Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Sobek

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Sobek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sobek hinterlegt. Sind Sie Dr. Sobek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sobek

Artikel von Dr. Sobek

Das sagen Patienten über Dr. Sobek

Bewertung vom 04.07.2019

Zahnersatz

Äußerst kompetenter, qualitätsbewusster sowie einfühlsamer Zahnarzt mit ganzheitlicher Ausrichtung. Ebenso freundliches wie auch verständnisvolles Team, insbesondere auch bei älteren Menschen/Angstpatienten"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

1A In jeder Hinsicht

Unsere ganze Familie geht zu Dr Sobek und wir sind mehr als zufrieden! Wohlfühlfaktor, Kompetenz und Freundlichkeit sind unschlagbar. Ich denke, wenn ich sage, dass sich jeder von uns auf den Besuch beim Zahnarzt freut- dann ist das sicher die höchste Auszeichnung! Diese Praxis war eine wirklich gute Empfehlung unseres Hausarztes! Immer wieder und immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert

Kompetenter Zahnarzt mit qualifiziertem Team

Ich kam mit einem Fehlbiss, CMD-Problemen, einen schiefen Hals und Verspannungen im Okt.2018 in die Praxis Sobek. Um die Vollkeramikkronen und -brücken hatte ich Entzündungen und Schwellungen im Zahnfleisch. Mit einer Bisskorrektur half mir Dr. Sobek binnen Minuten aus meiner misslichen Lage. Durch die Korrektur hat sich der Kiefer binnen 3 Wochen in die richtige Stellung verschoben und die Schmerzen hörten auf. Mein Biss war insgesamt zu tief wegen einer falsch angepassten Brücke. Die Zähne des UK kamen zu dicht an die des OK. Dr. Sobek entfernte die Brücke und die Kronen im Unterkiefer und erhöhte die Zähne mithilfe von Provisorien in 3 Schritten, bis die ursprüngliche Höhe wieder hergestellt war. Dr. Sobek hatte den Verdacht geäußert, dass ich eine Allergie bzw. Unverträglichkeit auf verarbeitetes Dentalmaterial habe. Ich hatte bis dahin gezögert, allen Zahnersatz austauschen zu lassen, weil ich nicht wusste, ob es wirklich für mich besser wird. Zudem war diese Maßnahme mit einem hohen Kostenfaktor verbunden. So wurde in einem ersten Schritt das verarbeitete Material getestet. Im Ergebnis zeigten sich viele Unverträglichkeiten und Allergien. Im zweiten Schritt wurde alternatives Material getestet. Danach wurden alle Kronen und Füllungen ausgetauscht. Ich bin viel fitter, glücklicher, weil ich das alles geschafft habe und es sieht auch noch supergut aus. Das alles verdanke ich Dr. Sobek und seinem wunderbaren Team. Dr. Sobek ist Arzt und Zahnarzt. Er hat viele Weiterbildungen, beispielsweise in Akkupunktur, Granio usw. Er schaut sich den Menschen im ganzen an. Das macht den Unterschied zu vielen anderen. Seine Assistentinnen sind außerordentlich gut geschult, zB bei Allergien. Es wird peinlich darauf geachtet, dass immer das richtige Material bereit liegt und nichts in den Mund kommt, was unverträglich ist. Der Mitarbeiter im praxiseigenen Labor ist Perfektionist. Der Zahnersatz passt einfach, ohne langes Anpassen. Phantastisch. Vielen Dank an das Team Dr. Sobek"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zuverlässlige Pflege der Zähne durch die Praxis Sobek

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Sobek in Saarbrücken und fühle mich dort in jeder Beziehung gut aufgehoben. Sowohl die zahnärztlichen als auch die regelmäßigen zahnpflegerischen Leistungen sind effektiv und beschränken sich auf die notwendigen Maßnahmen. Die Termine können kurzfristig vereinbart werden und werden absprachegemäß eingehalten. In der Praxis herrscht eine entspannte Grundstimmung und ein freundlicher Umgang zwischen Arzt und Personal und von den Vorgenannten wiederum gegenüber den Patienten. Ich sehe keinerlei Veranlassung für einen Zahnarztwechsel."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SPEZIALIST IN DER ZAHNMEDIZIN SOWIE IM ALLERGIEBEREICH !!!

Dr. Sobek sowie das gesamte Team sind sehr nett und kompetent. Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Sobek und suchte seine Praxis auf weil ich seit ca. 5 Jahren mehr und mehr Allergien sowie Gelenkschmerzen entwickelt hatte. Gemeinsam über Wochen fanden wir heraus das die ganze Ursache mit meinen Wurzelbehandelten Zähnen zu tun hat. Schließlich entschieden wir gemeinsam das die beiden Übeltäter raus müssen und siehe da zwei Monate später sind all meine Beschwerden verschwunden!!!!! Ich kann Dr. Sobek jedem der was mit Allergien zu tun hat wärmstens empfehlen....der Mann hat Ahnung!!!"  Mehr

3,4

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019