Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
20.757 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Brust

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

0681/35252
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brust

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 3766111 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Brust?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Brust ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Saarbrücken
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Saarbrücken

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,4

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle18
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Schnelle Hilfe

Nach einer ausführlichen Untersuchung war schnell klar, dass die Weisheitszähne der Grund für meine Zahnschmerzen sind. Dr. Brust hat mir beide Weisheitszähne in der unteren Reihe entfernt. Ich habe nur eine Betäubung bekommen, was mir gereicht hat, weil er sehr behutsam mit mir umgegangen ist. Die Nachuntersuchung verlief auch unkompliziert.

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Alles in nur einer Behandlung

Ich habe schon viele meiner natürlichen Zähne verloren und habe mich nun für Zahnimplantate entschieden. Dr. Brust informierte mich über das All-on-4-Verfahren, hierbei werden mit nur vier Implantaten alle Zähne ersetzt, das fand ich natürlich sehr interessant für mich. Das Einsetzen der Implantate verlief gut, ich hatte nur wenig Schmerzen. Vielen lieben Dank an das tolle Team, ich wurde stets gut behandelt und betreut. Alles super!

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Gut vorbereitet

Ich bekomme nächste Woche ein Zahnimplantat von Dr. Brust eingesetzt, ich freue mich schon sehr! Vorab wurde bei mir ein Knochenaufbau durchgeführt, hier lief alles super. In seiner Praxis bin ich immer zufrieden, ich weiß, dass ich hier stets gut behandelt werde und fühle mich wohl.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut schmerzfreie Wurzelbehandlung

Heute hat Herr Dr. Brust bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Da ein solcher Eingriff bei mir bisher noch nie durchgeführt wurde, bin bereits 61 Jahr alt, hatte ich schon etwas Angst. Das stellte sich jedoch als völlig unbegründet heraus. Den Einstich der Spritze mit dem Mittel für die örtliche Betäubung habe ich überhaupt nicht gespürt. Bei der eigentlichen Wurzelbehandlung habe ich nur das Geräusch des Bohrers gehört. Es hat wirklich kein bisschen weh getan. Er bat mich vorher, sofort die linke Hand zu heben, falls ich einen Schmerz verspüren sollte. Das war nicht ein einziges Mal erforderlich. Ich war total erleichtert. Herr Dr. Brust hat die Behandlung mit großer Konzentration und sehr gewissenhaft vorgenommen und mir den Eingriff anhand eines Modells präzise erklärt. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, zur Lektüre der Saarbrücker Zeitung bot man mir bei meinem letzten Besuch sogar eine Lesehilfe an, weil ich meine Brille nicht dabei hatte. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Brust und seinem Team sehr gut aufgehoben.

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gute Behandlung

Meine Parodontitis wurde sehr gut von Dr. Brust behandelt. Meine starken Zahnschmerzen sind dank ihm weg und ich habe keine Probleme mehr. Er war auch sehr freundlich und ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Dr. Brust gehen, ein netter und kompetenter Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe20.757
Letzte Aktualisierung18.03.2016

Danke , Dr. Brust!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler