7.560 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rainer Gettmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

0681/36631
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Gettmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Gettmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Gettmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00

Adresse

Faktoreistr. 466111 Saarbrücken
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Gettmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Rainer Gettmann und Daniela Guth-Gettmann

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.07.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Implantatkrone zur vollsten Zufriedenheit

Ich habe von Dr.Gettmann ein Implantat gesetzt bekommen. Die Behandlung lief souverän ab, ich fühlte mich stets gut betreut und aufgeklärt.

Auch die Krone, die von der praxiseigenen Zahntechnikerin später hergestellt wurde, hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Man sieht gar keinen Unterschied zu meinen eigenen Zähnen.

Insgesamt eine sehr gute Versorgung durch Dr. Gettmann in Zusammenarbeit mit seiner Technikerin und den sehr freundlichen Helferinnen.

Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 25.01.2018
1,0

Beste Praxis!

Mit Zahnärzten hatte ich bisher immer Glück, allerdings übertrifft diese Praxis trotzdem alles was ich bis jetzt an Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit erfahren durfte! Die Praxis ist außerdem auch nach den modernsten Standards eingerichtet und die Atmosphäre ist eine überaus angenehme. Man kommt hier einfach gerne hin. Ich kann die Praxis nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und zuverlässig

Mein Mann war bereits bei Herrn Dr. Gettmann Senior in Behandlung und seit 25 Jahren jetzt bei Herrn Gettmann Rainer in Behandlung. Auf Empfehlung meines Mannes bin ich selber seit 2001 bei ihm in Behandung. Auch meine Kinder selbstverständlich. Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sein Fach versteht und seine Arbeit mit sehr viel Engagement und Freude ausführt. Er war noch nie schlecht gelaunt. Es war immer alles 100 %. Auch seine Mitarbeiter immer freundlich und eine tolle Praxisatmosphäre. Weiter so.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Zufrieden mit dem sehr guten Ergebniss.

Durch Empfehlung meines Mannes der seit über 10 Jahren dort in Behandlung ist wollte ich mich selbst überzeugen.

Probleme hatte Ich im Oberkiefer durch einen kapputen Zahn. Durch kompetente Beratung durch Dr. Gettmann wurde schnell eine gute Lösung gefunden die auch sehr Zeitnah umgesetzt wurde.

Es wurde mir eine Keramik Brücke eingesetzt mit der ich endlich wieder lachen kann und Gott sei Dank keine Probleme mehr habe.

Sehr zu Empfehlen, Super Team und Dankeschön Dr.Gettmann + Team! :-)

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter, freundlicher Arzt und freundliche Mitarbeiter in der Praxis

ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Herrn Dr. Gettmann. Ich habe sehr schwierige Zähne und habe, seit ich bei Herrn Dr. G. bin keine Probleme mehr. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und werde optimal betreut. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
7.560Profilaufrufe
03.11.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden