Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Wagner
Die Bewertungen von Dr. Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christiane Wagner

Zahnärztin, Oralchirurgie

Oralchirurgie am Schlossberg Dres. Barbara ...
Am Schloßberg 11
66119 Saarbrücken

Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Wagner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wagner

Artikel von Dr. Wagner

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sympathische Ärztin

Frau Dr. Wagner hat es geschafft, mit als Angstpatientin in kurzer Zeit meine Angst zu nehmen und mir eine Zahnwurzel ( Zahn war schon abgebrochen) mit Fistel zu entfernen. Das Ganze dann auch noch ausgesprochen unbürokratisch, da ich keinen Termin hatte, sondern mit leichten Schmerzen gekommen war. Mein Termin wäre erst zwei Wochen später gewesen, so lagen glücklicherweise meine Unterlagen schon vor. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt in der Praxis, weil dort eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Jede ist freundlich und geduldig. Und es gab sogar am nächsten Tag eine telefonische Nachfrage nach meinem Befinden. Einfach klasse! So ruhig und verständnisvoll, wie die Behandlung verlief - habe bei anderen Ärzten oft Hektik, Ungeduld und wesentlich weniger Verständnis erlebt - würde ich es mir von jeder Zahnärztin/ Zahnarzt wünschen. Vielen Dank nochmal!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin und auch ein tolles Praxisteam

Frau Dr. Wagner war die ganze Zeit über sehr nett und hat mir an 2 Terminen jeweils 2 Weisheitszähne gezogen. Sie hat es wirklich sehr professionell gemacht und war die ganze Zeit über nett und wollte das ich mich wohlfühle. Ich habe überhaupt nichts gespürt und es gab keine Komplikationen. Es ging bei beiden Eingriffen sehr schnell und Frau Dr. Wagner hat mir die Angst genommen. Ich kann sie deshalb nur weiterempfehlen. Auch ein Lob an die Sprechstundenhilfen und das ganze Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015

Kompetent und Freundlich

Frau Dr. Wagner hat mir an 2 Terminen 4 Weisheitszähne entfernt. Die Angst vor dem Eingriff konnte sie mir schon rein durch ihre offene und freundliche Art nehmen. Der 1. Eingriff erfolgte äußerst professionell und ohne Schmerzen, obwohl die Zähne durchtrennt und aus dem Kiefer operiert werden mussten. Frau Wagner war sehr darauf bedacht, dass ich nichts merke und agierte sehr einfühlsam während der OP. Deshalb wollte ich unbedingt auch den 2. OP von ihr durchführen lassen, was auch geklappt hat. Vor- und Nachsorge der OP sind super. Man wird hervorragend informiert und jeder in der Praxis gibt gerne Tipps und frag nach ob alles gut ist. Frau Dr. Wagner ist nur zu empfehlen :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2014

nette kompetente Ärztin

Nette, kompetente Ärztin! Ein lob auch an das Praxisteam, alle sehr nett! Definitiv weiter zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig