Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Gettmann

Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Gettmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gettmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Gettmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gettmann

Artikel von Dr. Gettmann

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Gettmann anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Gettmann

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: 30 bis 50

Implantatkrone zur vollsten Zufriedenheit

Ich habe von Dr.Gettmann ein Implantat gesetzt bekommen. Die Behandlung lief souverän ab, ich fühlte mich stets gut betreut und aufgeklärt. Auch die Krone, die von der praxiseigenen Zahntechnikerin später hergestellt wurde, hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Man sieht gar keinen Unterschied zu meinen eigenen Zähnen. Insgesamt eine sehr gute Versorgung durch Dr. Gettmann in Zusammenarbeit mit seiner Technikerin und den sehr freundlichen Helferinnen. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Beste Praxis!

Mit Zahnärzten hatte ich bisher immer Glück, allerdings übertrifft diese Praxis trotzdem alles was ich bis jetzt an Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit erfahren durfte! Die Praxis ist außerdem auch nach den modernsten Standards eingerichtet und die Atmosphäre ist eine überaus angenehme. Man kommt hier einfach gerne hin. Ich kann die Praxis nur jedem wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und zuverlässig

Mein Mann war bereits bei Herrn Dr. Gettmann Senior in Behandlung und seit 25 Jahren jetzt bei Herrn Gettmann Rainer in Behandlung. Auf Empfehlung meines Mannes bin ich selber seit 2001 bei ihm in Behandung. Auch meine Kinder selbstverständlich. Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sein Fach versteht und seine Arbeit mit sehr viel Engagement und Freude ausführt. Er war noch nie schlecht gelaunt. Es war immer alles 100 %. Auch seine Mitarbeiter immer freundlich und eine tolle Praxisatmosphäre. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden mit dem sehr guten Ergebniss.

Durch Empfehlung meines Mannes der seit über 10 Jahren dort in Behandlung ist wollte ich mich selbst überzeugen. Probleme hatte Ich im Oberkiefer durch einen kapputen Zahn. Durch kompetente Beratung durch Dr. Gettmann wurde schnell eine gute Lösung gefunden die auch sehr Zeitnah umgesetzt wurde. Es wurde mir eine Keramik Brücke eingesetzt mit der ich endlich wieder lachen kann und Gott sei Dank keine Probleme mehr habe. Sehr zu Empfehlen, Super Team und Dankeschön Dr.Gettmann + Team! :-)"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter, freundlicher Arzt und freundliche Mitarbeiter in der Praxis

ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Herrn Dr. Gettmann. Ich habe sehr schwierige Zähne und habe, seit ich bei Herrn Dr. G. bin keine Probleme mehr. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und werde optimal betreut. Ich bin sehr, sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gettmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gettmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli