Top-Städte in Saarland

Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Reichsstr. 16, 66111 Saarbrücken

Bewertung für Dr. Schormann

Bewertung vom 12.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr fachlicher Zahnarzt mit menschlicher Note

Bin durch das Internet auf Dr. Schormann aufmerksam geworden.
Ich suchte einen Zahnarzt, der mich nicht als Ware behandelt und abfertigt.
Das Vorurteil, Zahnarzt gleich reicher Dorfschmied mit Kneifzange war in mir vorhanden.
Nach einem Besuch war mir sofort klar, hier werde ich optimal behandelt.
Man fühlt sich sofort absolut bestens aufgehoben.
Nun habe ich bedingt durch einige Termine meine Zähne vollständig wieder hergestellt.
Durch eigene Disziplin und das fachliche Können von Herrn Dr. Schormann
ist mein Lebensgefühl mit einem vollständigen Lächeln wieder hergestellt.
Wer zu lange wartet, wird auch immer mehr zahlen müssen.
Der Zahnarzt muß halt dann Jahre aufarbeiten.
Deshalb macht es wie ich, hingehen und dranbleiben."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schormann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Schormann

Sind Sie Dr. Schormann?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.08.2014

Herausnehmbarer Zahnersatz - Die Modellgußprothese

Jeder Zahn in unserem Gebiss hat eine bestimmte Funktion und alle Aufgaben sind aufeinander abgestimmt. Schon das Fehlen weniger Zähne kann dieses Zusammenspiel empfindlich stören und weitere ...  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2014

Keramikimplantate: Warum Sie eine echte Alternative zu Titan sind

Müssen Sie sich heute als Patient damit auseinandersetzten, aus welchem Material Ihr neuer Zahnersatz sein soll, dann werden Sie mit größter Wahrscheinlichkeit die Bekanntschaft von Keramik ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Olaf Klewer