Dr. med. dent. Martin Dahlem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotenbergstr. 22, Saarbrücken

Zahnärztl. Zentrum Rotenberg Dres. Martin Dahlem, Julian Doll und Stefan Gross

Rotenbergstr. 22, Saarbrücken

Zahnärztl. Zentrum Rotenberg Dres. Martin Dahlem, Julian Doll und Stefan Gross

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Dahlem?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärztl. Zentrum Rotenberg Dres. Martin Dahlem, Julian Doll und Stefan Gross Oralchirurgische Behandlung

Ich bin seit 20 Jahren Patienten bei Dr Dahlem und fühle mich hervorragend aufgehoben.Klasse Arzt steht mit tat und Tat zur Seite und eine kompetente Anemnese und Beratung . Sehr zu empfehlen.Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit.

Ich bin eine Panikpatientin.
1998 hat mir Dr. Dahlem mit seinem Team schon einmal sehr geholfen und mir mein offenes Lächeln zurück gegeben.
In meiner jetzigen Heimat in Brandenburg hat man an mir und meinen Zähnen keine gute Arbeit geleistet.
So bin ich wieder bei Dr. Dahlem, dem Zahnarzt meines Vertrauens, für einen operativen Eingriff zum Zahnersatz gelandet.
Die vielen Kilometer zu mehreren Terminen habe ich gern auf mich genommen.
Ich bin sehr glücklich über die feine Arbeit, die Kompetenz, die Empathie und die Freundlichkeit.
Das betrifft alle, mit denen ich zu tun hatte, angefangen mit der schönen Begrüßung an der Anmeldung,
die Arbeit der Assistentinnen, den Mitarbeitern der Zahnmanufaktur (gleich in der Nachbarschaft!)
bis zu Dr. Dahlem. Ich war auch gespannt darauf, wie diese Praxis mit den Corona Regeln umgeht.
Selbst dazu gab es nichts zu bemängeln.

Kompetenz und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Behandlung war sehr angenehm. Ich habe mich trotz Corona zu jeglichem Zeitpunkt sehr sicher und respektvoll behandelt gefühlt.
Insgesamt sehr weiterzuempfehlen

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einem Teilabbruch eines Zahnes dort. Die Diagnose war schnell klar - Krone. Das war zu erwarten.
Was nicht zu erwarten war, war das völlig vermurkste Hygiene Konzept: An der Rezeption sitzt Dame 1 ohne jeden Mund-Nasenschutz, Dame 2 hat ihren unter der Nase hängen, keine Abschirmung. Der Arzt kommt in den Behandlungsraum, Mundschutz hängt unter der Nase, ich bitte ihn den hoch zu nehmen.
Ab zum Röntgen, ich ziehe meine Maske auf für den Weg, In der kleinen Ecke davor zwei Damen ohne Mundschutz oder unter dem Kinn. Ich beschwere mich. Zurück im Zimmer erfolgt dann das Anraunzen vom Arzt, ich kann auch woanders hin gehen. Sie würden ja schon seit März Patienten behandeln.
Ich verstehe, dass die Gefahr natürlich vor allem für den Arzt und das Team besteht. Schließlich ist der Patient bei der Behandlung ohne Schutz. Aber eine solche Reaktion raubt mir jedes Vertrauen.

Abschließend noch: Die technischen Fähigkeiten waren in den bisherigen Jahren immer OK.

Noch nichts verstanden - Corona Vorsorge Fehlanzeige • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Dahlem in Behandlung. Den Arzt und das Praxisteam kann ich nur empfehlen. Dr. Dahlem macht sich viele Gedanken um seine Patienten und findet eine Lösung.

Auch das Praxisteam ist immer, egal wie voll bzw. wie viel Betrieb ist, nett und freundlich. Alles einfach bestens

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dahlem ist, wie sein ganzes Team, ein sehr vorsichtiger und gewissenhafter Arzt, der auch lieber dreimal prüft und seine Behandlung durchdenkt bevor er wirklich loslegt. Das weckt einfach Vertrauen, weil er so dem Patienten vermittelt, dass er nach der bestmöglichen Behandlungsform sucht. Er macht einem nichts vor, sondern sagt auch klar was Sache ist. Gleichzeitig geht er aber auch auf Sorgen und Wünsche ein. Kurzum-ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, dem man wirklich vertrauen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Top Praxis und super freundliches Personal bester Zahnarzt

Super Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Hier wird man kompetent Beraten und ausgezeichnet behandelt. Zahntechniker ist im Haus und kann evtl. Anpassungen vornehmen. Das Personal ist superfreundlich so das man selbst bei starken Zahnschmerzen eine gewisse Geborgenheit fühlt. Die erste Zahnarzt Praxis die ich immer gut gelaunt erlebe. Top!!!

Nach vielen Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Zahbschmerzen hab ich eine zahnarztpraxis in Sb gesucht!

Bin ohne Termin vorbei gegangen (Termin ist aber zu empfehlen) und war nach nur 5 min warten an der Reihe!
Herr Wilhelm nahm sich Zeit und erklärt einem alles sehr gut, ohne große Fachausdrücke, das es auch ein Laie versteht.
Bekam dann innerhalb kurzer Zeit Termin um den schmerzenden Weisheitszahn raus zu operieren!
Das tolle ist auch Operationen selbst unter Vollnakose werden in der Praxis selbst durch geführt!
Auch nach 1 Woche, zum Fäden ziehen, wussten die Zahnarzthelferinnen noch das ich nachmittags eher Zeit hab!
Was auch positiv zu erwähnen ist sind die gut gelaunten Zahnarzthelferinnen!
Wirklich zu empfehlen diese Praxis!
Kompeten
Freundlich
Vertrauensvoll

Super zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis Gross / Dahlem gehört in Saarbrücken zu den Top-Praxen. Mit rund 25 Mitarbeitern
ganz sicher auch zu den großen Zahnarztpraxen.
Sehr modern, freundliches Personal, einfach so wie man sich das als Patient wünscht.

Die Praxis verfügt über einen eigenen OP, und auch ein eigenes zahntechnisches Labor.

Dr Dahlem könnte sich hin und wieder etwas mehr Zeit nehmen, aber ich habe auch Verständnis, dass
es sicher nicht ganz einfach ist eine so große Praxis am laufen zu halten.

Mit dm Behandlungsergebnis bin ich voll und ganz zufrieden.

Freundlich & Kompetent - Patient seit 1998 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert