Berliner Promenade 5, Mitte, Saarbrücken

Dr. med. dent. Cornelia Assaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. med. dent. Cornelia Assaf

Ich bin dort schon seit Jahren. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird auf alles eingegangen.
Frau Dr. Cornelia Assaf ist eine super Zahnärztin, bei der ich bleiben werde, weil ich mich dort in guten Händen fühle.

Einfach tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. dent. Cornelia Assaf

Wenn es sich nicht um einen Zahnarztbesuch handeln würde, käme man ins Schwärmen. Ich weilte zu einem Kurzurlaub in Saarrücken und wurde einen Tag zuvor von akuten Schmerzen unter einer Krone heimgesucht. Donnerstags um 17 Uhr fand ich glücklicherweise diese Praxis um das sehr kompetente Team um Frau Dr. Assaf. neben einer Wurzelbehandlung nahm man sich auch noch Zeit für eine Zahnsteinentvernung. Zwei Stunden später war ich komplett schmerzfrei. Neben der professionellen Behandlung infolge hoher Fachkompetenz und modernster Geräte bestach Frau Dr. durch Einfühlungsvermögen und ihre optimistische Ausstrahlung. Auch diese Aussicht direkt auf die Berliner Promenade mit Saarblick machte diesen Besuch fast schon zu einem Erlebnis.
Vielen Dank für Alles.

Mehr Service geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. dent. Cornelia Assaf

Ich bin immer noch begeistert. Ich kam als Schmerzpatient zu Frau Dr. Assaf und erhielt hier auch zu später Stunde noch so viel Verständnis.
Dass sich eine Zahnärztin im Notdienst so viel Zeit nimmt und wirklich genau nach der Ursache sucht, ist wirklich kaum vorstellbar. Ich kam mit Schmerzen und ging völlig erleichtert wieder aus der Praxis. Sie hat wirklich jeden Handgriff erklärt und sogar ein Foto, am Behandlungsstuhl, von meinem Zahn gezeigt, der für die Schmerzen verantwortlich war. Für mich ist es vollkommen klar, nie wieder zu einem anderen Zahnarzt. Für solche Fürsorge, Verständnis, liebe Worte und natürlich einer sehr guten Behandlung, nehme ich auch gerne eine längere Wartezeit in Kauf.

Zahnbehandlung im Notdienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. dent. Cornelia Assaf

Seit Jahren ist die Praxis von Dr. Assaf meine zahnmedizinische Anlaufstelle. Auch nach meinem Umzug fahre ich immer noch extra zu ihr. Sie hat mich von meinen Ängsten befreit, und ich fühle mich in der Praxis gut behandelt und absolut sicher. Jederzeit würde ich Dr. Assaf als Zahnärztin empfehlen.

Eine richtig tolle Praxis und eine richtig gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. dent. Cornelia Assaf

Ich war mit meinem Kind in Behandlung die Damen an der Anmeldung hatten eine super Ausstrahlung und man hat sich sofort wohl gefühlt.
Meine kleine wurde direkt ins Gespräch eingezogen und man hat ihr versucht schon an der Anmeldung die Angst zu nehmen. Nach langer Wartezeit hat sich die Ärztin super lange Zeit für uns genommen und auch alles toll erklärt. Die Angst von meinem Kind war zwar immer noch da und sie wollte sich nicht wirklich behandeln lassen tzd versuchten alle das beste.

Super Team Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. dent. Cornelia Assaf

Ich bin seit Jahren mit meiner ganzen Familie bei Frau Dr. Assaf in Behandlung und wir waren und
sind, mit den vorgeschlagenen Behandlungen und deren Durchführung, sehr zufrieden.
Sicherlich kommt es mitunter zur längeren Wartezeiten, was aber Notfällen und Patienten mit akuten Schmerzen geschuldet ist. Ich war auch immer froh, wenn ich mit Zahnschmerzen einfach mal so „dazwischen“ geschoben wurde.... Jeder, der mal eine Nacht mit Zahnschmerzen verbringen musste, kann das sicherlich nachvollziehen.

Frau Dr. Assaf ist eine sehr verantwortungsvolle Ärztin und nötigenfalls auch erreichbar ...
Wo findet man das heute sonst noch?
Sie erläutert ihr Tun mit verständlichen Worten und führt nichts durch, was nicht vorher genau abgeklärt und besprochen wurde.
Das Team ist immer freundlich und zuverlässig. Die Praxis modern und super sauber.

Wir empfehlen die Praxis immer gerne und mit gutem Gewissen.

Top Ärztin und super professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. dent. Cornelia Assaf

bin eigentlich als Vertretung hin und hab zu ihr gewechselt. Die Wartzezeit dort ist zwar nicht gerade kurz,aber das ist es wert ich bin wirklich sehr zufrieden. sie nimmt sich Zeit und gibt sich viel Mühe

Top Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. dent. Cornelia Assaf

Ich bin schon von klein auf Patient bei Frau Dr. Assaf. Und wurde seit je her super behandelt.
Das gilt sowohl für Jede Füllung, als auch für jeden gezogenen zahn, sowie die Operationen wegen der Weisheitszähne. Auch jede professionelle Zahnreinigung wurde einwandfrei gemacht.
Letztendlich kann ich jedem empfehlen zu Frau Dr. Assaf zu gehen.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. dent. Cornelia Assaf

War zur jährlichen Kontrolle sowie professionellen Zahnreinigung dort. Die Reinigung wurde gründlich und ohne Schmerzen durchgeführt - sehr angenehm. Wartezeit mit Termin absolut in Ordnung, Team sehr freundlich. Die Praxis ist zudem sehr sauber und äußerst modern eingerichtet - das ist mir bei einem Arzt so noch nie aufgefallen. Ich komme wieder!

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. dent. Cornelia Assaf

War heute zum ersten mal dort zwecks professioneller Zahnreinigung. Kosten mit EUR 95,00 liegen ein gutes Stück über dem saarländischen Durchschnitt. Wenn man die Dauer der Zahnsteinentfernung abzieht wurden ca. 20 Minuten in die Reinigung investiert. Man hat sich hier für nichts wirklich Zeit genommen alles hopp hopp ohne jegliche Erläuterungen. Die durchschnittliche Reinigungsdauer liegt überlicherweise über 20 Minuten... (sollte man für 95 EUR eigtl. auch erwarten dürefen) 2-3 mal abgerutscht und das Ergebnis musste auch beanstandet werden. Wurde im Nachhinein noch etwas verbessert. Insgesamt nicht sonderlich zufriedenstellend. Erster und letzter Besuch.

Sehr geehrter Patient,

das Ergebnis der professionellen Zahnreinigung wurde von mir nach der Durchführung durch meine Fachkraft kontrolliert. Der Patient wurde von mir nach seiner Zufriedenheit mit dem Ergebnis befragt. Stellen, die von mir als nacharbeitungsbedürftig eingeschätzt wurden, sind von mir selbst mit einem anderen Instrument bearbeitet worden, das nur von mir zum Einsatz gebracht wird.Damit wurde das Ergebnis an schwer zugänglichen Stellen zur Zufriedenheit verbessert.Meine Arbeitszeit ist auch Bestandteil der erbrachten Leistung und wurde nicht gesondert berechnet. Sie sind aufgeklärt worden, dass eine weitere verfärbte Stelle nicht im Rahmen der Zahnreinigung zu beseitigen ist und anderweitige Maßnahmen erfordert. Der Zeitaufwand für allen erbrachten Leistungen durch meine Fachkraft und durch mich war somit deutlich höher als die angegebenen 20 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. C. Assaf