Dr. Echterhoff

Kieferchirurgie
Wurzelspitzenresektion
Zahnentfernung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Björn Echterhoff und ich bin als Oralchirurg in der gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis „Zahnärtze66“ in Saarbrücken für Ihre Mundgesundheit zuständig. Gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. Isabelle Laufersweiler und einem gut-gelaunten und freundlichen Praxisteam geben wir unser Bestes, damit Ihre Behandlung ein Erfolg wird. Doch neben dem medizinischen ...

Oralchirurgische Leistungen sind immer dann angezeigt, wenn der Zahnarzt feststellt, dass beispielsweise Weisheitszähne entfernt werden müssen, oder eine Wurzelspitzenresektion einen Zahn retten kann. Sie können sich dafür vertrauensvoll an mich, Dr. Björn Echterhoff wenden. In der Praxisgemeinschaft Zahnärzte66 finden wir heraus, mit welcher Methode wir die Prognosen für Ihre Zähne verbessern können. Zu meinen Methoden zählen:

1. Weisheitszahnentfernungen
  2. Chirurgische Zahnerhaltung

In unserer Zahnarztpraxis in Saarbrücken helfen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und ausgewiesenen Behandlungsmethoden der modernen Zahnheilkunde, Oralchirurgie und Implantologie. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Sie den Weg zu einem schönen Lächeln möglichst schnell und beschwerdefrei bestreiten können. Hier erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Zahn- und Kieferkorrektur:

1. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Echterhoff

Bewertung vom 19.10.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Top Arzt! Super nettes Team. Alles top!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und einfühlsame Arzt.

Super Behandlung. Nette Betreuung. Sehr gute Adresse wenn man einen Zahnarzt braucht. ;)"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt un Personal

Meine Famille und ich sind sehr lange und treue Patiente, immer zufrieden. Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, Personal sehr freundlich von A bis z. Ich werde sie Mit einen Guten Gewissen weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist der Patient Mensch!!!

Sehr kompetenter Oralchirug. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich um die Patienten sehr fürsorglich. Kann diese Praxis jedem nur weiterempfehlen! Auch Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben! Von vielen Praxen ist man ja gewöhnt, das man schon im Eingangsbereich mürrisch empfangen wird und der Arzt sich nicht wirklich Zeit nimmt. Dies ist hier erfreulicher Weise nicht der Fall. Schade, das man nicht überall so gut behandelt! Aber bekanntlich kann man Menschlichkeit ja nicht über die Versichertenkarte abrechnen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt

Hat mir innerhalb 5 Minuten schnell und schmerzlos meinen Weißheitszahn entfernt. Sehr guter Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Echterhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Echterhoff.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung