Dr. med. dent. Thomas Schug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Cecilienstr. 4, Saarbrücken

Praxis Dr.med.dent. Thomas Schug Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schug?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schug Zahnarzt

Er half mir als kein Arzt zeit für mich hatte.

Kompetenter Arzt, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schug Zahnarzt

Wir, meine Ehefrau und ich, fühlen uns bereits seit Jahren im jeweiligen Bedarfsfall bestens, d.h. sehr professionell und einfühlsam behandelt; dies in sehr ruhiger und musikalisch leicht untermalter Atmosphäre, hierbei bleibt auch eine Erklärung der jeweiligen Behandlungsschritte nicht aus.
Aktuell erlebt bei Extraktion eines Weisheitszahnes, "ohne Schmerzen!" und nachgelagerter Parodontosebehandlung.
Ebenso ist das Praxispersonal sowohl an Rezeption wie "am Stuhl" sehr freundlich und auch exakt bei der Terminplanung zur Vermeidung von Wartezeiten.

Ob bei Vorsorge oder akutem Behandlungsbedarf, immer in besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schug Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei den Brüdern in Behandlung und würde sie gerne weiter empfehlen.
Von der klassischen Zahnbehandlung bis hin zu Weisheitszahn-OP lief alles super.
Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Die Ärzte sehr gelassen und super professionell!

professionelle und bequeme Behandlung seit Jahren mit Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schug Zahnarzt

War hauptsächlich zum Zahnersatz bei Dr. Schug und bin sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Eine sehr professionelle und fundierte Arbeit.

Proffessioneller Zahnarzt erster Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schug Zahnarzt

Die zentral in Saarbrücken gelegene Praxis der Brüder Schug war über viele Jahre ein Anlaufziel für mich: es stand eine große Sanierung meines vernachlässigten Beißapparates an. Ich befürchtete das Schlimmste - aber Dr. Thomas Schug gab mir von Anfang an das Gefühl, jederzeit zu wissen, wie es los-, weiter- und zu Ende geht. Einige Extraktionen, Überkronungen, Inlets, Implantate später kann ich sagen: alles wunderbar. Dr. Thomas Schug (wie übrigens auch sein Bruder) ist ein humorvoller, kompetenter und absolut effektiver Zahnarzt, der bei mir genau wusste, was er macht - und was er sein lässt. Und alles transparent und gut erklären kann. Schmerzen sind übrigens kein Thema, auch bei der schwierigsten Extraktion trifft er den Nerv - mit der Betäubungsspritze :-) Das Personal ist freundlich und hat den Laden super im Griff, der Umgang der Ärzte mit ihren Mitarbeiterinnen ist vorbildlich freundlich - keine Fluktuation zu bemerken! Im Wartezimmer macht neben einem gut sortierten Leseangebot, Kinderbeschäftigungszeugs und freundlicher Deko eine (herrlich unkorrekte) Zahn-Witze-Ecke echt Laune! Eine Weltkarte an der Wand zeigt, dass aus allen Ecken Patienten den Weg in die Praxis gefunden haben. Geheimtipp: unter Links auf der Homepage der Schug-Brüder die alte Webseite von Dr. Thomas Schug anclicken. Sehr amüsant!

Ruhige und gelassene Behandlung über viele Jahre - mit gelungener Sanierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schug Zahnarzt

Nie wieder zu einem anderen Zahnarzt einfach top

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schug Zahnarzt

zu dem Patienten aus dem ganzen Saarland anreisen.
Ich hatte mehrfach Gelengenheit mit anderen Patienten im Wartenzimmer zu sprechen.
Alle waren so wie ich sehr zufrieden und lobten ihn in höchsten Tönen.

Herr Dr. Schug ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und Oralchirurg, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schug Zahnarzt

Herr Dr. Schug ist absolut kompetent, freundlich und glaubwürdig. Es findet eine sehr gute Beratung statt, das Praxisteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Termine werden eingehalten, es kommt zu keinen Wartezeiten.

Dr. Thomas Schug ist ein sehr kompetenter Oralchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schug Zahnarzt

habe kürzlich eine neue Zahnersatz erhalten. Hat alles toll geklapt. Sieht super aus, hatte so gut wie keine Schmerzen. Zum Schluß ham das beste: die Rechnung war deutlich preiswerter als der Kostenvoranschlag.

Für mich der beste in Saarbrücken, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schug Zahnarzt

Hr. Schug ist wirklich ein sehr netter Arzt, allerdings fühlte ich mich damals etwas überrumpelt, wie es darum ging mir meinen wurzelbehandelten Zahn zu überkronen. Er hat mir da auch nicht viel Zeit gelassen zum überlegen und es wurden auch keine Alternativen angeboten wie z.B. Bleichung von innen. Schade, hinterher ist man immer schlauer :-/

Zahnersatz wurde nicht sehr gut angefertigt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert