Dr. Anna-Böttcher MSc
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Anna-Böttcher MSc
Dr. Anna-Böttcher MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Anna-Böttcher MSc oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Anna-Böttcher MSc ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Saarbrücken (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Saarbrücken (Stand 06/2017)

Dr. Anna-Böttcher MSc ist unter den Top5:

· Parodontologen in Saarbrücken (Stand 06/2017)
· Implantologen in Saarbrücken (Stand 06/2017)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Saarbrücken (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Anna-Böttcher MSc zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Maja Anna-Böttcher MSc

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anna-Böttcher MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anna-Böttcher MSc.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.05.2017

Sehr nette Zahnärztin

Morgens angerufen. Ohne festen Termin. Keine langen Wartezeiten. Super schnelle und vor allem gute Behandlung. Nur zu empfehlen!  Mehr

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Gesunde, starke Zähne sind ein Garant für Vitalität und Lebensfreude – man braucht sie ein Leben lang! Ich bin Dr. Maja Anna-Böttcher und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere Zahnarztpraxis Zahnzentrum am Saarufer in Saarbrücken Ihr Interesse geweckt hat. Spezialisiert habe ich ...

Ich sorge in unserer Zahnarztpraxis Zahnzentrum am Saarufer in Saarbrücken für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnärztin habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der allgemeinen Zahnheilkunde auch in der Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie fortgebildet. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis in der Viktoriastraße in Saarbrücken biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnästhetik
  3. Zahnerhaltung
  4. Zahnersatz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Anna-Böttcher MSc

Bewertung vom 18.08.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Anna-Böttcher MSc hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.05.2017

Sehr nette Zahnärztin

Morgens angerufen. Ohne festen Termin. Keine langen Wartezeiten. Super schnelle und vor allem gute Behandlung. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin die es gibt

Habe Freitags meine 4 Weisheitszähne und bekam SAMSTAG morgen einen Anruf von der Frau Dr. ob alles ok wäre.Bin mehr als zufrieden.ich wurde super aufgeklärt und das ziehen der Zähne war top.keine…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztin

Frau Dr. Anna-Böttcher ist einfühlsam und nimmt sich Zeit. Sie schlägt auch Alternativen vor. Das einzige, was mich aber störte war, dass die Behandlungstür offen stand. Der Patient, der nach mir…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Annemarie Teutsch-Schlosser