Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Geßner
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

KLASSE PRAXIS

Sehr sehr guter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit & erklärt alles genau. Schöne Praxis. Nettes Team und eine sehr nette Auszubildene. Einfach nur Super diese Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt

Er nimmt sich viel Zeit die Prozedur zu erklären, freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wirklich einer der besten Zahnärzte im Saarland

Beim Dr. Geßer bin ich durch die Bewertung auf Jameda aufmerksam geworden. Mittlerweile muss man sehr kritisch bei den ganzen Bewertungen sein, aber bei Dr.Geßner konnte man erkennen,dass es sich…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Petry

Dr. Petry

Oralchirurgie

1,1
19 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Frau Karrenbauer

Frau Karrenbauer

Ästhetische Zahnmedizin

1,5
9 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
102 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Dr. Anna-Böttcher MSc

Dr. Anna-Böttcher MSc

Oralchirurgie

1,0
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Echterhoff

Dr. Echterhoff

Oralchirurgie

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin einfach wirklich zufrieden

Über das Wochenende Füllung weggebrochen. Heue am Montag direkt Termin bekommen und Herr Geßner hat sich auch die Zeit genommen mir alle Maßnahmen zu erklären. Bin einfach sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, Alter: über 50

Ein sehr angenehmer Mensch mit hoher Fachkompetenz.

Besser geht es nicht. Sein hohes handwerkliches Können und medizinisches Fachwissen, verbunden mit seiner herzlichen freundlichen Art, ist eine Kombination die man nicht oft findet. Dazu kommt sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Selbst ich als "Angstpatientin" gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Dr. Geßner ist sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und arbeitet in einer ruhigen und angenehmen Arbeitsweise. Dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: unter 30

Perfekt

Der Arzt hat sowohl Fachliche Kompetenzen als auch einen netten Charakter. Die Helferinnen sind freundlich. Die Einrichtung ist sehr schick und es ist sauber."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016

Ein Arzt, der seine Arbeit mit Liebe macht.

Bin so DANKBAR dafür, dass ich mal in das Praxis zufällig kam. Denn meine Familie und ich fanden dort unsere Sicherheit was unsere Sorgenkinder "Zähne" angeht. Freundlichkeit, perfekte Beratung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016

absolut weiterzuempfehlen !!!

Von diesem Zahnarzt sollten sich andere eine Scheibe abschneiden! Er nimmt sich genügend Zeit um alle Dinge und auch sein Vorgehen während der Behandlung genauestens zu erklären. Er arbeitet sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur gut

Den vor mir schreibenden positiven Berichten kann ich mich nur voll und ganz anschließen: kompetent, freundlich, Angst nehmend, nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst, vor allem, er macht, was nötig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich fand mich als Patient super aufgehoben bei Herrn Dr. Geßner. Das Team und er waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Mir wurde stetig erklärt was auf mich zukommt und das machte den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2016, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Bin seit etwa 5 Jahren bei Dr. Geßner und sehr zufrieden. Ich fühle mich gut beraten und habe auch nie den Eindruck, dass er mir etwas unnötiges aufschwatzen will (die Erfahrung hatte ich bei zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Toller Zahnarzt, der Angsthasen wie mir, wirklich die Angst nimmt. Er empfielt nur Dinge, die wirklich nötig sind und ist sehr freundlich und kompetent! Sehr zu empfehlen! Und sehr kinderfreundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und einfühlsam

Ich habe zwei Kinder,davon ist einer ein Angstpatient(genau wie ich).Dr.Gessner hat es durch seine Freundlichkeit,Geduldigkeit und spontanen Art geschafft,dass mein Sohn sich freiwillig auf den Stuhl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliches Team, vor allem kompetent!

Ich wohne seit einem Jahr in Saarbrücken und bin durch das Internet auf die Praxis des Herrn Dr. Gessner gestoßen. Da ich zwischenzeitlich schon einige Enttäuschungen bzgl. Zahnarztpraxen erlebt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, Alter: unter 30

Ich bin begeistert

Hatte gerade eine Parodontitis Behandlung bei Dr. Gessner. Die Artzthelferin hielt meine Hand, während der Spritzenprozedur:-). Das war wirklich super lieb. Trotz Schmerzen während der Behandlung(…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich sehr kompetenter und kommunikationsfähiger Zahnarzt

Dr. Gessner hat seine fachliche Kompetenz sowohl durch mehrjährige Praxis an der Uniklinik Homburg als auch seit 2009 in eigener Praxis und hält sich durch Fortbildung auf dem aktuellen Stand. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015

Fachliche Kompetenz und Empathie

Ich bin begeistert von der Arbeit dieses Zahnarztes. Fachliche Kompetenz und Empathie mit einem überaus freundlichen Team zeichnen diese Praxis aus . Herrn Dr. Geßner kann man mit sehr gutem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet!

Dieser Zahnarzt übertrifft alle Erwartungen an einen kompetenten, vertrauensvollen und fachspezifischen Arzt. Er handelt nicht nur immer im Interesse des Patienten, sondern sorgt sich auch gründlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter kompetenter Zahnarzt

Ich bin vor ca. 2 Jahren durch einen Zufall auf Dr. Geßner gestoßen. Mein Physiotherapeut erzählte mir von ihm und da ich auf der Suche nach einem neuen Arzt war, vereinbarte ich dort auch schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015

Für mich der BESTE Zahnarzt in SB!

Ich hatte leider schon oft schlechte erfahrungen mit zahnärzten wie zb. Unfreundlichkeit, schmerzhafte Behandlung etc.... Über diese Webseite "jameda" kam ich zu Dr. Geßner und alle positiven…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt...perfekt für Angstpatienten!!!

Nach einer wahren Horrorgeschichte bei mehreren Zahnärzten bin ich über diese Seite zu der Zahnarztpraxis von Dr. Gessner gekommen...und es war das Beste, was mir passieren konnte. Dr. Gessner nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015

Perfekt

diese Zahnärztin ist perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich hatte einen Karies auf der Seite von meinen mittleren Schneiderzahn. Ich hatte sehr viel angst um den Karies entfernen zu lassen wegen seiner Stelle. Dr.Gessner hat den Karies schoen entfernt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, Alter: 30 bis 50

Als angstpatient die beste Wahl.überhaupt

Nach langer Suche und viel Horror beim letzten Zahnarzt kann ich nur sagen bin ich total begeistert. Er erklärt alles ganz genau und es hat nichts weh getan. Und ich bin wirklich ein angstpatient.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014

ein netter arzt

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014

schnelle Terminvergabe, ist alles super

Sehr sehr netter und guter Zahnarzt, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Praxis selbst ist schon älter, wovon man sich aber nicht abschrecken lassen sollte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

** offener, kompetenter, menschlicher, netter und zugänglicher Arzt mit Zeit **

Es war sehr unproblematisch einen Untersuchungstermin, obwohl ich neuer Patient war, zu bekommen. Dieser wurde auch vorbildlich eingehalten. Das Team ist wie der Arzt sehr offen und nett. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, sehr kompetent - mein neuer Stamm-Zahnarzt

Nach zwei Jahren Umzug und vor-mich-hinschieben, war ich nun wieder beim Zahnarzt zur Vorsorge Untersuchung gewesen. Ich hatte Glück und bekam wegen einem abgesagten Patienten gleich am nächsten Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2013, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der 'Wohlfühl-Zahnarzt' in Saarbrücken

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Auch Dank dem Praxis-Team habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

herzlich und menschlich

Dr. Gessner hat es geschafft mir meine Zahnarzt Phobie zu nehmen. Er ist einfühlsam und kompetent, Erklärt alles sehr genau, anschaulich und sehr gut. Ist nicht genervt, wenn man weitere Fragen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013

Genie

So sollen die Ärzte sein: profisionel in ihre Fachrichtung, als erste an Pazienten denkend und Menschlich. Meisten Menschen sind bei einem Zahnarzt automatisch in einem Schockzustand. Da ist Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt, der sehr menschlich & freundlich ist

ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.Das Ergebnis lässt sich sehen und die Schmerzen sind weg.Wurde sehr gut beraten, man hat sich viel Zeit genommen.top!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und gut beratender Zahnarzt

Aus meiner Sicht sehr kompetent mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Bei der Beratung nimmt er sich Zeit und erläutert insbesondere verschiedene Alternativen mit deren Vor- und Nachteilen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter und SUPER Freundlicher Arzt

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Kurze Wartezeiten man bekommt schnell einen Termin. Hier ist einfach ein Profi am Werk der sein Handwerk durch und durch Versteht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Beratung! Zahnarzt mit Herz

sehr ausführliche Beratung mit Alternativen. Es findet kein Verkaufsgesprächstatt, sondern individuelle Problembehandlung!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(23)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(28)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(30)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(25)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(19)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(29)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(24)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Mundgeruch” am 30.04.2011

Was tun gegen Mundgeruch?

Wussten Sie schon, dass etwa jeder Dritte bis Vierte unter Mundgeruch leidet? Sie sind also nicht allein, wenn Freunde, Kollegen oder Partner schlechten Atem an Ihnen feststellen. Mundgeruch ist ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2011
von Dr. med. dent. Désirée Burg

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon