Dr. med. dent.Thomas Jung

Zahnarzt

DankeDr. Jung!

Hauptstr. 7766128 Saarbrücken
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Jung?

Dr. Jung gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Saarbrücken • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Saarbrücken • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.05.2020

Mein Lieblings Arzt

Diese Praxis einschließlich Personal kann man nur weiterempfehlen. Dr. Jung ist ein kompetente Zahnarzt mit hohem Fachwissen, freundlicher und gut gelaunter Arzt. Ich fühle mich in der Praxis in guten Händen. Ich kann und werde diese Praxis weiter empfehlen. Einfach nur klasse.

Bewertung vom 24.03.2020

Kompetenter sehr freundlicher Zahnarzt

Sehr freundlicher netter kompetente Zahnarzt mit hohem Fachwissen, super schnelle Hilfe und das Team ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent, nochmals vielen Dank

Bewertung vom 07.03.2020, gesetzlich versichert

Guter Zahnarzt für Angstpatienten

Ich war seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, da ich absoluter Angstpatient bin. So pflegebedürftig waren auch meine Zähne. Dr. Jung hat mir von der ersten Minute an jegliche Angst genommen. Er war freundlich und sehr professionell. Die Behandlungen waren alle schmerzfrei und sehr gut. Nun habe ich nach 5 Behandlungen ein super saniertes Gebiss und bin sicher, daß ich ab jetzt meine jährlichen Zahnarztbesuche mache. Diese Praxis einschließlich Personal kann man nur weiterempfehlen. Hier läuft Alles perfekt, von der Terminvergabe bis zur Prothese. Nochmals besten Dank an Dr. Jung und das ganze Team.

Kommentar von Dr. Jung vom 08.03.2020

Liebe(r) Patient(in) Danke im Namen des ganzen Teams für ihre so positive Bewertung. Betreuung und Versorgung in diesem Sinne sind unser vorrangiges Ziel. Ihre Bewertung hilft vielen, die eine Orientierung suchen und wir freuen uns über einen noch größeren Zulauf durch ihre Bewertung! Ihnen eine gute Zeit!- Thomas Jung

Bewertung vom 08.07.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt , der Sohn ist genau so freundlich und nett wie sein Vater .Das Personal ist auch sehr freundlich . Ich bin schon Patientin seit Dr. jung die Praxis eröffnet hat .

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, freundlich und zuverlässig