Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Echterhoff

Zahnarzt, Oralchirurgie

Bahnhofstr. 6666111 Saarbrücken
Sind Sie Dr. Björn Echterhoff?

Weisheitszahnentfernungen

Alle Heilberufler · in Saarbrücken

super Umgang mit Angst-Patienten

06.03.2022

Einwandfreie Behandlung

Nachdem ich nach einigen Problemen und Behandlungsfehlern von meiner alten Kieferchirurgin zu Herrn Dr.Echterhoff gewechselt bin, habe ich mich bereits von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Jede Behandlung wurde vorher besprochen. Auch meine OP selbst war sehr gut.

Herr Dr.Echterhoff ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Auch alle Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und freundlich.

Die gesamte Praxis bekommt von mein Riesen Lob. Ich bin froh, dass man mich so toll aufgenommen hat.

22.02.2022

Sehr zu empfehlen

Auch für Menschen mit Panik(wie ich einer bin) sehr zu empfehlen. Das Team und der Herr Doktor sind sehr kompetent, nett und einfühlsam.

Perfekte Wahl, Perfekte Praxis

17.01.2022

Sehr zu empfehlen!

Bei oralchirurgischen Angelegenheiten, jederzeit wieder in diese Praxis! Ich war bereits mehrmals bei Dr. Echterhoff, wegen Zahnentfernung und Implantation. Nicht nur, dass Dr. Echterhoff wie ich finde hoch professionell arbeitet, er nimmt sich auch Zeit für den Patienten, geht auf Fragen ein, erklärt genau, was er macht. Ich habe mich in dieser Praxis jedesmal sehr gut bebandelt und gut aufgehoben gefühlt!

19.07.2021 • Alter: über 50

Ein wirklich toller Arzt

Dr. Echterhoff ist ein Arzt, der beruhigend auf mich gewirkt hat. Ich hatte Angst vor dem Eingriff an der Wurzelspitze. Aber seine liebe und kompetente Helferin Brigitte, verstand es, mich abzulenken und mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Bei der Behandlung informierte mich der Doktor immer darüber, was gemacht wird. Somit war alles gar nicht mehr so schlimm, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte. Ich verspürte keine Schmerzen. Tolle Praxis, sehr freundliches Personal und super Arzt!

25.11.2020 • privat versichert

Wurzelentfernung Unterkiefer

Die kleine OP ist für mich vollkommen schmerzfrei verlaufen. Die Wurzel wurde entfernt, die Wunde genäht. Auch nachdem die lokale Betäubung abgeklungen war, habe ich keinerlei Schmerzen vernommen. Ein absolut professionell durchgeführter Eingriff. Mein allergrößtes Lob.

Letzte Aktualisierung20.02.2016

Dr. Björn Echterhoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?