Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.628 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Philipp Braun

Zahnarzt, Oralchirurgie

0681/89503

Herr Braun

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Staden 966121 Saarbrücken
Arzt-Info
Sind Sie Philipp Braun?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Wolf Dieter Jung und Philipp Braun

jameda Siegel

Philipp Braun ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Saarbrücken

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.03.2021
1,0

Wie immer: Alles Top

Eltern und Kinder fühlen und bei Herrn Braun und dem Team der “Zahnärzte am Staden” immer hervorragend beraten, behandelt und versorgt. Besten Dank!!!

16.11.2020
1,0

sehr zu empfehlen

Kurz zusammengefasst: Hr. Dr. Braun konnte einen Zahn von mir retten, den mein alter Zahnarzt schon aufgegeben hatte. Er wirkt sehr freundlich, erklärt die Abläufe verständlich und wirkt beruhigend.

24.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut Top!!

Ich bin sehr zufrieden!!! Alle meine Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

08.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent

Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und dies ist ein sehr wichtiger Punkt, der einen Zahnarzt ausmacht. Kein Stress und Konzentation auf die jeweilige Situation

22.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Völlig unproblematisch und sehr schonend

Ich wurde zur Zahnextraktion zu Herrn Braun überwiesen und hatte sehr große Angst vor dem Eingriff. Darauf sind Herr Braun und sein Team eingegangen, haben es ernst genommen und mich dementsprechend vor dem Eingriff und auch währenddessen betreut. Der Eingriff selbst war dann sehr kurz und völlig unproblematisch, auch die Nachbetreuung war super. Ich bin sehr froh, dass ich mich gerade in dieser Praxis habe behandeln lassen. Was für ein Glück!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.628
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Danke , Herr Braun!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarbrücken

Finden Sie ähnliche Behandler