Dr. med. dent. Thomas Geßner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

DankeDr. Geßner!

Dudweilerstr. 566111 Saarbrücken

Leistungsübersicht

ImplantologieParodontologieProphylaxe - ZahngesundheitsprogrammÄsthetische ZahnheilkundeModerne FüllungstherapieInlays, VeneersUmfangreiche prothetische RehabilitationMetallfreier biokompatibler ZahnersatzFunktions- und KiefergelenkstherapieEndodontieKinderzahnheilkundeAmalgamsanierungDigitales RöntgenVollnarkosebehandlungen

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf das jameda-Profil unserer Saarbrücker Zahnarztpraxis Dr. Thomas Geßner gefunden haben.

Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen mit größtmöglichem persönlichem Engagement eine individuelle Behandlung zukommen zu lassen.

Hierbei steht eine umfassende Prophylaxe im Mittelpunkt, um Ihre Zahngesundheit ein Leben lang zu erhalten. Innovative, schonende Behandlungsverfahren, optimale Betreuung und zuverlässige Terminplanung sind daher für uns eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus halten wir durch konsequente Fortbildung die Qualität unserer Leistung immer auf höchstem Niveau.

Wenn es um Zähne geht, sind wir jederzeit für Sie im Herzen Saarbrückens ansprechbar.
Nehmen Sie uns also bitte beim Wort und kontaktieren Sie uns immer, wenn Sie eine Frage haben.

Ihr gesundes Lächeln ist unser Ziel !

Ihr Dr. med. dent. Thomas Geßner

Weitere Informationen zu mir

Zahnarzt Dr. Thomas Geßner ist in Saarbrücken geboren, verheiratet, und Vater von drei Töchtern.

Nach dem Studium der Zahnheilkunde an der Universität des Saarlandes war er als Assistent in einer renommierten Zahnarztpraxis in Homburg tätig. Er spezialisierte sich im Bereich der zahnärztlichen Prothetik an der Universität des Saarlandes unter Prof. Peter Pospiech.

Danach promovierte er zum Dr. med. dent im Bereich vollkeramischer Restaurationen. Dort lag auch sein Forschungsschwerpunkt. Eine Spezialisierung in der zahnärztlichen Implantologie, zahnärztliche Chirurgie und Parodontologie folgte anschließend.

Dr. Thomas Geßner kann auf ein langjährige Erfahrungen in Forschung und Praxis zurückblicken. Er ist seit 2010 in eigener Praxis in Saarbrücken niedergelassen.

Qualifikationen:

• Anerkannter Implantologe der der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Zertifizierter Paradontologe der ZAK (Zahnärztliche Akademie Karlsruhe)
  • Spezialisierung in zahnärztlicher Prothetik und Zahnersatz
  • Spezialisierung in zahnärztlicher Chirurgie

www.zahnarzt-dr-gessner.de

Nach dem Studium der Zahnheilkunde habe ich mich zunächst auf dem Gebiet der zahnärztlichen Prothetik spezialisiert. Meine Promotion erfolgte dann im Bereich vollkeramischer Restaurationen. Spezialisierungen in Implantologie, zahnärztlicher Chirurgie und Parodontologie folgten anschließend und zählen zu den Behandlungsschwerpunkten meiner Zahnarztpraxis in der Dudweilerstr. 5 in Saarbrücken.

Gerne erläutere ich Ihnen Details zu den einzelnen Behandlungen im persönlichen Gespräch. Unser freundliches Praxisteam steht Ihnen unter 0681/398383 gerne für eine Terminvereinbarung zur Verfügung.

• Zahnärztliche Chirurgie

• Zahnärztliche Chirurgie

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Thomas Geßner

Ob Prophylaxe, moderne Füllungstherapie oder ästhetische Zahnheilkunde: In unserer Zahnarztpraxis im Herzen von Saarbrücken heißen wir Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer Praxis Dr. Thomas Geßner hier auf unserem jameda Profil oder kontaktieren Sie uns direkt unter 0681/398383. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

• Prophylaxe - Zahngesundheitsprogramm

3,1

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sympathisch

Dr. Geßners Praxis ist hervorragend organisiert, schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten.

Dazu alle sehr freundlich.

Das Wichtigste, die Behandlung: Dr. Geßner ist medizinisch und zahntechnisch auf dem neuesten Stand, berät so, dass ich es verstehe und behandelt angenehm vorsichtig,

Bewertung vom 10.06.2019

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Geßner und fühle mich sehr gut behandelt, nicht nur bei den Routineuntersuchungen. Ein vor Jahren nötig gewordenes Implantat wurde von Dr. Geßner eingesetzt, mit welchem ich bis heute noch nie Probleme hatte.

Ich bin sehr zufrieden mit der Gesamtleistung und dem Team in der Praxis.

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Ich kann ihn nur empfehlen habe lange gesucht nach einen Zahnarzt sehr nett und nimmt einem die Angst ich geh gern zu ihm was ich früher nicht sagen konnte weiter so h doktor

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: über 50

Kompetent und sehr gut im Patientendialog

Die sehr detaillierte Information und Beratung zu möglichen alternativen Lösungen hat mir gut gefallen. Termine werden i.d.R. exakt eingehalten, Wartezeiten minimal. Sehr sensibler Umgang mit Spritzen (meinem Mann hat er die Angst vor dem Zahnarzt genommen). Hat immer einen Plan B zur Hand wenn Plan A sich nicht realisieren lässt. Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, auch in Stresssituationen.

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,8

Sehr nett, aber medizinisch nicht so gut

ein sehr netter lieber Zahnarzt,auch für Angstpatienten. Allerdings medizinisch nicht so toll,hab mehrere Zahnbeschwerden und er hat garnichts gemacht.

97%Weiterempfehlung
14.075Profilaufrufe