Dr. med. dent. Christian Sobek

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Sobek

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 3866111 Saarbrücken
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Sobek?

Dr. Sobek ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Saarbrücken

12.10.2020

Ein Lichtblick ...

Nach bisher verkorksten Zahnarztbesuchen habe ich nach dem heutigen Tag endlich Hoffnung, insbesondere die Abklärung nach Allergien oder Unverträglichkeiten.

Dr. Sobek gibt einem ein unglaubliches Vertrauensgefühl - weitere Schritte wurden sehr gut nachvollziehbar erklärt -

...to be continued....

03.09.2020

Mega Arzt und tolles Team...Macht weiter so...!!!

Sehr guter Zahnarzt. Tolle Aufklärung und Unterstützung. Angstpatienten werden sehr gut berücksichtigt und auch Kinder sind super dort aufgehoben. Ein Zahnarzt der nicht auf Profit ausgeht sondern auf die Zufriedenheit der Patienten ziehlt. Bitte macht so weiter und bleibt wie ihr seit. Jederzeit wieder. Danke..!!!

04.07.2019

Zahnersatz

Äußerst kompetenter, qualitätsbewusster sowie einfühlsamer Zahnarzt mit ganzheitlicher Ausrichtung. Ebenso freundliches wie auch verständnisvolles Team, insbesondere auch bei älteren Menschen/Angstpatienten

28.06.2019

1A In jeder Hinsicht

Unsere ganze Familie geht zu Dr Sobek und wir sind mehr als zufrieden! Wohlfühlfaktor, Kompetenz und Freundlichkeit sind unschlagbar. Ich denke, wenn ich sage, dass sich jeder von uns auf den Besuch beim Zahnarzt freut- dann ist das sicher die höchste Auszeichnung! Diese Praxis war eine wirklich gute Empfehlung unseres Hausarztes!

Immer wieder und immer wieder gerne!

11.04.2019 • gesetzlich versichert

Kompetenter Zahnarzt mit qualifiziertem Team

Ich kam mit einem Fehlbiss, CMD-Problemen, einen schiefen Hals und Verspannungen im Okt.2018 in die Praxis Sobek. Um die Vollkeramikkronen und -brücken hatte ich Entzündungen und Schwellungen im Zahnfleisch. Mit einer Bisskorrektur half mir Dr. Sobek binnen Minuten aus meiner misslichen Lage. Durch die Korrektur hat sich der Kiefer binnen 3 Wochen in die richtige Stellung verschoben und die Schmerzen hörten auf.

Mein Biss war insgesamt zu tief wegen einer falsch angepassten Brücke. Die Zähne des UK kamen zu dicht an die des OK. Dr. Sobek entfernte die Brücke und die Kronen im Unterkiefer und erhöhte die Zähne mithilfe von Provisorien in 3 Schritten, bis die ursprüngliche Höhe wieder hergestellt war.

Dr. Sobek hatte den Verdacht geäußert, dass ich eine Allergie bzw. Unverträglichkeit auf verarbeitetes Dentalmaterial habe. Ich hatte bis dahin gezögert, allen Zahnersatz austauschen zu lassen, weil ich nicht wusste, ob es wirklich für mich besser wird. Zudem war diese Maßnahme mit einem hohen Kostenfaktor verbunden. So wurde in einem ersten Schritt das verarbeitete Material getestet. Im Ergebnis zeigten sich viele Unverträglichkeiten und Allergien. Im zweiten Schritt wurde alternatives Material getestet. Danach wurden alle Kronen und Füllungen ausgetauscht.

Ich bin viel fitter, glücklicher, weil ich das alles geschafft habe und es sieht auch noch supergut aus.

Das alles verdanke ich Dr. Sobek und seinem wunderbaren Team. Dr. Sobek ist Arzt und Zahnarzt. Er hat viele Weiterbildungen, beispielsweise in Akkupunktur, Granio usw. Er schaut sich den Menschen im ganzen an. Das macht den Unterschied zu vielen anderen. Seine Assistentinnen sind außerordentlich gut geschult, zB bei Allergien. Es wird peinlich darauf geachtet, dass immer das richtige Material bereit liegt und nichts in den Mund kommt, was unverträglich ist. Der Mitarbeiter im praxiseigenen Labor ist Perfektionist. Der Zahnersatz passt einfach, ohne langes Anpassen. Phantastisch. Vielen Dank an das Team Dr. Sobek

Letzte Aktualisierung16.11.2016

Danke , Dr. Sobek!