld auf alle meine Fragen eingegangen, obwohl sie dadurch wohl gut 20 Minuten ihrer Pause verloren hat. Über neue Putztechniken, bis hin zu Techniken zur Überprüfung des nächtlichen Zähneknirschens habe ich hier viele wertvolle Informationen erhalten, die ich von meinem bisherigen Zahnarzt nie bekommen hatte. Nach gut 60 Minuten habe ich die Praxis wie oben beschrieben verlassen - voller Euphorie und Glücksgefühle.

Obwohl ich bisher nur 60 Minuten in der Praxis verbracht habe, hat es sich angefühlt, als sei ich bereits seit Jahren Kunde. Ich wurde direkt sehr warm und herzlich empfangen, was meiner Meinung nach das beste Gütesiegel für eine Praxis ist. Habe ich Zahnarztbesuche zuvor als nervig und anspannend empfunden, so haben Frau Hupprich und ihre beiden Kolleginnen durch ihre Warmherzigkeit und ihr Interesse am Patienten dieses Gefühl nach Jahren gebrochen.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!

Bester Zahnarztbesuch meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anika C. Hupprich Zahnärztin

Tolle Zahnarztpraxis, beste Zahnärztin und sehr nettes Personal, fühle mich sehr gut aufgehoben! Nur zu empfehlen!

Beste Zahnärztin und Top Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anika C. Hupprich Zahnärztin

Eine sehr nette, freundliche, kompetente zuvorkommende ,geduldige Zahnärztin.Hat für alles eine Lösung. Kann nur wärmstens empfehlen tolle Arbeit Frau Hupprich!

Einfach Klasse Frau ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anika C. Hupprich Zahnärztin

Frau Hupprich und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit Jahren bei Frau Hupprich in Behandlung und habe erlebt, wie sie verständnisvoll alle Probleme angeht. Behandlungsfehler meines vorherigen Zahnarztes hat sie ausführlich und schmerzfrei korrigiert. In Frau Hupprich findet man eine Ärztin, bei der man trotz Angst entspannt sein kann, und bei der Behandlung an erster Stelle steht, nicht Profit. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anika C. Hupprich Zahnärztin

Nach einiger Zeit der Suche nach einer passenden Zahnarztpraxis hat mir eine Bekannte Frau Hupprich empfohlen.
Mittlerweile sind wir mit der ganzen Familie dort hin gewechselt. Sehr gründliche Untersuchung, sie nimmt sich Zeit und keine Fragen bleiben unbeantwortet.
Auch ein Problem, das ich bisher mit örtlicher Betäubung hatte, wurde kompetent gelöst.
Unser 5-Jähriger geht auch gerne hin. Er kannte sie bereits aus dem Kindergarten und fühlt sich offensichtlich wohl.

Rundum top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anika C. Hupprich Zahnärztin

Als Patient, der wegen eines ausgeprägten Würgereizes Angst vor dem Zahnarztbesuch hat, habe ich im Internet nach Ärzten mit der Möglichkeit einer Lachgasbehandlung gesucht und Frau Dr. Hupprich gefunden.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und direkt schon mal stressabbauend. Frau Dr. Hupprich hat sich Zeit für die Erläuterung meiner Zahnprobleme und der Wirkung des Lachgases genommen, die Behandlung selbst war schonend und erfolgreich, ohne Würgereiz.
Eine tolle Zahnärztin!

Sehr angenehme und erfolgreiche Behandlung ohne Würgereiz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anika C. Hupprich Zahnärztin

Leider mussten wir auziehen, meiner Tochter nach einem Jahr sagt immer noch, dass sie zu dieser nette Frau gehen will

Beste Kinder Zahnärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Zahnärztin der Welt. Perfekt für Kinder

Beste Ärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben