4.296 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Gerrit Gehlen

Zahnarzt

0681/873837
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Gehlen

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Saargemünder Str. 13666130 Saarbrücken
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gerrit Gehlen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und nett

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Dr. Gehlen nimmt sich Zeit und erklärt genau, was er macht.

Bewertung vom 11.07.2018, Alter: unter 30
1,0

Kompetent und sehr nett

Wahnsinnig netter Arzt.Ich bin keine Angstpatientin trotzdem ist es mir bei einem Zahnarztbesuch eher lau im Magen. Was ich seit ich bei Dr.Gehlen Patientin bin nicht mehr sagen kann. Er bemüht sich um seine Patienten ist sehr vorsichtig bei dem was er macht erklärt alles sehr ausführlich und versichert sich auch das man es verstanden hat. Nicht mehr zu jemand anderem !

Bewertung vom 17.05.2018
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ein sehr sympathischer, ausgeglichener und kompetenter Arzt. Behandelt nur dann wenn es tatsächlich notwendig ist und versucht nicht die unnötigen Leistungen zu „verkaufen“. Bin seit 13 Jahren bei Dr. Gehlen und sehr zufrieden.

Bewertung vom 29.07.2016
1,0

Der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei ihm und nehme, seit er nicht mehr in SB-Mitte ist, auch die Anfahrt nach Güdingen gerne inkauf. Dr. Gehlen ist geduldig, freundlich, charmant und erklärt jeden seiner Schritte. Mehr Aufklärung, mehr Transparenz für den Patientien bedeutet für mich mehr Sicherheit, obwohl ich keine Angstpatientin bin. Auch das Team überzeugt mit freundlichem Umgang und kompetenten Diensten wie der professionellen Zahnreinigung. Vollumfänglich zu empfehlen!

Bewertung vom 27.04.2016
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Nett, kompetent, geduldig, die Fachkenntnisse kann er super umsetzen. Empfehlenswert.

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt, der einem jede Angst nimmt

Dr. Gehlen ist ein topp Arzt, der nicht nur fachlich sondern auch persönlich und menschlich voll überzeugt. Ich war schon Patient bei ihm in der Bahnhofstraße und bin ihm schnell in die neue Praxis gefolgt weil mich kein anderer Arzt so überzeugen konnte.

Bewertung vom 28.11.2015
1,0

Toller Zahnarzt!!

Bei Herrn Dr. Gehlen fühlte ich mich gleich bei meinem ersten Termin vor einem Jahr sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, erklärt seine Arbeitsschritte und ist überaus freundlich. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Dr.Gehlen ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Er ist fachlich einfach perfekt.Ich kann dr.Gehlen nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.296
21.01.2014

Passende Artikel unserer jameda-Kunden