Dr. Anna-Böttcher MSc

Professionelle Zahnreinigung
Implantologie
Parodontologie
Digitale Abformung

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Gesunde, starke Zähne sind ein Garant für Vitalität und Lebensfreude – man braucht sie ein Leben lang! Ich bin Dr. Maja Anna-Böttcher und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere Zahnarztpraxis Zahnzentrum am Saarufer in Saarbrücken Ihr Interesse geweckt hat. Spezialisiert habe ich mich auf ...

Ich sorge in unserer Zahnarztpraxis Zahnzentrum am Saarufer in Saarbrücken für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnärztin habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der allgemeinen Zahnheilkunde auch in der Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie fortgebildet. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis in der Viktoriastraße in Saarbrücken biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Anna-Böttcher MSc

Bewertung vom 30.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und liebe Zahnärztin

Frau Anna-Böttcher ist eine ganz tolle Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles, ist bestens ausgebildet und bringt mit ihrer fröhlichen Art eine tolle Stimmung in die Praxis. Sie sieht in jedem Zahn eine kleine Herausforderung, auf die sich richtig freut. Sie macht ihren Beruf wirklich leidenschaftlich und voller Elan! Auch ihr Team ist sehr nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahrärztin.

Ich habe viele Zahnärzte besucht, ich bin der Meinung, dass Dr. Maja Anna-Böttcher die beste allerzeit ist."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert

super nette Ärztin mit kompetenten Auftreten

Am 02.08.2018 hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Maja Anna-Böttcher. Aufgrund meiner großen Probleme mit den Zähnen hatte ich vorher einige Bedenken und schlaflose Nächte, was mich in der Praxis erwartet. Sowohl das Team von Frau Dr. Anna-Böttcher, als auch die nette unkomplizierte Art der Ärztin vermittelten mir sofort das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Jede meiner Fragen wurde kompetent beantwortet und die weitere Vorgehensweise ruhig und sachlich besprochen, ohne dass ich mich zu etwas gedrängt fühlte. Natürlich weiss ich, dass ich noch einen langen schwierigen Behandlungsweg vor mir habe, bin mir aber auch sicher, bei Frau Dr. Anna-Böttcher und ihrem Team in guten Händen zu sein und kann diese Ärztin jedem weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018

Sehr gute Zahnärztin

Eine sehr gute Zahnärztin, die ich jederzeit weiter empfehlen würde!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Super Zahnarztpraxis

Die Praxis meiner Zahnärztin bietet mit ihrem Team nicht nur nette und äußert kompetente Zahnärzte, sondern auch ein angenehmes Ambiente und ein Gefühl von Sicherheit, wenn man dort ist. Auch die Prophylaxe ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gerne weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anna-Böttcher MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anna-Böttcher MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli