Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Dr. Brust

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Bahnhofstr. 3766111 Saarbrücken
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Brust?

Dr. Brust ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Saarbrücken
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Saarbrücken

15.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

1A Implantat

Mein Zahnimplantat ist einfach klasse! Das Einsetzen verlief wie am Schnürchen, ich hatte keine Schmerzen und wurde vom Personal stets betreut. Mittlerweile ist es festgewachsen und alles ist abgeheilt. Perfekt!

08.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

entspannte Behandlung

Vor meiner Weisheitszahn OP war ich schon etwas aufgeregt. Ich habe aber nichts gespürt und war sehr entspannt während der Behandlung. Ich hatte auch so gut wie keine Schwellungen. Vielen Dank!

01.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super!

Bei mir wurde hier nicht nur CMD erkannt, sondern auch therapiert. Die Therapie war erfolgreich und ich bin endlich wieder schmerzfrei. Vielen Dank!

09.02.2021 • Alter: unter 30

Schnelle Hilfe

Nach einer ausführlichen Untersuchung war schnell klar, dass die Weisheitszähne der Grund für meine Zahnschmerzen sind. Dr. Brust hat mir beide Weisheitszähne in der unteren Reihe entfernt. Ich habe nur eine Betäubung bekommen, was mir gereicht hat, weil er sehr behutsam mit mir umgegangen ist. Die Nachuntersuchung verlief auch unkompliziert.

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles in nur einer Behandlung

Ich habe schon viele meiner natürlichen Zähne verloren und habe mich nun für Zahnimplantate entschieden. Dr. Brust informierte mich über das All-on-4-Verfahren, hierbei werden mit nur vier Implantaten alle Zähne ersetzt, das fand ich natürlich sehr interessant für mich. Das Einsetzen der Implantate verlief gut, ich hatte nur wenig Schmerzen. Vielen lieben Dank an das tolle Team, ich wurde stets gut behandelt und betreut. Alles super!

Letzte Aktualisierung18.03.2016

Dr. med. dent. Michael Brust bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?