Dr. Assaf
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Assaf
Dr. Assaf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Assaf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Cornelia Assaf

Zahnärztin

Berliner Promenade 5
66111 Saarbrücken

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Assaf hinterlegt. Sind Sie Dr. Assaf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Assaf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Assaf.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.03.2018

3,8

bei 2 Besuche 5 Stunden Wartezeit!

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. Cornelia Assaf und betreibe eine Zahnarztpraxis in Saarbrücken, mit herrlichem Blick über die Saar. Meine Praxis erwartet Sie mit hellem Ambiente, freundlichem und kompetentem Personal und modernster Ausstattung. Unser Sprachrepertoire umfasst Englisch, Französisch, Polnisch, Arabisch, Kurdisch und Albanisch. Mein Team und ich begrüßen Sie ...

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Cornelia Assaf in Saarbrücken interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Implantologie, Endodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin!

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Cornelia Assaf in Saarbrücken biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz
  4. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Assaf

3,8

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bei 2 Besuche 5 Stunden Wartezeit!

Trotz telefonischer Anfrage mit Antwort, könnte jederzeit vorbei kommen, für Fäden ziehen, immens lange Wartezeit 2 Stunden; Wochen vorher als Schmerzpatient 3 Stunden Wartezeit!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zuvorkommend und professionell

Ich war heute ohne Termin als Schmerzpatient bei Frau Dr. Assaf. Etwas längere Wartezeit aber das ist ja ohne Termin normal. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schönes Ambiente und richtig gute Zahnärztin !!!

Ich bin Angstpatientin - nein, ich war es. Dr. Assaf hat mir die Angst genommen. Kompetent und angenehm. Das Ambiente mit Blick auf die Saar bereits beruhigend - tolle Praxis. Dr. Assaf selbst nimmt…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und fachlich hervorragende Zahnärztin

äußerst effektiv bei Wurzelbehandlungen und bei der Versorgung mit Implantaten"  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Mundgeruch” am 02.10.2017

Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Schmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung der Parodontitis

Parodontitis ist weit verbreitet und führt zur Lockerung und zum Verlust der Zähne, weil der Zahnhalteapparat zerstört wird. Lesen Sie hier, wie sie vorbeugen können und wie Zahnärzte die ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou