Dr. Hahn Ferreira
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Hahn Ferreira
Dr. Hahn Ferreira ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hahn Ferreira oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hahn Ferreira zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Cathrin Hahn Ferreira

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. ...
Neugäßchen 20

Orale Chirurgie
Schnarchen - Schnarchapnoe
Zahnersatz
Ästhetische Zahnheilkunde

mein Name ist Cathrin Hahn Ferreira, Zahnärztin, und ich freue mich, dass Sie sich über unsere Saarbrückener Praxis im Neugäßchen 20 informieren möchten.
Seit 2016 unterstütze ich meine Kollegen Dr. Hahn und Dr. Weber in der Gemeinschaftspraxis. Hier sorge ich mit einem freundlichen und kompetenten Team für den Erhalt Ihrer Mund- und Zahngesundheit.
Möchten Sie sich über meine ...

Auf den Gebieten Implantologie, Oralchirurgie und Ästhetik habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine persönlichen Schwerpunkte lesen:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Saarbrückener Praxis die prothetische Versorgung, die Parodontalbehandlung und die Wurzelbehandlung an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennenzulernen.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung / Restauration
  3. Parodontalbehandlung
  4. Endodontie

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Unser Anliegen ist, dass Sie gern und ohne Ängste zu uns kommen.
Hohe zahnmedizinische Kompetenz, modernste Technologien und ästethische Aspekte gewährleisten Wohlbefinden und Sicherheit.
Wir möchten Ihre Zähne ein Leben lang gesund und schön halten.

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hahn Ferreira

Bewertung vom 27.11.2018

Kompetente nette Ärztin..

Bin als Neu Patient in diese Praxis gekommen ....diese Ärztin strahlt eine Ruhe und Wärme aus wie kein anderer Arzt zuvor.Einfach toll wie sie einem im Nu die Scheu vor Zahnärzten nimmt...Glaube hätte gar keine Betäubung bei der Behandlung gebraucht...lach...."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles bestens

War gerade das erste Mal dort und es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Praxis sehr sauber, Mitarbeiter freundlich, Frau Dr. Hahn Ferreira ebenfalls freundlich und die Behandlung verlief schnell und vollkommen schmerzfrei. 1 A. Komme wieder"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Bin voll zufrieden mit der Behandlung, mir wurden die weisheitszähnen raus gemacht, und vor der Behandlung über alles aufgeklärt. Behandlung verlief schnell und unkompliziert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hahn Ferreira über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hahn Ferreira.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig