Dr. Hahn Ferreira
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Hahn Ferreira
Dr. Hahn Ferreira ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hahn Ferreira oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hahn Ferreira zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Cathrin Hahn Ferreira

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. ...
Neugäßchen 20

n.V.    15:30-19:30

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hahn Ferreira hinterlegt. Sind Sie Dr. Hahn Ferreira? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.10.2017

Super Ärztin

Bin voll zufrieden mit der Behandlung, mir wurden die weisheitszähnen raus gemacht, und vor der Behandlung über alles aufgeklärt. Behandlung verlief schnell und unkompliziert  Mehr

mein Name ist Cathrin Hahn Ferreira, Zahnärztin, und ich freue mich, dass Sie sich über unsere Saarbrückener Praxis im Neugäßchen 20 informieren möchten.
Seit 2016 unterstütze ich meine Kollegen Dr. Hahn und Dr. Weber in der Gemeinschaftspraxis. Hier sorge ich mit einem freundlichen und kompetenten Team für den Erhalt Ihrer Mund- und Zahngesundheit.
Möchten Sie sich über meine ...

Auf den Gebieten Implantologie, Oralchirurgie und Ästhetik habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine persönlichen Schwerpunkte lesen:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Saarbrückener Praxis die prothetische Versorgung, die Parodontalbehandlung und die Wurzelbehandlung an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennenzulernen.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung / Restauration
  3. Parodontalbehandlung
  4. Endodontie

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Unser Anliegen ist, dass Sie gern und ohne Ängste zu uns kommen.
Hohe zahnmedizinische Kompetenz, modernste Technologien und ästethische Aspekte gewährleisten Wohlbefinden und Sicherheit.
Wir möchten Ihre Zähne ein Leben lang gesund und schön halten.

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hahn Ferreira

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Bin voll zufrieden mit der Behandlung, mir wurden die weisheitszähnen raus gemacht, und vor der Behandlung über alles aufgeklärt. Behandlung verlief schnell und unkompliziert"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hahn Ferreira

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Chiropraktik

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.11.2017

Zahnbrücke einsetzen: Ablauf, Material und Kosten

Zahnbrücken gehören zum festsitzenden Zahnersatz, die je nach Lage bis zu vier fehlende Zähne ersetzen können. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial über den Ablauf der Behandlung, ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg