Dr. -medic. stom. Monika-Christina Spikowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Sind Sie Dr. -Medic. Stom. Monika-Christina Spikowitsch?

Standort: Andere

Danke für die ausführlichen Erklärungen! Frau Dr Spikovitsch ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Die Behandlung werde ich sicher hier in der Praxis machen lassen!

Standort: Andere

Unzuverlässig, 3x Termin verschoben, davon 1x gar nicht informiert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika-Christina Spikowitsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Hat mir sehr geholfen! Die Ärztin hat mich sogar in die Klinik nach Homburg gefahren, um persönlich mit dem Professor zu sprechen. Sie war sehr daran interessiert, dass es mir gut geht. Selten so eine Ärztin angetroffen.

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werde mit einer Spange behandelt die auf die innere Seite der Zähne geklebt wurde. Bisher verlief alles sehr gut. Termine passen, alle sehr freundlich, gut geschultes Team, und Frau Doktor einzigartig! Vielen Dank und hoffe so weiter!

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort:

Ich wurde sehr nett aufgenommen , gut behandelt und beraten . :)

War überrascht wieviel Zeit sich Frau Doktor für mich genommen hat! Vielen Dank an dieser Stelle!

sehr zufrieden und sehr empfehlenswert meiner Meinung nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterbehandlung nach Reinfall bei anderem KFO. Ärztin und Team sehr nett, freundlich und kompetent! Sie nehmen sich Zeit zum erklären der Behandlung und für Fragen vom Patienten, bzw. der Eltern.Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Der Behandlungserfolg spricht für sich.Ich kann Frau Dr. Spikowitsch ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Vielen Dank an Fr. Doktor für mein wunderschönes Lächeln!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich habe mich bei 3 Kieferorthopäden vorgestellt, um einen Überblick über meine Zahnsituation zu bekommen. Frau Dr. Spikowitsch hat mich sehr ausführlich beraten, und auch sehr genau über die Möglichkeiten, Geräte, Kosten aufgeklärt. Ich habe mich dazu entschieden mich bei ihr behandeln zu lassen, obwohl es teurer ausfällt, dafür bekomme ich eine unsichtbare Apparatur. Bin von der Ausführlichkeit des gesamten Gesprächs sehr beeindruckt!

Sachliche und faire Beratung! Auf jeden Fall empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz langer entfernung komme ich sehr gerne mit meinen Kindern zu dieser Praxis. Liebevolle umgang ,freudlich,präziese arbeit.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert