Dr. med. dent. Cathrin Hahn Ferreira bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Kommen Sie gerne zur reinen Routineuntersuchung, oder auch mit einem bestimmten Anliegen, wir kümmern uns um Sie.

Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Wenn Sie akut unter Beschwerden leiden, kümmern wir uns um Sie. Egal ob als Stammpatient oder als Neupatient, sie bekommen schnellstmöglich einen Termin

Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Wir bieten eine kosmetische Zahnaufhellung an, in der Sie in nur einer Stunde bis zu 7 Nuancen hellere Zähne bekommen.
Vorab sollte ca. eine Woche im Voraus eine Zahnreinigung erfolgt sein und außerdem ein individuelles Beratungsgespräch mit dem behandelnden Zahnarzt stattgefunden haben.
Freuen Sie sich auf ein neues, strahlendes Lächeln!

Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Sie haben sich für eine Füllung aus Komposit im Seitenzahnbereich entschieden? Diese zu legen ist aufwendiger als die von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlte Amalgam-Füllung, deswegen entstehen für Sie Zuzahlungskosten. Sie erhalten dafür in nur einer Sitzung eine hochwertige und stabile Füllung, die zahnfarben und somit ästhetisch ansprechend ist.

Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Bei der professionellen Zahnreinigung werden nicht nur harte Zahnbeläge (Zahnstein) entfernt, sondern auch weiche Beläge. Die Zähne werden poliert, die Zwischenräume gereinigt und zum Schluss auf Wunsch fluoridiert. Die Behandlung wird von einer unserer Prophylaxe-Fachkräfte durchgeführt. Wir empfehlen die Reinigung 1-2 pro Jahr, je nach individuelles Situation. Dadurch kann die Entstehung von Karies und Parodontitis deutlich gemindert werden!

Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Bei Ihnen besteht Behandlungsbedarf in Form von Kronen, Brücken oder Zahnprothesen? Wir beraten Sie gerne individuell über die verschiedenen Möglichkeiten und Materialien. Auf Wunsch erhalten Sie von uns einen auf Ihre Situation zugeschnittenen Kostenvoranschlag.

Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Ihnen fehlt ein oder mehrere Zähne und Sie möchten keine Nachbarzähne beschleifen lassen oder eine herausnehmbare Prothese tragen? Lassen Sie sich von uns zu der Möglichkeit der Versorgung mit Implantaten (künstliche Zahnwurzeln) beraten!

Liebe Besucherin lieber Besucher

mein Name ist Cathrin Hahn Ferreira Zahnärztin und ich freue mich dass Sie sich über unsere Saarbrück...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Frau Dr. Farreira ist ein Engel im Zahnarztgewand. Ihre Einstellung, ihre Kommunikation, Klarheit mit großer Achtsamkeit, Freundlichkeit, Witz und Humor lassen eine Behandlung zu einem eher entspannten Termin werden. Die Kompetenz als Implantologin ist sehr gut, eigentlich muß man Sie erleben Alleine der Tatbestand, daß Sie ein E-Book zur Info shhickt im Vorkontakt und ergänzende Infos über einige Tage verlangt größten Respekt, weil eine tolle und verständliche Vorinfo.. bin begeistert, danke!!

Sehr hohe Kompetenz und Engel im UmgangFrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Frau Dr. Hahn Ferreira arbeitet absolut sauber und minimalinvasiv, sodass die besten Ergebnisse erzielt werden. Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt. Ich kann Frau Dr. Hahn Ferreira uneingeschränkt weiterempfehlen. Der kohärente Behandlungsplan war weiterhin ein großes Plus. Die Praxis ist maximal sauber und die Angestellten alle freundlich. Ich war schon bei mehreren Zahnärzten in Saarbrücken und bin nun froh die beste Ärztin für mich gefunden zu haben.

Behandlung: Endodontologischer Eingriff mit anschließender Keramikrestauration

Die beste Zahnärztin überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Bin als Neu Patient in diese Praxis gekommen ....diese Ärztin strahlt eine Ruhe und Wärme aus wie kein anderer Arzt zuvor.Einfach toll wie sie einem im Nu die Scheu vor Zahnärzten nimmt...Glaube hätte gar keine Betäubung bei der Behandlung gebraucht...lach....

Kompetente nette Ärztin.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

War gerade das erste Mal dort und es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Praxis sehr sauber, Mitarbeiter freundlich, Frau Dr. Hahn Ferreira ebenfalls freundlich und die Behandlung verlief schnell und vollkommen schmerzfrei. 1 A. Komme wieder

Alles bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Bin voll zufrieden mit der Behandlung, mir wurden die weisheitszähnen raus gemacht, und vor der Behandlung über alles aufgeklärt.
Behandlung verlief schnell und unkompliziert

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben