Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Geßner
Die Bewertungen von Dr. Geßner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Geßner

Zahnarzt

Dudweilerstr. 5
66111 Saarbrücken

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Geßner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geßner hinterlegt. Sind Sie Dr. Geßner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Geßner

Artikel von Dr. Geßner

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Geßner

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: über 50

Kompetent und sehr gut im Patientendialog

Die sehr detaillierte Information und Beratung zu möglichen alternativen Lösungen hat mir gut gefallen. Termine werden i.d.R. exakt eingehalten, Wartezeiten minimal. Sehr sensibler Umgang mit Spritzen (meinem Mann hat er die Angst vor dem Zahnarzt genommen). Hat immer einen Plan B zur Hand wenn Plan A sich nicht realisieren lässt. Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, auch in Stresssituationen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett, aber medizinisch nicht so gut

ein sehr netter lieber Zahnarzt,auch für Angstpatienten. Allerdings medizinisch nicht so toll,hab mehrere Zahnbeschwerden und er hat garnichts gemacht."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt!

Aufgrund eines Umzuges musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Da ich was Zahnärzte angeht sehr skeptisch bin (schlechte Erfahrungen), fiel mir die Wahl nicht gerade leicht. Aufgrund der realistisch wirkenden Bewertungen bei jameda entschied ich mich schließlich für Herrn Dr. Geßner. Die Behandlung war in meinen Augen sehr professionell und ich fühlte mich in der gesamten Praxis sehr wohl. Für mich ist es sehr wichtig, dass ein Zahnarzt den Zahn - sofern möglich - erhalten möchte und nicht bei jeder kleinen Verfärbung den Bohrer auspackt. Für mich eine klare Empfehlung. Ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis mit freundlichen Menschen und wenig Wartezeit

Dr. Geßner nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich und bleibt immer freundlich. Ich war immer Angstpatientin, aber bei ihm ist diese Angst auf ein Minimum gesunken."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert

Klasse Zahnarzt

ich finde Dr. Geßner richtig klasse ich hab mein zahnarzt zu ihm gewechselt und ich bin sehr begeistert von ihm.Meine Verlobte wird von ihm behandelt und ich war immer dabei und er hat mich immer wieder beeindruckt mit seiner humorvollen art.echt zum empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geßner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geßner.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig