Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Jung

Noch keine Leistungen von Dr. Jung hinterlegt. Sind Sie Dr. Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jung

Artikel von Dr. Jung

Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach die Besten

Ich bin zwar erst seit gut zwei Jahren Patient bei Dr. Jung und Dr. Jung jun., habe aber aufgrund meiner zahnärztlichen Vorgeschichte durchaus Vergleichsmöglichkeiten. Hier wurde nach Jahren der Flickschusterei meine zugegebenermaßen ausgedehnten Zahnprobleme endlich nachhaltig aufgearbeitet und durch eine im eigenen Labor hergestellte Prothese gelöst. Für mich mit absolut rundem Ergebnis. Die gute medizinische Betreuung wird durch das freundliche und sehr kompetente Praxisteam perfekt ergänzt, hier passt wirklich einmal alles."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Angenehme und ruhige Praxis. Ausgesprochen freundliches Praxisteam. Sowohl Dr. Jung sen. als auch Dr. Jung jun. sehr angenehme Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Empfang.Keine lange Wartezeit und gute Behandlung.

Sehr freundliche Menschen in der Praxis. vom Arzt bis zu den Helfern. Terminabsprache sehr gut. Einhaltung Termin einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

1A Arzt, Supermarkt

Sehr zufrieden, auch die Kinder"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung, die Zweite, endlich!

Nach vielen Jahren bei meinem Zahnarzt des Vertrauens, auch mit meinen Kindern, war es nach einer Odyssee einer Wurzelkanalbehandlung, welche sich über mehrere Zähne und Monate hinzog, anfang diesen Jahres nötig, mir eine Zweitmeinung einzuholen. Ein Zahn war mittlerweile bis zur Wurzel durchgebrochen und war bereits durch den alten Zahnarzt gezogen worden, ein zweiter war bereits gerissen. Ich wurde also unsicher. Herr Dr. Jung wurde mir empfohlen. Meinen ältesten Sohn nahm ich gleich mit, ihn quälten 2 festsitzende Milchzähne, die nicht weichen wollten und gezogen werden mussten. Nach nur einem einzigen Termin stellte Dr. Jung fest, dass bei meinem knapp 13 jährigen Sohn ein 2. Eckzahn bereits durch sein sollte, aber im Kiefer quer steckte. Der Milchzahn an dieser Stelle saß noch bombenfest, das hätte er nicht dürfen. Der Vorgänger hatte dies nicht festgestellt, obwohl mein Sohn regelmässig zur Kontrolle war. Die beiden Wackelkanidaten wurden schmerzfrei gezogen. Schade! Meine "Baustellen" wurden in einer einzigen, längeren Sitzung abgeschlossen, zusätzlich wurde die Notwendigkeit zweier neuer Kronen aufgrund alter und zu großer Füllungen festgestellt. Die anstehenden Arbeiten wurden zügig und ohne Schmerzen erledigt, eine kleindosierte Betäubungsspritze wurde äusserst feinfühlig gesetzt! Die nötige Brücke wegen des fehlenden Zahnes ist aktuell in Arbeit. Bislang kann ich sowohl Herrn Dr. Jung als auch das gesamte Praxisteam in jeder Hinsicht nur positiv bewerten. Mein Sohn war ebenfalls begeistert, auch wenn bei ihm nun eine etwas längere Behandlung erforderlich sein wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019