Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.737 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anja-Katrin Böttcher

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

0681/31323

Frau Böttcher

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
09:00 – 19:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Viktoriastr. 466111 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Anja-Katrin Böttcher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Zahnzentrum am Saarufer Dr. Maja Anna-Böttcher und Anja-Katrin Böttcher

jameda Siegel

Anja-Katrin Böttcher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Saarbrücken
Ästhetische Zahnmediziner · in Saarbrücken

jameda Siegel

Anja-Katrin Böttcher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Saarbrücken

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle21
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super: 1 mit Stern

Frau Böttcher ist wirklich eine sehr gute Zahnärztin. Einerseits fachlich top, andererseits auch menschlich eine Klasse für sich. Sehr freundlich, immer mit einem Lächeln unterwegs - das steckt (auch auf dem Behandlungsstuhl) an.

Habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt - und das trotz längeren und auch nicht ganz schmerzfreien Behandlungen (bekam zwei Brücken eingesetzt).

Nun, nachdem es vorbei ist, gilt zu sagen: Danke für die tolle Arbeit, Frau Böttcher. Der Dank geht auch an die sehr kompetenten und lieben Zahnarzthelferinnen.

Einen weiteren Stern vergebe ich außerdem an die kurzen Wartezeiten. Bei Fach- wie Zahnärzten äußerst unüblich.

Machen Sie weiter so :)

21.08.2020
1,0

Super nettes Team

Frau Böttcher ist DIE Zahnärztin meines Vertrauens.

Ich selbst bin bzw war eine Angstpatientin.

Frau Böttcher hat mir die Angst vor dem Zahnarzt komplett genommen. Sie erklärt einem einfach alles was man wissen will, so dass man eigentlich gar keine Angst mehr haben brauch.

Zu den Zahnarzt Helferin kann ich nur eins sagen. Ihr seit spitze. Alle super lieb und freundlich.

Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen.

17.08.2020
1,0

Die beste Zahnärztin

Frau Böttcher ist mit Abstand die beste Ärztin die mir je begegnet ist. Das gesamte Team und vor allem Frau Böttcher sind mehr als zuvorkommend und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Eine Angstpatientin bin ich seitdem nicht mehr da sie auf mich eingegangen ist und die Behandlung so schmerzfrei und angenehm wie möglich gestaltet wurde. Einen großen Dank an das gesamte Team!

12.08.2020
1,0

Sehr zu empfehlen

Frau Böttcher ist eine fantastische Zahnärztin.

Fühle mich in der Praxis super aufgehoben, mir wurde die Angst vorm Zahnarzt wirklich genommen.

Jeder Schritt wird erklärt,die Aufklärung ist super.

Bin super zufrieden egal ob es eine Vorsorgeuntersuchung, Professionelle Zahnreinigung oder damals Zahnersatz war.

Ich kann besten Gewissen Frau Böttcher jedem empfehlen.

Einfach klasse :-)

05.06.2020
4,8

Achtung

Im Dezember 2019 wurden mir 2 Kronen eingesetzt. Nach monatelangen Problemen und einem Zahnarztwechsel hat ein von meiner Krankenkasse beauftragter Gutachter festgestellt, dass beide Kronen fehlerhaft sind.

Beide Backenzähne mussten inzwischen entfernt werden

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.737
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Frau Böttcher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler