Herr Blumenthal
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Herr Blumenthal
Herr Blumenthal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Blumenthal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Blumenthal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klaus Blumenthal

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Blumenthal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Blumenthal.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.02.2017

Sehr guter Zahnarzt

Sehr hohe Fachkompetenz und sehr gute Handwerksfähigkeit Sehr gute Beratung Moderne Praxis,auf dem neuesten teschnischen Stand.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Laufertstr. 12 in Saarbrücken.
In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der Prophylaxe, Zahnerhalt und Zahnersatz in Anspruch nehmen. Spezialisiert haben wir uns auf Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Endodontologie.
Wenn Sie Ihre Fragen im ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

WIR ÜBER UNS :
Unsere Praxis steht für ein ganzheitliches Konzept der ästhetischen und funktionalen Zahnheilkunde.
Langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz sowie eine hochwertige, moderne technische Ausstattung ermöglichen uns Ihre Wünsche mit dem bestmöglichen Ergebnis umzusetzen.
Für Ihre Behandlung erstellen wir, nach ausführlicher Beratung, ein individuell auf Ihr medizinisches Anliegen abgestimmtes Programm. Ganzheitliche ...

Das sagen Patienten über Herrn Blumenthal

Bewertung vom 24.02.2017

Sehr guter Zahnarzt

Sehr hohe Fachkompetenz und sehr gute Handwerksfähigkeit Sehr gute Beratung Moderne Praxis,auf dem neuesten teschnischen Stand."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und menschlich

Bin bestimmt eine schwierige Patientin,trotzdem bei Herrn Blumenthal,fühle ich mich gut beraten, und kompetent behandelt.Da ich immer in letzter Minute komme,binich froh einen solchen Zahnarzt zu…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste den ich kenne...

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt! Nimmt sich viel zeit für seine Patienten! Bin SEHR zufrieden mit ihm!""  Mehr

Bewertung vom 23.06.2014

Sehr guter Zahnartz, zu empfehlen

Seit mehr als 10 Jahren bin ich und meine Familie in behandlung bei Herrn Blumentahl und sind super zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Karies” am 22.07.2017

Kein Futter für Karies - alles über zahnfreundlich Ernährung

Bereits im Kindesalter lernen wir, dass Zucker den Zähnen schadet. Die Bakterien in der Mundflora wandeln Zucker in Säure um, die dann den Zahnschmelz angreift. Es kommt zu Karies und Löchern ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner

Zum Thema „Karies” am 08.07.2017

Kariesprophylaxe - Welche Maßnahmen kann ich selbst treffen?

Bei jedem Zahnarztbesuch – selbst wenn eigentlich nur ein Kontrolltermin ansteht – schon wieder ein Loch. Kommt Ihnen das bekannt vor? Dabei putzen Sie Ihre Zähne doch eigentlich regelmäßig ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2017
von Dr. med. dent. Katrin Stangl