Dr. Klein
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Klein
Dr. Klein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klein ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Saarbrücken (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Saarbrücken (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Pascal Klein

Zahnarzt

Bahnhofstr. 34
66111 Saarbrücken

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klein hinterlegt. Sind Sie Dr. Klein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.09.2018

Netter kompetenter Arzt

Super netter Arzt , ein tolles Praxisteam. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Moderne Ausstattung.  Mehr

Unsere Praxis für Zahngesundheit Dr. Pascal Klein liegt mitten im Stadtzentrum von Saarbrücken. Wir sorgen dafür, dass Sie ein strahlendes Lächeln haben, denn die Gesundheit Ihrer Zähne ist unser größtes Anliegen.
Der möglichst lebenslange Erhalt der eigenen Zähne steht bei uns im Vordergrund. Zudem versuchen wir immer, für unsere Patienten eine möglichst angenehme, spannungsfreie Atmosphäre zu schaffen und durch ein ...

In unserer Zahnarztpraxis in Saarbrücken decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Wir bieten Ihnen alle Leistungen für gesunde und schöne Zähne und sorgen auch nach Zahnverlust für ein strahlendes Lächeln. Neben Behandlungen zur Zahnerhaltung wie Parodontalbehandlungen, professionelle Zahnreinigung, Kariestherapie und Wurzelbehandlungen führen wir auch ästhetische Behandlungen der Zahnheilkunde und Zahnbleachings sowie ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnerhaltung
  3. Oralchirurgie
  4. weiteres Behandlungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Klein

Bewertung vom 08.09.2018

Netter kompetenter Arzt

Super netter Arzt , ein tolles Praxisteam. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Moderne Ausstattung."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Sehr kompetent und professionell

Eine sehr professionell ausgestattete Praxis. Eine Praxis zum wohlfühlen, sehr liebevoll eingerichtet und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Herr Doktor Klein ist ein sehr einfühlsamer…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Alles super und perfekt gelaufen, kann man nur weiterempfehlen. Sehr nettes, einfühlsames und kompetentes Personal. Neueste Ausstattung und super moderne Geräte."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Der Beste den ich kenne!!

Kann nur weizer empfehlen! In jede Beziehung super und dazu noch eine sehr nennte ,kompetente Ehefrau die alles andere managment mit Bravur Weiter so fam. Klein !"  Mehr