4.376 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Hemmerling

Zahnarzt

0681/854422
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Hemmerling

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 15:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
13:00 – 21:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Saargemünder Str. 12766119 Saarbrücken
Ihr Profil
Sind Sie Matthias Hemmerling?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,3

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.12.2019
1,0

Sehr netter Arzt

Seit über 20 Jahren war ich immer zufrieden und habe Arzt und Praxis schon öfter empfohlen.

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Praxis! Nur zu empfehlen!!!

kurze Wartezeiten für einen Termin!

Arbeitnehmer freundliche Sprechzeiten!

Bewertung vom 14.06.2018
1,0

Sehr sehr tolle Praxis

Sehr tolle Praxis. ..ohne viel Worte die beste Praxis in der ich je war.

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

schnell,symphatisch, kompetent

schneller Termin, kurze Wartezeit, gute Behandlung

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert
1,4

Menschlich und zugewandt

Als Notfall wurde mir kurzfristig ein Termin angeboten. Herr Dr. Hemmerling erwies sich als überdurchschnittlich freundlich, er kam gleich mit einem breiten Lächeln herein und nahm sich die Zeit für Smalltalk. Auch mit der Behandlung bin ich weitestgehend zufrieden, ich war halt das 1. und einzige Mal bei ihm. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, die Röntgenbilder mit mir zu besprechen und hat intuitiv das richtige Niveau gefunden um sie mir zu erklären.

Bewertung vom 05.01.2017
1,0

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin schon fast 20 Jahre Patient und wurden stets

hervorragend behandelt und beraten. Fuer mich ist

Dr. Hemmerling daher sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gute Behandlung, fast ohne Wartezeit!

Sehr kompetent und zugleich sehr freundlich! Tolles Praxis Team.

Bewertung vom 03.05.2016
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Kaum im Wartezimmer gesessen, war ich schon an der Reihe. Sehr kompetenter Arzt und super freundliche Assistentinnen. Komme gerne wieder.

Bewertung vom 28.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich bin schon längere Zeit dort in Behandlung und äußerst zufrieden. Meine Mutter 91 Jahre hatte Zahnprobleme und ich konnte wegen fehlendem Fahrstuhl nicht mit ihr in die Praxis.

Es wurde mir direkt ein Hausbesuch von Herrn Hemmerling angeboten, er kam sehr kurzfristig und hat dann meiner Mutter den Zahn auch daheim gezogen.

Das war ein super Service, meine Mutter war von der einfühlsamen Art sehr angetan und glücklich.

Bewertung vom 21.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlenswert

Seit Jahren schon bin ich hier in Behandlung. Der Arzt ist nett, einfühlsam und kompetent.

Die Wartezeiten sind der Hammer...nämlich gar nicht vorhanden! Man hat einen Termin und kommt dann auch direkt dran. Super, dass es das noch gibt!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.376
28.05.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden