Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Pascal Klein

Dr. med. dent. Pascal Klein

Zahnarzt

0681/83908989

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
13:30 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
09:00 – 14:00
Do
10:00 – 13:00
15:30 – 20:00
Fr
08:30 – 11:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 3466111 Saarbrücken

Bilder

Herzlich willkommen

Unsere Praxis für Zahngesundheit Dr. Pascal Klein liegt mitten im Stadtzentrum von Saarbrücken. Wir sorgen dafür, dass Sie ein strahlendes Lächeln haben, denn die Gesundheit Ihrer Zähne ist unser größtes Anliegen.

Der möglichst lebenslange Erhalt der eigenen Zähne steht bei uns im Vordergrund. Zudem versuchen wir immer, für unsere Patienten eine möglichst angenehme, spannungsfreie Atmosphäre zu schaffen und durch ein optimiertes Bestellsystem für kurze Wartezeiten zu sorgen.

Ihr
Dr. Pascal Klein

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Pascal Klein


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Pascal Klein


Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis in Saarbrücken decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Wir bieten Ihnen alle Leistungen für gesunde und schöne Zähne und sorgen auch nach Zahnverlust für ein strahlendes Lächeln. Neben Behandlungen zur Zahnerhaltung wie Parodontalbehandlungen, professionelle Zahnreinigung, Kariestherapie und Wurzelbehandlungen führen wir auch ästhetische Behandlungen der Zahnheilkunde und Zahnbleachings sowie oralchirurgische Eingriffe durch.

  • Ästhetische Zahnheilkunde

  • Zahnerhaltung

  • Oralchirurgie

  • weiteres Behandlungsspektrum

  • Ästhetische Zahnheilkunde

    Kompositrestaurationen

    Bleaching / Zahnaufhellung

    Vollkeramikversorgungen

  • Zahnerhaltung

    Kariestherapie

    Parodontalbehandlung

    Wurzelkanalbehandlung / Endodontie

  • Oralchirurgie

    operative Weisheitszahnentfernung

    Wurzelspitzenresektion

    Implantologie

  • weiteres Behandlungsspektrum

    professionelle Zahnreinigung

    Kiefergelenktherapie

    Kinderzahnheilkunde

    Prophylaxe

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Pascal Klein


jameda Siegel

Dr. Klein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Saarbrücken
Zahnärzte · in Saarbrücken

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle34
Note 1
34
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.08.2020
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt und freundliches Personal

25.01.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer wieder super

Weder beim Terminmanagement noch bei der Behandlung welche mit größter Kompetenz erfolgt gab oder gibt es eine Beanstandung.

06.09.2019
1,0
1,0

Zufriedenere Patient seit 4jahren

Habe bis jetzt immer schnell einen Termin bekommen.

Keine oder nur ganz kurze Wartezeiten.

Würde immer sehr gut über das Vorgehen an meine Zähnen informiert.

Mache auch regelmäßig meine professionelle zahnreinigung dort.

Kann den Zahnarzt wirklich nur weiterempfehlen!

04.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bisher unsere beste Zahnarzterfahrung

Seit mittlerweile knapp zwei Jahren gehen meine Frau und ich in die Praxis von Dr. Klein. Man spürt sowohl die Professionalität als auch eine angemessene Persönlichkeit, die man sich von einem Arzt und seinem Team wünscht. Super Aufklärung/Beratung und das Wohl des Patienten steht absolut im Mittelpunkt. Die Behandlungen waren bisher tadellos. Wir sind mehr als zufrieden.

PS: Das neue Angebot von Dr. Klein (Clear Aligner) hat meine Frau wahrgenommen und die Behandlung (kurz vor Abschluss) war jetzt schon ein voller Erfolg!

Weiter so!

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ein sehr profesioneller Zahnarzt

Ich bin in der Behandlung durch Herrn Dr. Klein schon seit Jahren. und finde ihn sehr gut, ich empfehle ihn auf jeden fall weiter

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.909
Letzte Aktualisierung03.07.2018

Danke , Dr. Klein!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler