Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Yancheva
Die Bewertungen von Dr. Yancheva zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Denitsa Yancheva

Zahnärztin

Bahnhofstr. 38
66111 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yancheva hinterlegt. Sind Sie Dr. Yancheva? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Yancheva

Artikel von Dr. Yancheva

Das sagen Patienten über Dr. Yancheva

Bewertung vom 16.01.2019

Kompetente und nete Zahnärztin

Ich bin seit zwei Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Yancheva und fühle mich immer ausnahmslos gut aufgehoben,auch bei den Zahnarztkollegen und dem Team. Ich bekomme immer kompetente und freundliche Beratung,angenehmen Ablauf der Behandlung. Dr. Yancheva nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten,arbeitet ruhig und ist qualitätbewusst. Als Patient fühle ich mich in guten Händen.Absolut weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Sehr kompetente nette Ärztin

Ich bin einfach super zufrieden, ich war schon 3 Mal dort und wenn ich noch Zahnprobleme habe dann gehe ich wieder dort."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin die es gibt

Dr. Yancheva hat sich sehr viel Zeit genommen und mit viel Geduld alles erklärt. Auch auf meine Wünsche ist sie eingegangen und gemeinsam haben wir für mich die perfekte Lösung gefunden. Das Paraxisteam hat hervorragend terminiert, assistiert und unterstützt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Als großen Vorteil habe ich empfunden, dass ein Zahntechnisches Labor integriert ist, wodurch Kronen und Zahnersatz sofort vor Ort nachgearbeitet werden können. Die Behandlung selber ging reibungslos und schmerzfrei. Schnelle Terminvergabe und gut erreichbare Praxis, keine langen Wartezeiten in der Praxis, die Zahnärztin war sehr nett und die Arbeit wurde gut und solide durchgeführt. Nach einer 15 jährigen Odyssee bei vielen Zahnärzten in Saarbrücken habe ich eine wirklich sehr gute Zahnärztin gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen. Danke Dr. Yancheva."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme und kompetente Zahnärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Verständlich wurden mir Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten zur Zahnversorgung erklärt. Frau Dr.Yancheva habe ich immer als sehr freundlich, kompetent und ausgesprochen geduldig erlebt. Hier scheint der Patient noch etwas zu zählen. Vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Ich war sehr zufrieden

Ich hatte eine relativ große Entzündung und wurde bestens behandelt. Sie war sehr nett und hat mir meine Angst genommen. Es ist alles gut verheilt und ich habe seitdem keinerlei Beschwerden mehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yancheva über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yancheva.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje