Dr. Klein
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Klein
Dr. Klein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Pascal Klein

Zahnarzt

Bahnhofstr. 34
66111 Saarbrücken

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klein hinterlegt. Sind Sie Dr. Klein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.11.2017

Schöne Praxis

Alles Super, sehr kompetent! Schnelle Termine, keine Wartezeiten, nettes Personal!  Mehr

Unsere Praxis für Zahngesundheit Dr. Pascal Klein liegt mitten im Stadtzentrum von Saarbrücken. Wir sorgen dafür, dass Sie ein strahlendes Lächeln haben, denn die Gesundheit Ihrer Zähne ist unser größtes Anliegen.
Der möglichst lebenslange Erhalt der eigenen Zähne steht bei uns im Vordergrund. Zudem versuchen wir immer, für unsere Patienten eine möglichst angenehme, spannungsfreie Atmosphäre zu schaffen und durch ein ...

In unserer Zahnarztpraxis in Saarbrücken decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Wir bieten Ihnen alle Leistungen für gesunde und schöne Zähne und sorgen auch nach Zahnverlust für ein strahlendes Lächeln. Neben Behandlungen zur Zahnerhaltung wie Parodontalbehandlungen, professionelle Zahnreinigung, Kariestherapie und Wurzelbehandlungen führen wir auch ästhetische Behandlungen der Zahnheilkunde und Zahnbleachings sowie ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnerhaltung
  3. Oralchirurgie
  4. weiteres Behandlungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Klein

Bewertung vom 14.11.2017

Schöne Praxis

Alles Super, sehr kompetent! Schnelle Termine, keine Wartezeiten, nettes Personal!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Angenehme Praxis, sehr nettes Personal, kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Der für mich beste Zahnarzt. Von R. Klotz

Ich bin Schwerbehindert Angst-Patient und sitze im Rollstuhl. Kenne Dr Klein noch aus seiner ehemaligen Praxis. Habe viele Zahnärzte ausprobiert. Dr. Klein und sein Team sind einfach perfekt. Ich…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Sehr moderne Praxis. Sehr nettes und freundliches Personal. Kann Dr. Klein nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach