Dr. Schormann
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Schormann
Dr. Schormann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schormann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schormann ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Saarbrücken (Stand 06/2019)

Dr. Schormann ist unter den Top5:

· Parodontologen in Saarbrücken (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Saarbrücken (Stand 06/2019)
· Implantologen in Saarbrücken (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Stefan Schormann

Angstpatienten
Prophylaxe
Konus- und Teleskopkronen
Knochenaufbau

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Saarbrücker Praxis. Die Praxis wurde 1986 gegründet und befindet sich in bester Lage zwischen dem Hauptbahnhof und der Fußgängerzone. Wir sind eine kleine, exklusive „Wohlfühlpraxis“ mit Herz. Unser Praxisbetrieb ist familiär ausgerichtet, dies spiegelt sich auch in der Patientenansprache wider. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, denn diese stehen bei ...

Wir sind in Saarbrücken vorrangig Ihr Spezialist für Zahnimplantate und Knochenaufbauten. Die Patienten fühlen sich bei uns wohl und spüren bei jedem Kontakt, dass sie sich in hochprofessioneller Atmosphäre bewegen und sich dort fallen lassen können. Auch das Farbkonzept und die sonstige Gestaltung nehmen den Aspekt „Wohlfühlpraxis“ auf. Aufgrund unserer Konzentration auf Angst- und Schmerzfreiheit sind wir auch spezialisiert auf ...

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Gesunde und schöne Zähne machen sympathisch und geben ein positives Lebensgefühl. Zu diesem verhelfen wir Ihnen gerne!
Besonderen Wert legen wir auf die umfassende Patientenberatung- und information. Wir meinen nämlich, dass gute und umfassende Information Überzeugung und Vertrauen schafft. Ihre persönliche Überzeugung und Ihr Engagement sind wichtig, damit wir gemeinsam das gewünschte Behandlungsziel sicher und konsequent erreichen. Dafür ...

1. Prothetik
  2. Parodontologie
Das sagen Patienten über Dr. Schormann

Bewertung vom 04.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sorgfältige Behandlung, umfassende Aufklärung

- alle Unsicherheiten vor der Behandlung konnten im vertrauensvollen Gespräch mit Dr. Schormann geklärt werden. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und werde bei Bedarf die Praxis immer wieder gerne aufsuchen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Sehr kompetenter Arzt

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt Angst Patienten ihre Angst. Die Frau am Empfang ist freundlich und auch die Arzthelferinen. Die Praxis ist freundlich eingerichtet. Mit Termin hat man keine lange Wartezeit. Ich kann jedem diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: unter 30

Freundlicher und ehrlicher Arzt

Ich bin in meiner Studienzeit immer gerne zu Dr. Schormann gegangen. Er nimmt sich Zeit, ist behutsam, klärt gut auf und will nichts aufschwatzen - im Gegenteil. Er gibt eine ehrliche Meinung ab und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist etwas altbacken, was aber nicht stört. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Klasse Doc,freundliches Personal,einfach Klasse.Ich als Angstpatient werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Kompettenter und netter Arzt