Top-Städte in Saarland

Reichsstr. 16, 66111 Saarbrücken

Bewertung für Dr. Schormann

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, super Atmosphäre, tolles Team

Nach Jahren ohne zahnmedizinische Betreuung - wegen Ängsten - habe ich zu meinem großen Glück diese Praxis gefunden. Ich bin rundum zufrieden hier. Natürlich ist auch das Team klasse, aber entscheidend ist für mich bei der Behandlung der Arzt. Und in Dr. Schormann habe ich einen der besten gefunden.Ob Betäubung, Zähneziehen, Wurzelreste entfernen, Abszesseröffnung, Wurzel - oder Kariesbehandlung - ich hatte kein einziges Mal Schmerzen ( und es gab viel zu tun bei mir ) Auch mit meinem Zahnersatz bin ich überaus zufrieden - endlich traue ich mich wieder meine Zähne zu zeigen ( vorzugsweise beim lächeln ) Er nimmt sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen und geht super auf mich ein. Seine Arbeit ist sehr professionell, und er strahlt währenddessen eine Ruhe aus die abfärbt. Man merkt das Dr. Schormann seinen Job gerne macht und das er seinen Patienten immer bestmöglich helfen will. Ich habe ihn bereits in meinem Familien- und Freundeskreis weiterempfohlen und möchte dies hier ebenfalls tun. Ich habe durch ihn ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen und kann jedem mit Zahnproblemen einfach nur raten diese Praxis aufzusuchen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schormann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Schormann

Sind Sie Dr. Schormann?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.06.2017

Keramikimplantate - Biologisch verträgliche Zahnimplantate

In den letzten Jahren ist die Diskussion über die Möglichkeiten den Mund mit metallfreiem Zahnersatz zu versorgen immer mehr aufgekommen. Aufgrund vermehrter Allergien, der Angst vor ...  Mehr

Verfasst am 07.06.2017
von Dr. med. dent. Marko Knauf

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.06.2017

Für wen eignen sich Zahnimplantate?

Implantatgetragener Zahnersatz steigert die Lebensqualität und wird von fast allen Patienten als angenehm empfunden. Die künstliche Wurzel macht den Zahnersatz so belastbar wie einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos