Patrik Weber Zahnarzt
Berliner Promenade 15, Saarbrücken

Patrik Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Promenade 15, Saarbrücken

Patrik Weber Zahnarzt

Sind Sie Patrik Weber?

• Kieferorthopädie

Standort: Patrik Weber Zahnarzt

Ich weiß, optimal ist selten etwas. Aber, mein Sohn war zuvor bei einer Kollegin von Herrn Weber. Immer, wenn ein Termin bei ihr bevorstand, hat mein Sohn zwei Tag zuvor viel mehr gegessen als sonst, mit der Begründung, dass er nach der Behandlung tagelang solche Schmerzen hätte, dass er nichts essen könne. Dann wechselte er zu Herrn Weber und mein Sohn (und damit auch ich) haben erfahren, dass es auch anders geht! Lieber spät als gar nicht! Und so ist auch mein zweiter Sohn von Anfang an in Behandlung bei Herrn Weber und wir sind zufrieden!

Wirklich prima! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Patrik Weber Zahnarzt

Habe mich sehr wohl gefühlt

Hohe fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patrik Weber Zahnarzt

Der Arzt ist zwar sehr freundlich und hält auch immer mal wieder einen kurzen Smalltalk, dennoch würde ich ihn nicht unbedingt weiterempfehlen. Die Beratungsgespräche sind oftmals recht unverständlich erklärt, sodass man immer wieder nachhaken muss. Zudem musste ich auch die Erfahrung machen, dass ich auf manche Behandlungsvorschläge seitens des Arztes besser verzichtet hätte. Denn seitdem brauche ich eine Zahnschiene und eine zusätzliche Behandlung beim Zahnarzt. Zudem wurde mir ein gesunder Zahn aufgrund "Platzmangels" gezogen. Angeblich sollte die Lücke durch den kommenden Weisheitszahn geschlossen werden. Der Weisheitszahn ist da- die Lücke leider auch. Alles in allem würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Netter, aber nicht sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert