4.627 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Michael Dörzapf

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

06898/39577
Note
1,0
15Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Dörzapf

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 14:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:30 – 14:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
07:45 – 10:00

Adresse

Karlstr. 15866127 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Dörzapf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dörzapf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

in Saarbrücken • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.09.2019, privat versichert, Alter: unter 30
1,2

umsichtig und kompetent

Mit der zahnärztlichen Behandlung von Herrn Dr. Dörzapf bin ich sehr zufrieden. Durch seine ruhige und professionelle Art fühlt man sich gut aufgehoben; Fragen werden umfangreich und allgemeinverständlich beantwortet. Die Beratung erfolgt kompetent, zielgerichtet und patientenorientiert. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass sich Herr Dr. Dörzapf für die Behandlung wirklich viel Zeit nimmt und sorgfältig und umsichtig arbeitet. Außerdem gefällt mir, dass er (auch ohne explizite Aufforderung) Tipps zur Prophylaxe und Zahnpflege gibt, sodass man nicht das Gefühl hat, der Zahnarzt wolle nur von bereits entstandenen Schäden profitieren. Ein weiteres Plus: Die Wartezeiten vor Ort sind so kurz, dass ich das Wartezimmer bislang nicht einmal von innen gesehen habe :) Vielen Dank!

Bewertung vom 25.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Danke,

für ein freundliches Team, eine schmerzfreie Behandlung und einen Zahn-Teilersatz zu einem

akzeptablen Preis.

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dank an den Besten

Ich kann es nicht in Worte fassen! Ich möchte einfach mal Danke sagen. Ich kann wieder lachen, meine Zähne sind super und habe keine Schmerzen mehr. Vielen, vielen Dank an den besten Zahnarzt. Dirk

Bewertung vom 06.04.2019
1,0

Super Zahnarzt

Top Zahnarzt mit viel Erfahrung und top Behandlung.

Am Sonntag (im Wochenend Notdienst) eine komplette Wurzelbehandlung gemacht!

Ich bin Froh das es solche „Menschen“ unter den Ärzten noch gibt!

DANKE