Top-Städte in Saarland

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Viktoriastr. 4, 66111 Saarbrücken

Bewertung vom 05.05.2017

Sehr nette Zahnärztin

Morgens angerufen. Ohne festen Termin. Keine langen Wartezeiten. Super schnelle und vor allem gute Behandlung. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin die es gibt

Habe Freitags meine 4 Weisheitszähne und bekam SAMSTAG morgen einen Anruf von der Frau Dr. ob alles ok wäre.Bin mehr als zufrieden.ich wurde super aufgeklärt und das ziehen der Zähne war top.keine…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztin

Frau Dr. Anna-Böttcher ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Sie schlägt auch Alternativen vor. Das einzige, was mich aber störte war, dass die Behandlungstür offen stand. Der Patient, der nach mir…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Super Zahnärztin

Klasse Zahnärztin. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine der besten Zahnärzte !

Hallo :) ich habe intwischen mehr als genügend Zahnärzte durch jedoch war ich mit keinem so zufrieden wie mit Frau Böttcher! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Auch wenn ich dann in Zukunft…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert

Bei Frau Dr. Maja Anna-Böttcher fühlt man sich sicher aufgehoben. Ihre Behandlung meiner PA war ein voller Erfolg. Ich habe vollstes Vertrauen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Nochmals einen…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen

Absolut kompetente Zahnärztin Jede Behandlung bei Ihr brachte den erhoffte Erfolg alles verlief ohne weitere Probleme"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gut aufgehoben!

Schon seit Jahren fühle ich mich bei Frau Dr. Anna-Böttcher sehr gut aufgehoben. Bei akuten Beschwerden wird mir immer schnell geholfen, während einer kompetenten Beratung wird dann erläutert, wie…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser gehts nicht

Immer freundliche, sehr nette Ärztin in angenehmer Atmosphäre, hoch professionell. Absolut schmerzfreie Behandlung selbst bei größeren Eingriffen.Jeder Zeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016

Kompetente Ärztin und freundliches Team

Ich bin lange Patient bei der Frau anna böttcher ubd empfehle jedem diese zahnärztin sie ist immer freundlich und nimmt sich zeit klasse Ärztin super tolles Helferinnen team, top top top"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2016

Sehr gut

Sehr gut ,Super Freundlich immer ein Lächeln auf der Backe sehr korrekt in allen Fragen sehr empfehlenswert Frau Böttcher hat mir die letzten Angst vorm Zahnarzt genommen bitte weiter so."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Zahnärztin!

Frau Dr.Anna-Böttcher kann ich als Zahnärztin und speziell als Oralchirurgin und Spezialistin für Parodontose unbedingt weiter empfehlen! Sie ist sehr einfühlsam, behandelt große wie kleine…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2015

kompetente und nette Ärztin

Hätte früher immer Ängste zum Zahnarzt zu gehen aber bei Fr Böttcher ist es anders. Es war die richtige Entscheidung zu ihr in die Praxis zu gehen"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2015

nimmt sich viel zeit

das angenehmste was mir in sachen zahnarzt passiert ist"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Böttcher versteht Ihr Handwerk,eine sehr sympatische Ärztin.

Hier stimmt einfach alles. Sehr kompetente ,hervorragende Beratung und super professionelle Ausführung. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Kurzfristige Terminvergabe bei akuten Schmerzen ohne lange Wartezeit. Helle, schöne Praxis, sehr freundliches Personal, auf dem Fragebogen muss man nur medizinische Fragen beantworten, und nicht wie…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.06.2017

All-on-4: Hochwertiger Zahnersatz auf nur vier Zahnimplantaten

Ein Leben lang mit den eigenen Zähnen fest zubeißen und strahlend lachen können - wünschen wir uns das nicht alle? Leider können Zähne auch bei bester Pflege durch Zahnkrankheiten oder ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2017
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.06.2017

Hochwertiger Zahnersatz durch CAD/CAM-Verfahren und CEREC

Natürliche Zähne können im Laufe eines Lebens bedingt durch Unfälle oder bestimmte Zahnkrankheiten verloren gehen oder irreparabel geschädigt werden. Ist erst einmal eine Zahnlücke ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2017
von Dr. med. dent. Volker Ludwig