Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Meiser
Die Bewertungen von Dr. Meiser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Barbara Meiser

Zahnärztin

Käthe-Kollwitz-Str. 13
66115 Saarbrücken

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Meiser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meiser hinterlegt. Sind Sie Dr. Meiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meiser

Artikel von Dr. Meiser

Das sagen Patienten über Dr. Meiser

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt abgestimmtes Zusammenspiel von Behandlungsbeginn bis -ende

Angst vorm ZA/ZÄ habe ich nicht mehr...ja das ist vorbei. Schon bei Eintritt der Praxis, schwindet dieses beklemmende Gefühl - das ich oft in andren Praxen bekomme. Es ist diese Herzlichkeit, die alle ausstrahlen. Dazu die Kernkompetenzen, abgestimmt wie eine Rezeptur. Organisatorisch total super. Angefangen von Terminvereinbarung bis Behandlungsende - ohne großen Zeitverlust, sodass ich anschließend noch weitere Termine planen kann; wo gibt es das heute noch! Jeder Behandlungsschritt wird von Fr. Doktor Meiser genau erklärt und Gewissenhaft durchgeführt. Wenn es dann doch komplizierter wird, ruft mich die Praxis am Abend an und erkundigt sich, wie es mir geht. Sollte ich Probleme mit meiner Rechnung haben, nimmt sich die langjährige Fachkraft der Anmeldung direkt die Zeit, mir zu helfen. Ich bin nach wie vor eine total zufriedene Patientin und kann diese Praxis, immer wieder gerne, weiter empfehlen. Besonders wichtig für mich, weil es immer noch das gleiche Personal - seit Jahren - ist."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert

super Zahnärztin umgeben von tollem, freundlichem Team

Ich war von Anfang an sehr zufrieden, man befindet sich in sehr guten Händen was schon am Eingang/ Anmeldung beginnt. Absolut zuverlässige Termine, keine Wartezeiten (bei Termin) man weist auch auf die Termineinhaltung im Interesse aller (Praxisteam/ Patienten) hin,was einem einen angenehmen unaufgeregten freundlichen entspannten Eindruck vermittelt. Klasse Zeitmanagement! Die Behandlung besticht durch Erfahrung, Kompetenz und Einfühlung. Einfach nur Klasse Zahnärztin. Dass ein Zahnarzttermin, nicht immer ein Vergnügen ist, erklärt sich von selbst, trotzdem ist Frau Dr.. Meiser mit ihrem Team sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Hohe fachl. Kompetenz, freundliches Team

Eine Zahnärztinpraxis mit hoher fachl. Kompetenz und freundlichem Personal. Kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Meine Zähne lasse ich schon seit mehr als 18 Jahren bei Frau Dr. Meiser behandeln. In dieser Zeit waren viele kleine und auch einige große Eingriffe dabei. Von Frau Dr Meiser und ihrem Team bin ich immer umfassend beraten worden, auch über das rein Medizinische hinaus. Nach der Diagnose beschreibt Frau Dr Meiser welche Behandlungen in die engere Wahl kommen und erklärt deren Vor- und Nachteile, wenn es verschiedene Behandlungsmöglichkeiten oder verschiedene Materialien für einen erforderlichen Zahnersatz gibt. Anschließend erklärt sie, welche Behandlung sie jetzt in dieser Situation mit den vorliegenden Disposition (Verträglichkeiten oder Unverträglichkeiten) des Patienten empfiehlt. Auch wenn ich zum selben Punkt mehrmals kritisch nachgefragt hatte, erklärte Frau Dr Meiser ruhig und mit viel Geduld den medizinischen Sachverhalt und weitere Details der geplanten Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und angenehm. Ich kann die Zahnarzpraxis Saarterassen nur empfehlen und fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarztin in Saarbrückem

Die Zahnarztpraxis Saarterassen ist gut erreicbar und sehr modern ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Zahnärztin Frau Dr. Meiser hat mich voll überzeugt. Die Schmerzen waren kurz nach der Behandlung weg und der betroffene Zahn erfreut sich immer noch bester Gesundheit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meiser.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer