Gold

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Geschlossen

Bahnhofstr. 1466111 Saarbrücken
jameda Profil Karte Anne-Katrin Loos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1a Praxis

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Nette Ärztin, freundliche und kompetente MFA s, keine Wartezeiten und ein Super-Ergebnis am Ende der Behandlung.Wir würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.02.2019

Eine sehr nette und freundliche Ärztin

Super freundliches Team und eine sehr sehr gute Ärztin, wenn man jemanden weiter Empfehlen sollte, dann diese Praxis . Von anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Meine Behandlungen wurden auch direkt angefangen und ich bin super zufrieden auf Termine muss man nicht lange warten und die Wartezeit in der Praxis bis man drankommt ist auch überhaupt nicht lange !! Meinen Bruder habe ich auch zu Frau Loos geschickt der Super zufrieden ist.
Bewertung vom 11.02.2019

Nette Ärztin

Vielen Dank für das tolle Ergebnis bei meiner Tochter. Ich kann Frau Dr. Loos absolut empfehlen. Hier ist man gut aufgehoben.
Bewertung vom 10.02.2019

Kompetente, kinderfreundliche Kieferorthopädin

Ich war mit meiner Tochter in Behandlung. Wie waren sehr zufrieden, Frau Loos ist sehr kompetent, dass ganze Praxisteam ist sehr kinderfreundlich. Der Behandlungsverlauf war sehr zufriedenstellend, Frau Loos ist eine engagierte und exzellente Ärztin.
Bewertung vom 27.11.2018

Ganz liebe und kompetente Praxis

Frau Dr. Loos und ihr Team sind total lieb. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Es hat alles super schnell und reibungslos geklappt. Sehr schnelle Terminvergabe und auch sehr schnelle Behandlung. Kaum Wartezeit in der Praxis. Ich habe mich hier in der Praxis in meiner Behandlung sehr wohl gefühlt. Es war wirklich alles bestens und vorallem super schnell. Ganz liebe Ärztin und total nette Mitarbeiterinnen. Vielen lieben Dank :) Ich würde jederzeit wiederkommen und würde sie jedem empfehlen. Danke:)
Bewertung vom 30.12.2016

Kompetent, sehr freundlich, einfühlsam - Hervorragende Kieferorthopädin

Wir gehen bereits seit einigen Jahren zu Frau Loos und sind sehr zufrieden. Sie hat einen sehr guten Zugang zu unserem Kind gefunden, das Trisomie 21 hat und somit manchmal "speziell" ist. Es gelingt ihr und ihrem Team immer wieder sein Vertrauen zu gewinnen, so dass kieferorthopädische Behandlungen immer problemlos ablaufen. Erklärungen und Empfehlungen sind ausführlich, kompetent und nachvollziehbar. Wir sind sehr froh, dass wir bei ihr "gelandet" sind und empfehlen sie gerne und immer wieder weiter.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.04.2019