Dudweilerstr. 15 - 17, Mitte, Saarbrücken

Dr. Maja Anna-Böttcher MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Gesunde starke Zähne sind ein Garant für Vitalität und ...

Ich sorge in meiner Zahnarztpraxis in Saarbrücken für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen mei...

In meiner Zahnarztpraxis in der Dudweilerstraße in Saarbrücken biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team d...

• Oralchirurgie

Fotos

Standort: Zahnpoesie - Dr. Maja Anna-Böttcher Zahnärztin Implantologie

Noch nie war ich so zufrieden in einer Zahnarztpraxis. Fr. Dr. Anna-Böttcher ist sehr erfahren und kompetent und mein Implantat ist einfach perfekt geworden. Das Team betreut sehr gut und ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet worden und im Wartezimmer verfliegen direkt jegliche Ängste, weil es soviel Schönes anzusehen gibt.

Standort: Zahnpoesie - Dr. Maja Anna-Böttcher Zahnärztin Andere

Super tolle Praxis im Herzen von Saarbrücken und damit schon fast im Zentrum der Welt. Also schnell zu erreichen und dann wohlfühlen. Denn dazu lädt die Praxis ein. Ein Wartezimmer, welches sich schon wie ein Wohnzimmer anfühlt. Es fehlt nur noch Kaffee und Kuchen, nur das ist bei einem Zahnarzt wohl nicht angebracht. Hier könnte man auch den ganzen Tag warten. Passiert nur leider nicht.
Die Behandlung war unkompliziert und ging schnell. Es ging jedoch auch nur um eine Kontrolle. Es muss aber auch die Freundlichkeit und die zvorkommende Art der ganzen Manschaft gelobt werden.
Auch in den Behandlungszimmern wurden sich augenscheinlich Gedanken zur Gestaltung gemacht.
Eine so schöne Praxis mit einem so tollen Team, da kommt man gerne nocheinmal.

Standort: Zahnpoesie - Dr. Maja Anna-Böttcher Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

• Dr. Anna-Böttcher ist eine super liebe und süße Frau, bei welcher man sich direkt wohl und gut aufgehoben fühlt
• Die Praxis wurde mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, sodass man sich heimisch fühlen kann
• Die Terminvergabe ist online sowie telefonisch immer einfach und sehr schnell (!)
• Die Entfernung meiner vier Weisheitszähne und die Nachsorge verlief absolut problemlos und wurde vom gesamten Team umfassend herzlich betreut
• Absolute Wohlfühlpraxis - Man profitiert in vielerlei Hinsicht von langjähriger Expertise, Empathie und der Liebe zum Detail (auch was die Beseitigung von etwaigen Ängsten betrifft)
• Herzensempfehlung

Standort: Zahnpoesie - Dr. Maja Anna-Böttcher Zahnärztin Andere

Ich schreibe nie eine Bewertung aber hier muss ich es...
Diese Zahnärztin ist menschlich gesehen ein Engel und die Fachkompetenz schätze ich auch sehr sehr weit oben ein!
Sie hat sich super viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, da Sie nicht so "unnahbar" wie die meisten Ärzte, sondern einfach super sympatisch ist.
Ihre Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und ich habe mich beim Empfang gut aufgehoben gefühlt.
Von der Praxis brauche ich garnicht anzufangen, schaut euch die Fotos an!!
I

Als Vertretungsfall wurde ich an diese Praxis verwiesen u. was soll ich sagen - hier bleibe ich. Terminvergabe prompt,
super Beratung und Aufklärung zur Behandlung. Die Ärztin ist sehr emphatisch und hat Humor. Praxisräume sind modern und mit viel Liebe gestaltet. Die Aussicht bei der Behandlung auf die Johanneskirche ist echt herrlich.

Standort: Zahnpoesie - Dr. Maja Anna-Böttcher Zahnärztin Andere

Eins vorneweg - „noch“ bin ich keine Patientin dieser Praxis. Ich war heute „nur“ als Begleitung mit meinem Partner hier und bin sowas von geflasht, wenn man das so sagen kann. Komme selbst aus der Medizin und weiß, wie wichtig es ist, sich vom ersten Moment an in einer Praxis wohlzufuehlen. Was hier absolut der Fall ist - man kommt rein und fragt sich, ob man hier wirklich in einer Zahnarztpraxis ist oder in einem
Mehr-Sterne-Hotel. Wirklich sehr schön und mit viel Stil und Geschmack eingerichtet. Das Team sehr herzlich und auch die Chefin, die mich begrüßt hat während der Wartezeit, punktet direkt mit einem offenen, aufrichtigen Lächeln trotz Mundschutz. Ich bin Angstpatient und bin mir sehr sicher, dass ich mich auch bald „trauen“ werde. Schön, dass es solche Praxen für gesetzlich Versicherte gibt!

Standort: Zahnpoesie - Dr. Maja Anna-Böttcher Zahnärztin

Mitten in der Saarbrücker Innenstadt, befindet sich eine wunderschöne, professionell eingerichtete Zahnartztpraxis.
Diese ist nicht nur perfekt zu erreichen und hat super Parkmöglichkeiten, auch überzeugt an erster Stelle die kompetente Behandlung. Ab dem Betreten des Empfangs wird klar das man sich hier besonders wohl fühlen und bestens beraten wird.

Beste Zahnärtztin mit schönster Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpoesie - Dr. Maja Anna-Böttcher Zahnärztin

Aufgrund Zahnschmerzen bin ich auf Empfehlung zu Praxis Zahnpoesie gekommen. Das tolle Ambiente der Praxis läßt einen sich geborgen fühlen. Die Behandlung war durch die Ärztin sehr angenehm und und ich fühlte mich absolut in professionellen Händen.
Danke.

Eine Entdeckung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpoesie - Dr. Maja Anna-Böttcher Zahnärztin

Vielen Dank an Frau Dr. Anna-Böttcher und ihr Team.
Nach langem Aufenthalt im Ausland war eine komplette Sanierung meiner Zähne notwendig.
Zurück in DE habe ich mehrere Zahnärzte konsultiert um mir ein passendes Konzept für die Behandlung aufzeigen zu lassen. Meine Wahl fiel auf Frau Dr. Anna-Böttcher und mit dem Ergebnis jetzt bin ich überglücklich. Ich war einmal in der alten Praxis, zu den neuen, schöneren Praxisräume mit der modernen Ausstattung kann man nur gratulieren. Klare Empfehlung!

Endlich die richtige Zahnärztin gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpoesie - Dr. Maja Anna-Böttcher Zahnärztin

Mein Termin in der Praxis von Frau Dr. Maja Anna-Boettcher war ein Erlebnis. Die moderne Behandlungseinrichtung und die professionelle Art der Ärztin in einer tolle Wohlfühlatmosphäre hauen einen buchstäblich von den Socken.
Man vergisst, dass man in einer Zahnarztpraxis ist.
Immer wieder.

Super Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben