Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau El Odeh-Schaber

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Heckingstr. 3554439 Saarburg
Sind Sie Nicole El Odeh-Schaber?

Nicole El Odeh-Schaber ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Saarburg

sehr gute Betreuung

23.06.2020

Sehr freundliche Ärztin und sehr Freundliches Team

Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich etwas nervös war wusste ich nicht ganz wie ich mich verhalten soll, dennoch wurde sehr nett aufgenommen und meine Fragen wurden direkt beantwortet. Eine super nette Ärztin die mich sofort aufgeklärt hat über die Schwangerschaft und das vorgehen der Untersuchungen.

Sie ist einfach sehr zu empfehlen.

09.06.2020 • Alter: unter 30
5,4
5,4

Unzufrieden

Ich habe mir bei der Ärztin einen Termin genommen, um mich über die verschiedenen Verhütungsmethoden der Spirale beraten zu lassen. Ich sagte, dass ich mich für die Kupferspirale interessierte. Ohne auf meine Behandlungsgeschichte einzugehen und ohne die Nachfrage zu meinem Zyklus und eventuellen Schmerzen, riet sie mir sofort die Hormonspirale.

Sie begann mir die Vorteile der Hormonspirale und die Nachteile der Kupferspirale zu erläutern und auf die Frage, welche Nachteile die Hormonspirale hätte, sagte sie es gäbe keine. Während des Gesprächs fiel sie mir des Öfteren ins Wort. Weiterhin gab sie mir nur eine Broschüre zur Hormonspirale und keine weiteren Informationen zur Kupferspirale. Grundlegend hat also KEIN Beratungsgespräch, abgestimmt auf meine Wünsche und auf meine Behandlungsgeschichte, stattgefunden. Zu guter Letzt sagte sie: "Im Endeffekt ist es mir egal welche Spirale ich Ihnen einsetze." Meiner Meinung nach sollte es ihr aber nicht egal sein, denn Sie ist die Fachperson und sollte die Verhütungsmethode individuell auf den Patienten anpassen.

Die Ärztin war zwar freundlich aber es scheint, als hätte sie keinen Sinn für Empathie.

20.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich, sowohl die Ärztin selbst als auch das Praxisteam!

Mit Frau El Odeh-Schaber habe ich die beste aller mich bisher behandelnden Gynäkologinnen/Gynäkologen kennengerlernt. Sehr freundlich, locker, zuvorkommend, einfühlsam, mitteilsam, kann gut erklären, hat die notwendige Prise Humor, nimmt sich die erforderliche Zeit, besser geht nicht. Das Praxisteam ist genauso freundlich und man hat eher das Gefühl, sich in einem netten Kreis von "gleichgesinnten Frauen" zu befinden als in einer Arztpraxis. Die Praxis hat einen Wohlfühl-Charakter, strahlt Gemütlichkeit aus, auch wenn das für eine Arztpraxis vielleicht eine ungewöhnliche Beschreibung ist. Aber Sofas, Sessel, Kissen.... Alles in Pink/Weiß/Grau/Mint.... Wartebereich und Anmeldung haben eher einen "Wohnungs-Charakter" als den einer Arztpraxis. Zudem gibt es einen sehr modernen Untersuchungsstuhl, der die Untersuchungen sehr viel angenehmer macht als die üblichen. Selbst für beeinträchtigte Frauen ist dieser Stuhl sehr gut nutzbar. Man kann sich darauf setzen wie auf einen ganz normalen Stuhl. Kein umständliches Hochklettern und es gibt auch keine Beinschalen, wie man es von anderen Gynäkologen her kennt.Was aber am Wichtigsten ist: Man hat das Gefühl, Frau El Odeh-Schaber weiß zu 100%, was sie tut und wie vorzugehen ist. Sie wirkt sehr erfahren, obwohl sie noch recht jung zu sein scheint. Bei ihr hat man eher das Gefühl, es mit einer engeren Bekannten zu tun zu haben, kein Arzt-/Patienten-Verhältnis von oben herab. Ihre angenehm ruhige Art tut ihr Übriges. Ich bin rundum zufrieden dort. Eher nebensächlich, aber für manche vielleicht doch wichtig: Parkplatz ist direkt am Haus, kostet 1 Euro, ist aber so dicht an der Praxis, dass man selbst im Winter ohne Jacke vom Auto bis zur Praxis gehen kann. Barrierefrei ist die Praxis ebenfalls, es gibt einen Aufzug im Ärztehaus. Kinderwagen, Rollstuhl oder Rollator können problemlos durch die Praxis geschoben werden. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich an diese Ärztin geraten bin.

03.07.2019

Klasse Ärztin

Da mein Arzt in Urlaub war, musste ich aufgrund meiner starken Schmerzen zu ihr gehen. Anfangs war ich ein bißchen skeptisch, da ich eine schlechte Bewertung gelesen habe. Ich wurde jedoch vom Gegenteil überzeugt. Sie hat alle meine Anliegen mit mir besprochen und mich gut beraten. Obwohl ich das erste Mal bei ihr war, habe ich mich sicher gefühlt.

Aufgrund meiner Schmerzen habe ich schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war ok.

Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich.

03.07.2019

Tolle Praxis

Ich war jetzt zum erst mal in der Praxis und habe mich rundum wohl gefühlt. Die Ärztin sowie die Sprechstundenhilfe waren sehr freundlich und kompetent. Wartezeit war im Rahmen .Die Ärztin ging auf all meine Fragen ein und hat mir gut weitergeholfen. Sehr kompetent. Ich werde in Zukunft immer da hin gehen.

Letzte Aktualisierung29.05.2018

Danke , Frau El Odeh-Schaber!

Weitere Behandlungsgebiete in Saarburg

• Top Städte in Rheinland-Pfalz