Dr. Klein
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Klein
Dr. Klein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klein ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Saarbrücken (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Saarbrücken (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Pascal Klein

Zahnarzt

Bahnhofstr. 34
66111 Saarbrücken

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klein hinterlegt. Sind Sie Dr. Klein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unsere Praxis für Zahngesundheit Dr. Pascal Klein liegt mitten im Stadtzentrum von Saarbrücken. Wir sorgen dafür, dass Sie ein strahlendes Lächeln haben, denn die Gesundheit Ihrer Zähne ist unser größtes Anliegen.
Der möglichst lebenslange Erhalt der eigenen Zähne steht bei uns im Vordergrund. Zudem versuchen wir immer, für unsere Patienten eine möglichst angenehme, spannungsfreie Atmosphäre zu schaffen und durch ein ...

In unserer Zahnarztpraxis in Saarbrücken decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Wir bieten Ihnen alle Leistungen für gesunde und schöne Zähne und sorgen auch nach Zahnverlust für ein strahlendes Lächeln. Neben Behandlungen zur Zahnerhaltung wie Parodontalbehandlungen, professionelle Zahnreinigung, Kariestherapie und Wurzelbehandlungen führen wir auch ästhetische Behandlungen der Zahnheilkunde und Zahnbleachings sowie ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnerhaltung
  3. Oralchirurgie
  4. weiteres Behandlungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Klein

Bewertung vom 22.11.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt.

Ich bin sehr zufrieden, und gehe ohne Angst hin. Das Team ist sehr nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Super Arztpraxis

Hallo, Jahrelange Patientin Super Zahnarzt... Menschlich,Freundlich einfach nur weiter zu empfehlen Tolle Praxis Freundliches Team Top"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Klein ist einfach der Beste - ein Profi

Ich kann mich den anderen Patienten hier nur anschließen. Hier stimmt einfach alles. Super moderne Praxis - die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen durch ihre nette Art dem Patienten das Unbehagen und die Angst. Dr. Klein ist wirklich der Beste. Freundlich-kompetent, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Ich habe " meine " Praxis gefunden und werde hier bleiben. Auch werde ich sie in meinem Freundes und Bekanntenkreis gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Netter kompetenter Arzt

Super netter Arzt , ein tolles Praxisteam. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Moderne Ausstattung."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Sehr kompetent und professionell

Eine sehr professionell ausgestattete Praxis. Eine Praxis zum wohlfühlen, sehr liebevoll eingerichtet und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Herr Doktor Klein ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt und geht intensiv auf seine Patienten ein. Er klärt umfassend auf und nimmt sich sich Zeit für seine Patienten. Das komplette Praxisteam macht auf den Patienten einen harmonischen Eindruck und arbeitet gut im Team zusammen. Herr Doktor Klein ist bestens zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung