Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.121 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Björn Echterhoff

Zahnarzt, Oralchirurgie

Termin vereinbaren

Dr. Echterhoff

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 6666111 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Björn Echterhoff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Weisheitszahnentfernungen
Chirurgische Zahnerhaltung
Implantate
Zahnsanierung
Prophylaxe
Zahnersatz
Oralchirurgie
Kieferchirurgie
Wurzelspitzenresektion
Zahnentfernung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Isabelle Laufersweiler und Björn Echterhoff

jameda Siegel

Dr. Echterhoff ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Saarbrücken
Zahnärzte · in Saarbrücken

jameda Siegel

Dr. Echterhoff ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Saarbrücken

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle24
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.03.2022
1,0

Einwandfreie Behandlung

Nachdem ich nach einigen Problemen und Behandlungsfehlern von meiner alten Kieferchirurgin zu Herrn Dr.Echterhoff gewechselt bin, habe ich mich bereits von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Jede Behandlung wurde vorher besprochen. Auch meine OP selbst war sehr gut.

Herr Dr.Echterhoff ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Auch alle Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und freundlich.

Die gesamte Praxis bekommt von mein Riesen Lob. Ich bin froh, dass man mich so toll aufgenommen hat.

22.02.2022
1,0

Sehr zu empfehlen

Auch für Menschen mit Panik(wie ich einer bin) sehr zu empfehlen. Das Team und der Herr Doktor sind sehr kompetent, nett und einfühlsam.

Perfekte Wahl, Perfekte Praxis

17.01.2022
1,0

Sehr zu empfehlen!

Bei oralchirurgischen Angelegenheiten, jederzeit wieder in diese Praxis! Ich war bereits mehrmals bei Dr. Echterhoff, wegen Zahnentfernung und Implantation. Nicht nur, dass Dr. Echterhoff wie ich finde hoch professionell arbeitet, er nimmt sich auch Zeit für den Patienten, geht auf Fragen ein, erklärt genau, was er macht. Ich habe mich in dieser Praxis jedesmal sehr gut bebandelt und gut aufgehoben gefühlt!

19.07.2021 • Alter: über 50
1,0

Ein wirklich toller Arzt

Dr. Echterhoff ist ein Arzt, der beruhigend auf mich gewirkt hat. Ich hatte Angst vor dem Eingriff an der Wurzelspitze. Aber seine liebe und kompetente Helferin Brigitte, verstand es, mich abzulenken und mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Bei der Behandlung informierte mich der Doktor immer darüber, was gemacht wird. Somit war alles gar nicht mehr so schlimm, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte. Ich verspürte keine Schmerzen. Tolle Praxis, sehr freundliches Personal und super Arzt!

25.11.2020 • privat versichert
1,0

Wurzelentfernung Unterkiefer

Die kleine OP ist für mich vollkommen schmerzfrei verlaufen. Die Wurzel wurde entfernt, die Wunde genäht. Auch nachdem die lokale Betäubung abgeklungen war, habe ich keinerlei Schmerzen vernommen. Ein absolut professionell durchgeführter Eingriff. Mein allergrößtes Lob.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.121
Letzte Aktualisierung20.02.2016

Termin vereinbaren

0681/35314

Dr. Björn Echterhoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler