Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
18.538 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0681/33112
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schormann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Schormann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reichsstr. 1666111 Saarbrücken
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Schormann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Bleaching
Bleaching
Brücken
Brücken
Zahnersatz
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung
Parodontologie
Parodontologie

jameda Siegel

Dr. Schormann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Saarbrücken

jameda Siegel

Dr. Schormann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Saarbrücken

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (50)

Alle13
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Zahnersatz

Durch negative Erfahrung mit Zahnärzten bin ich über Jahre hin weg nicht gegangen und habe dann auf Wunsch der Familie aber doch einen neuen Zahnarzt aufgesucht, mir war wichtig , dass dieser sich mit Angstpatienten beschäftigt und so bin ich bei Dr. med. dent. Stefan Schormann gelandet.

Ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben und gut behandelt und konnte so all meine Probleme beheben lassen.

Sehr zu empfehlen.

04.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr sorgfältige Behandlung, umfassende Aufklärung

- alle Unsicherheiten vor der Behandlung konnten im vertrauensvollen Gespräch mit Dr. Schormann geklärt werden. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und werde bei Bedarf die Praxis immer wieder gerne aufsuchen. Vielen Dank!

03.09.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt Angst Patienten ihre Angst. Die Frau am Empfang ist freundlich und auch die Arzthelferinen.

Die Praxis ist freundlich eingerichtet. Mit Termin hat man keine lange Wartezeit. Ich kann jedem diesen Arzt nur empfehlen.

12.07.2018 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Freundlicher und ehrlicher Arzt

Ich bin in meiner Studienzeit immer gerne zu Dr. Schormann gegangen. Er nimmt sich Zeit, ist behutsam, klärt gut auf und will nichts aufschwatzen - im Gegenteil. Er gibt eine ehrliche Meinung ab und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist etwas altbacken, was aber nicht stört. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

09.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super

Klasse Doc,freundliches Personal,einfach Klasse.Ich als Angstpatient werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe18.538
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden