Dr. Echterhoff
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Echterhoff
Dr. Echterhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Echterhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Echterhoff ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Saarbrücken (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Saarbrücken (Stand 01/2017)

Dr. Echterhoff ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Saarbrücken (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Echterhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Björn Echterhoff

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Echterhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Echterhoff.
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2017

Netter Arzt, nette Mitarbeiter

War alles super und die Mitarbeiter sind auch sehr nett und hilfsbereit  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Björn Echterhoff und ich bin als Oralchirurg in der gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis „Zahnärtze66“ in Saarbrücken für Ihre Mundgesundheit zuständig. Gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. Isabelle Laufersweiler und einem gut-gelaunten und freundlichen Praxisteam geben wir unser Bestes, damit Ihre Behandlung ein Erfolg wird. Doch neben dem ...

Oralchirurgische Leistungen sind immer dann angezeigt, wenn der Zahnarzt feststellt, dass beispielsweise Weisheitszähne entfernt werden müssen, oder eine Wurzelspitzenresektion einen Zahn retten kann. Sie können sich dafür vertrauensvoll an mich, Dr. Björn Echterhoff wenden. In der Praxisgemeinschaft Zahnärzte66 finden wir heraus, mit welcher Methode wir die Prognosen für Ihre Zähne verbessern können. Zu meinen Methoden zählen:

1. Weisheitszahnentfernungen
  2. Chirurgische Zahnerhaltung

In unserer Zahnarztpraxis in Saarbrücken helfen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und ausgewiesenen Behandlungsmethoden der modernen Zahnheilkunde, Oralchirurgie und Implantologie. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Sie den Weg zu einem schönen Lächeln möglichst schnell und beschwerdefrei bestreiten können. Hier erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Zahn- und Kieferkorrektur:

1. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Echterhoff

Bewertung vom 21.06.2017

Netter Arzt, nette Mitarbeiter

War alles super und die Mitarbeiter sind auch sehr nett und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017

Sehr nette Helferinnen in der Praxis, Arzt u. Ärztin sehr nett u.freundlich

Sehr nett...Praxis sehr angenehm"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vorbildliche Zahnarztpraxis

Ich bin aus Erfahrung Angstpatient und habe aufgrund dessen große Probleme, Zahnärzten zu vertrauen. Herr Echterhoff und sein Team schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre und gingen auf meine…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlpraxis

Arzt und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, man fühlt sich nicht als Nummer, sondern als Mensch; gerade beim Zahnarzt ist man oft nervös, die Nervosität wird einem aber schnell genommen"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.06.2017

All-on-4: Hochwertiger Zahnersatz auf nur vier Zahnimplantaten

Ein Leben lang mit den eigenen Zähnen fest zubeißen und strahlend lachen können - wünschen wir uns das nicht alle? Leider können Zähne auch bei bester Pflege durch Zahnkrankheiten oder ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2017
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.06.2017

Hochwertiger Zahnersatz durch CAD/CAM-Verfahren und CEREC

Natürliche Zähne können im Laufe eines Lebens bedingt durch Unfälle oder bestimmte Zahnkrankheiten verloren gehen oder irreparabel geschädigt werden. Ist erst einmal eine Zahnlücke ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2017
von Dr. med. dent. Volker Ludwig