Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Schaefer
Herr Schaefer

Malte Schaefer

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin
Feldmannstr. 5, 66119 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(117)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient

Ich habe mich nie getraut zum Zahnarzt zu gehen und wenn, dann hatte ich richtig Panik und konnte nie Vertrauen zu Arzt und Personal aufbauen. Aber heute habe ich mir von Dr. Schäfer zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2018

Freundliches Personal, netter und kompetenter Zahnarzt, perfekte Beratung, sco

Schonende und zeitgemäße Behandlungsmethoden, so angenehm wie eine Zahnarztpraxis nur sein kann, klare Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absoluter Profi mit viel Einfühlungsvermögen

Ich bin seit vierzig Jahren krankenversichert und muss anerkennen; es ist der beste Zahnarzt, den ich bisher erlebt habe. Ich bekam mehrere Kronen, sie sitzen super, fühlen sich an wie die eigenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2018

Absolut empfehlenswert!

Moderne neue Praxis, tolles Team und ein Zahnarzt, der definitiv weiß was er macht. Seit längerem in Behandlung und kann ihn wirklich jedem empfehlen, vor allem Angstpatienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2018

Für Angstpatienten nur zu Empfehlen!!!

Ich bin ein totaler Angsthase, was Zahnärzte betrifft. Da ich aber aus meinem Freundes- und Familienkreis nur positives gehört habe, habe ich mich überwunden und die Praxis von Herr Malte Schaefer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche & soziale Kompetenz!

Ich war mit meinen 23 Jahren mit Parodontitis diagnostiziert. Das hat mich sehr hart getroffen, da mein alter Zahnarzt zwar meinte, mein Zahnfleisch sei entzündet, aber mich nicht aufgeklärt hat,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr menschlicher Arzt der sein Handwerk versteht

Ich kam mit einem Notfall (entzündeter Weisheitszahn!) ohne Terminvereinbarung in die Praxis, um mich eigentlich nur beraten zu lassen. Nach wenigen Minuten im Wartezimmer saß ich dann schon im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der modernen und eleganten Praxis mit ebenso moderner technischer Ausstattung über freundliches und fähiges Personal (ich habe bislang noch keine so eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: 30 bis 50

für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Als Angstpatient habe ich mich bei Herrn Schaefer und dessen Praxisteam, sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Alles lief sehr verständnisvoll, mit sehr, sehr viel Geduld und sehr viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2018

Netter artz

bin 29 Jahre alt und war in meinem Leben 3/4 mal beim Zahnarzt Ich habe mich noch nie getraut weil ich schlechte Erfahrung hatte und hatte Mega viele Schmerzen bei ein ander artz gehabt Und war für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018

Superguter Zahnarzt:)

Herr Schaefer scheint ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt zu sein. Selbst bei Unterhaltungen fühlt man sich sehr wohl und verstanden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach der beste Zahnarzt in der ganzen Umgebung

Malte Schäfer ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Habe aktuell eine akute Wurzelbehandlung hinter mir und nicht mal einen Pieks gemerkt. Ruck zuck war alles fertig. Und das sieht aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2018

Einfach super

Ich bin mit meiner Tochter (4;7 Jahre) bei Dr. Schäfer im Behandlung und kann nur positives sagen. Sowohl die Erklärungen als auch der Umgang mit meiner Tochter war total einfühlsam und meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen !

Bin mit allem sehr zufrieden!Gehe immer wieder gerne hin und empfehle den Arzt all meinen Freunden.Ich war im laufe meines Lebens schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten auch in Frankreich.Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der erste Arzt, der mir die Angst vor Zahnarztbesuchen nehmen konnte

Ich habe hier eine schmerzfreie Wurzelbehandlung bekommen, dabei hatte ich vor der Behandlung eine riesige Angst aufgrund der vielen Horrorgeschichten aus dem Internet. Es wird sich um mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlung!

Insgesamt 15 Kronen und 1 Zahnersatz im Unterkiefer. Habe diesen Eingriff einige Jahre vor mir her geschoben, war dann aber überrascht, wie reibungslos und relativ schmerzfrei die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018

Viel Geduld und einfühlsam

Unserer Tochter (6) musste ein Zahn gezogen werden. Das war für sie ein wirklich schlimmes und belastendes Erlebnis. Trotz aller sehr einfühlsamer Versuche unsererseits und des Praxispersonals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Dr. Malte Schaefer in Behandlung und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Helferinnen sind sehr nett und einfühlsam und Herr Schaefer ist ein sehr kompetenter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

angstfreier Zahnarztbesuch

Habe neulich wieder ein Behandlung bei Malte Schaefer gehabt und bin vollauf zufrieden. Mein Termin wurde vorverlegt da schon früher etwas frei wurde, super. Ich habe zum ersten Mal eine Betäubung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017

Fühle mich in richtig guten Händen

Nach längerer Suche bin ich bei Herrn Schäfer und seinem Team in einer sehr modernem Praxis bei einem sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt mit einem super netten Praxispersonal gelandet. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen stehts die Bedürfnisse seiner Patienten.

Zahnarzt Malte Schäfer genießt mein absolutes Vertrauen. Er arbeitet mit ruhiger Hand und äußerster Präzision. Sein Plus: er nimmt sich Zeit seine Patienten. Zahnarzt Schäfer berät persönlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Absolut empfehlenswert!

Ich war zur Entfernung eines Weisheitszahnes in der Praxis von Dr. Schäfer. Noch nie war ich in einer so professionell ausgestatteten Praxis, in welcher Freundlichkeit und Kundenbetreuung sehr groß…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017

Moderne Praxis mit kompetentem und freundlichem Arzt

Auch wenn Zahnarztbesuche nie wirklich schön sind, fühlt man sich hier bestmöglich aufgehoben!"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 71 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Vorsicht viel zu teuer

Herr Schaefer wirkt nett wie der nette Kumpel von nebenan. Dame die Rechnungen schreibt schnippischer Unterton. Stört nicht weiter, da Damen bei Stuhlassistenz sehr nett. Die Praxis ist neu, sehr…  Mehr
Herr Schaefer

Kommentar von Herr Schaefer

Geehrter Patient/ geehrte Patientin .. Dankeschön für Ihre Bewertung. Kritik ist immer auch etwas Positives, sodass ich meinen Patienten die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr netter,kompetenter Arzt! Nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Vollste Zufriedenheit!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017

Professionelle Beratung und Behandlung

Schnelle und schmerzfreie Behandlungen, vor allem die Assistenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ergebnisse sind einwandfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für Angsthasen perfekt

Das gesamte Team ist spitze. Leidenschaft, Offenheit und Herzlichkeit werden hier sehr groß geschrieben. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Vorher großer Angsthase gehe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: unter 30

Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen!

Super freundliches Team, kompetenter Arzt. So geht man gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlich, erklärt alles umfassend und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Burner...

Super... Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. 3 Keramikkronen.... Und diverse Füllungen. Passten auf Anhieb... Danke auch an das ganze Team, nicht nur dem Chef..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt

Der erste Zahnarzt der mir meine Angst genommen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gewissenhafter Zahnarzt

Ich bekam sehr schnell einen Termin da ich eine Zahnwurzelentzündung hatte. Alte Schäfer informierte mich umfangreich über die durchzuführenden Behandlungsmaßnahmen. Zuerst wurden die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter guter Zahnarzt

Ich kann die Praxis Malte Schäfer sehr gut weiter empfehlen. Ich habe dort eine sehr gute Behandlung erfahren. Es handelt sich um ein junges, freundliches Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

So in etwa Ich kann die Praxis Malte Schäfer sehr gut weiter empfehlen. Ich habe dort eine sehr gute Behandlung erfahren. Es handelt sich um ein junges, freundliches Team. Man fühlt sich dort gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein super Team

Ich war (und das schreibe ich bewusst) Angstpatient und bekam über die letzten Monate 3 Kronen und ein Implantat gesetzt. Spritzen waren kein Problem.. die hab ich nie gemerkt. Erst wenn es langsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier ist man in den besten Händen, sowohl bei Malte Schaefer als auch beim Team

Neben der hervorragenden medizinischen Betreuung hat hier auch die Ästhetik einen sehr hohen Stellenwert. Fürsorgliche Behandlung mit neuesten und modernsten Technologien. Selbst bei komplizierten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017, Alter: unter 30

Schmerzempfindlicher Zahn

Ich hatte unten links und oben links zwei sehr schmerzempfindliche Zähne. Nach der Behandlung waren die Beschwerden völlig weg. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP Zahnarzt!!! Kann es jedem nur empfehlen

Nachdem ich jetzt mehrere Zahnärzte besucht habe, muss ich sagen, dass die Praxis von Herrn Dr. Schaefer einfach die beste ist!!! Terminvereinbarung und Wartezeit in der Praxis sehr schnell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017

Lieber netter Zahnarzt

Ich bin sehr zu Frieden auch das Team ist super.. Sehr freundlich, kinderlieb usw. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.. LG Reis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt für Menschen mit Zahnarztangst

Ein netter und einfühlsamer Arzt - alles wird genau erklärt, so wünscht man sich einen Zahnarzt. Übrigens, dass gesamte Team ist wunderbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

TOP Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Mein erster Besuch in der Zahnarztpraxis bei Dr.Malte Schaefer ! Als Schmerzpatient hatte ich keine lange Wartezeit, freundlicher Empfang. Sehr nettes Team! Dr.Malte Schaefer ist ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Keine Angst vor dem Zahnarzt:-) Habe den Besten Zahnarzt gefunden!

Ich gehöre zu den Patienten die große Angst vorm Zahnarzt haben und weiß was das bedeutet.Deshalb möchte ich hier die Gelegenheit nutzen um anderen Angstpatienten ein wenig Mut zu geben! Im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kinderfreundliche Praxis- vertrauensvoll- professionell

Haben unseren ersten Zahnarzttermin hinter uns, die Kinder hatten vor Betreten der Praxis doch ganz schön Angst wegen der Kariesmonster die man evtl. finden würde. Doch der junge Zahnarzt Malte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und empathischer Zahnarzt - super freundliches Team

Ich bin sehr zufrieden gewesen, obwohl mein Fall sicher nicht ganz einfach war. Aufgrund einer Krebserkrankung und damit verbundene Bestrahlung mussten mir 9 (eigentlich intakte) Kronen entfernt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollkommen zufrieden

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Auch die Zahnarztassistentinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017

sehr kompetenter und netter Arzt

ich war sehr zufrieden, angefangen bei der Terminvereinbarung,Wartezeit in der Praxis,sehr freundliches Praxisteam, sehr kompetente Beratung und Behandlung vom Zahnarzt selbst.Das erste mal,dass ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle Zahnreinigung

Wie man es zu sagen pflegt: "Ein guter Zahnarzt ist Gold wert." Als langjährige Pazientin in der Praxis Dr. Schaefer bin ich sehr erfreut, dass auch nach Generationswechsel die Qualität der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Ich bekam gestern eine Füllung von Malte Schäfer und muss sagen, dass ich selten so ein positives "Arzterlebnis" hatte. Die Wartezeit war minimal, obwohl ich früher anwesend war als geplant.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent, hier gehe ich gern wieder hin

Gestern wurden mir von Malte Schäfer 2 Weisheitszähne gezogen. Beim Vorgespräch und auch während der Behandlung gestern wurde mir jeder Schritt genau erklärt. Obwohl ich große Angst vorm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

Super Zahnarzt

So gut wie keine Wartezeiten, kompetent und sehr freundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.01.2017

Kompetenter Arzt

Er nimmt sich Zeit, informiert und beantwortet alle Fragen kompetent. Es wird immer versucht, Patienten mit akuten Schmerzen einzuschieben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017

So gut, dass andere Zahnärzte nicht mal die Füllung sehen

Ich bin eigentlich aus Hamburg, musste bei einem Besuch in Saarbrücken aber wegen Zahnschmerzen zu Malte Schäfer. Herr Schäfer ist nicht nur freundlich und empathisch, sondern auch kompetent:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Junger kompetenter Zahnarzt mit tollem Team

Herr Malte Schäfer hat mich exzellent beraten. Erst erfolgte eine umfassende Untersuchung und es wurden daraufhin verschiedene Möglichkeiten hinsichtlich Zahnersatz mit mir besprochen. Ich denke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Sehr guter Zahnarzt

Super freundlich,sehr bemüht und sehr kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und Sorgfältig!

Herr Schaefer ist vor allem eine nette Mensch und eine gute Arzt. Man spürt den Zeitdruck während der Behandlung überhaupt nicht. Er reagiert sorgfältg und vorsichtig wenn es um unerwartete…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr sehr sehr zufrieden

Ich habe eine Zahnarzt- Fubie und Dr. Malte hat mir wirklich die Angst genommen. Er hat mich sehr gut behandelt und sich wirklich sehr sehr viel Zeit genommen und bei jedem zucken auch die Hand weg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und innovativ

Die Beratung durch Malte Schaefer ist ungewöhnlich kreativ und innovativ. Er kann gut mehrere alternative Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen unter Einbeziehung der Kosten und des Eigenanteils bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

An freundlichkeit kaum zu überbieten....

Da ich mit meinem letzten Zahnarzt sehr unzufrieden war habe ich mich im Internet auf die suche nach einem neuen Zahnarzt gemacht und bin durch die tolle Bewertung auf Dr.Schaefer gestossen,Erster…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016

Leidenschaftlicher und kompetenter Arzt

Malte Schäfer ist ein leidenschaftlicher und kompetenter Arzt, der in dieser schnelllebigen Zeit mit seiner Offenheit für neue Medizintechnik punktet. Er beeindruckt sowohl mit seinem Fachwissen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

War bei Malte Schäfer in sehr guten Händen. Sehr kompetenter, junger und freundlicher Zahnarzt. Praxis ist sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Ich meide Zahnärzte wie Katzen das Wasser. Über Facebook kam ich mit Malte Schäfer ins Schreiben. Ich hatte weiterhin große Skepsis, aber gleich beim ersten Besuch musste ich merken... hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Durch einen Post auf Facebook bin ich auf Herrn Schaefer gestoßen. Sein Post hat mich angesprochen, da ich Zahnärzten gegenüber sehr reserviert bin und er direkt Angstpatiernten angesprochen hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016

Richtig genialer Zahnarzt

Hatte hier noch nie ein Problem nach der Behandlung. er ist nett und klärt auch gut auf und die Laser Behandlung ist der Hit. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2016, privat versichert

Sympathisch und kompetent, klare Empfehlung

Einfach ein guter Typ...und ein klasse Zahnarzt. Perfektion en Détail, Chapeau..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016

Netter Arzt, sehr zu empfehlen

Mir wurde heute noch nie so schmerzlos und schnell ein Zahn gezogen. Perfekt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2016

Ein sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich war mit meiner Wurzelbehandlung sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen:)!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da freut man sich auf das nächste Mal

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich nicht. Jedoch wurde ich in dieser Praxis absolut fröhlich und herzlich in Empfang genommen. Auch ein Glas Wasser steht im Wartezimmer bereit. Herr Dr. Schaefer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: unter 30

Netter und kompetenter Arzt

Als Angstpatienten fühle ich mich gut aufgehoben. Dr. Malte schaefer und Team strahlen während der Behandlung eine ruhe aus die ich sehr zu schätzen weiß, sie nehmen sich viel Zeit, sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016

fachlich super und eine angenehme Atmosphäre - sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Malte Schäfer. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Zudem ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, alle Mitarbeiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016

Wirklich ein netter, kompetenter Zahnarzt

Malte Schäfer hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt.bei der Behandlung war er sehr aufmerksam.ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis kann sich sehen lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

Kompetent, freundlich, rundum zufrieden

Nachdem ich bei unterschiedlichen Zahnärzten in war, fühle ich mich hier in guten Händen. Die Behandlungen sind sehr gut, schmerzfrei und es kommen die aktuellsten Methoden wie z.B. Laser zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt, Kompetent

Als neue Angstpatientin bin ich exzellent behandelt und betreut worden und konnte direkt Vertrauen fassen. Ich wurde sofort, ohne lange Wartezeit behandelt.Ich kann ihn auf jeden Fall bedenkenlos…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016

Freundlicher und guter Arzt

Ich find die Praxis super und sehr freundlich geh da gerne hin ohne Angst zu haben.Praxis ist super und der Arzt auch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super cooler Zahnarzt

Malte Schäfer ist total freundlich! Er lacht viel und hat mich motiviert meine Zähne gründlich zu putzen. Er ist ein total super Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Gute Errreichbarkeit,sehr kompetentes Team, sehr lieber Arzt

Bisher war ich immer sehr zufrieden! Besonders das Ziehen der Weissheitszähne war unkompliziert, schmerzfrei und hat nicht lange gedauert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herrausragende Betreuung - Liebe zum Detail

Herrausragende Betreuung und Behandlung vor, während und nach der Implantatsbehandlung. Überhaupt keine Schmerzen empfunden. Hinsichtlich Ästhetik wird nahe Perfektion angestrebt, welches mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016

Sehr freundliche Behandlung vom ganzen Team. Kompetente ärztliche Behandlung

Sehr freundliche Behandlung vom ganzen Team. Kompetente ärztliche Behandlung. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016

Super arzt, super Atmosphäre

Herr Schaefer strahlt eine besondere Ruhe aus und erklärt sehr gut. Er nimmt sich die Zeit ausführlich aufzuklären und zu beraten. Anhand von Bildern kann auch der Patient sehen, wo es Mängel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016

Klasse Zahnarzt, super Behandlung

Ich besuche Herrn Schäfer immer wieder gerne... so gerne, wie man einen Zahnarzt besuchen kann :-) Er klärt sehr gut und verständlich auf, behandelt schmerzfrei und vorsichtig. Ich fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016

Sehr kompetent und gründlich

Sehr gute Beratung und hervorragende Arbeit. Es wird sehr viel Wert auf Vorsorge und Zahnerhaltung gelegt. Keinerlei Fremdkörpergefühl nach Füllung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent! sehr verständnisvoll! sehr freundlich!

... ein abgebrochener Zahn - nach der Reparatur schöner und stabiler als zuvor! Der Nachbarzahn ebenso! Standardbehandlungen auf hohem Niveau!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt. Besser geht`s nicht !!!

Zahnarztbesuche waren bislang für mich ein Horror, ich bin eine recht nervöse Patientin, die Nervosität wurde mir aber schnell genommen. Ich bin Neupatientin bei Herrn Malte Schaefer, nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016

Bester Zahnarzt Raum Saarbrücken

Er nimmt sich richtig Zeit für Angst-Patienten sehr locker unkomplizierte freundlich Art."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung 2.0

Von der Beratung bis zur Behandlung ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch die Zeit nimmt sein Vorgehen anhand von Bildern zu erklären. Ich muss sagen, dass von Anfang an das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016

Sehr netter sympathischer Arzt

Ich bin sehr ängstlich, wenn es um den Zahnarztbesuch geht. Herr Malte Schäfer schafft es jedoch mit seiner lockeren, liebevollen Art einem die Angst zu nehmen. Die Behandlung wird sehr vorsichtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016

Super Artzt für Angstpatienten

Ich war seit 7 jahren nicht mehr beim zahnarzt bis ich diese praxis gefunden habe sehr nette Angestellten super cooler junger artzt der viel erklärt und dem viel am patienten liegt mir wurden 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ab jetzt regelmäßig trotz Zahnarzt-Angst

Sehr netter Empfang vom Personal und Herrn Dr. Malte Schaefer. Ich zähle zu den "Angstpatienten" und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, obwohl ich extrem nervös war. Ich wurde sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016

kompetenter netter arzt,zu dem man gleich VERTRAUEN hat

Vielen dank Herr malte schaefer....ich kann nur sagen ein sehr kompetenter ubd freundlicher arzt.da ich ein sehr starker angstpatient bin fühlte ich mich bei Herrn schaefer und seinem Team von Anfang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Zahnarztpraxis

Trotz leichten Ängsten, wenn es um den Zahnarztbesuch geht, habe ich mich rundum wohl gefühlt :) Herr Malte Schaefer hat sich viel Zeit genommen, um mir den genauen Behandlungsablauf zu erkären.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016

Nett und freundlich, kompetent, zum weiter empfehlen

????Nett und freundlich, kompetent, zum weiter empfehlen. Komme gerne wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Als Angstpatient in guten Händen - Absolute Empfehlung

Aufgrund vieler negativer Vorerfahrungen bin ich sehr ängstlich was Zahnbehandlung angeht. Nach langer Abstinenz von Zahnärzten bin ich aufgrund der guten Bewertungen und Empfehlungen für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und guter Arzt

Dr. Malte Schäfer hat meinen Backenzahl, obwohl er kaum noch zu retten war aufgebaut; so dass ich noch einige Zeit ohne Krone auskomme. Die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und kümmern sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016

Toller erster Eindruck

Sehr kompetente Beratung und ein angenehmes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Empfehlung für Angstpatienten!

Ich bin chron. krank und war 5 Jahre wegen Spritzenphobie nicht mehr beim Zahnarzt, davor sogar noch länger. Nun brauchte ich dringend einen neuen Zahnarzt wegen akuter Schmerzen in einem sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

Alle sehr freundlich und sufgeschlossem

Termin zwei stunden nach erstkontakt bekommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Ärzte, tolles Team

Ich bin seit Jahren in der Praxis Dr.Schaefer Patient. Ich fühlte mich jahrelang dort gut aufgehoben und versorgt. Seit einigen Monaten bin ich Patient von Malte Schäfer und muß sagen, das ist für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016

Super betreuung, arzt wie mitarbeiter

Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen, ich habe grösstes vertrauen und fühle mich bestens als patient wahrgenommen. Hier verliert mann und frau die Angst vor dem Zahnarzt. Weiter so!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kein Stress mit Zähnen!

Ich bin nun schon länger in der Praxis Schäfer und habe über die Zeit schon zahlreiche Behandlungen, unter anderem auch Laser, in Anspruch genommen. Es hat immer alles gut funktioniert und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein richtig tolles Team ...

... angefangen bei den Ärzten (Vater und Sohn) bis hin zu allen Arzthelferinnen! Ich wurde immer sehr freundlich empfangen, sehr gut beraten und vor allem sehr kompetent behandelt. Ich hatte den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis mit super Zahnärtzte!

Wirklich eine Top Praxis, nur empfehlenswert! Eine sehr Freundliche und individuelle behandlung. Sehr zuforkommend und kurze wartezeiten. Ich fahre 1 Stunde um zu den Zahnarzt meines Vertrauens zu…  Mehr
Weitere 18 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (118)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(87)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(105)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(106)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(98)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(105)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(84)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(53)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(45)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(47)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(95)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(98)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(84)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(80)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann