Heckingstr. 35, Saarburg

Dr. med. Thomas Hubrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Hubrich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hubrich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Stoßwellentherapie

Über 1 Jahr habe ich immer wieder wegen einer chronischen Bursitis an der Hüfte stärkste Schmerzen . Etliche Injektionen und viele orale Medikamente, alles hat nichts gebracht. Dank meiner Hausärztin wurde ich an Dr. Hubrich überwiesen. Er empfahl mir die Stoßwellen Therapie. Diese muss man zwar selbst bezahlen, aber wenn sonst nur noch eine Operation hilft, versucht man diese Methode gern. Gott sei dank! Mein Leidensweg ist zu Ende. Alles top. Kann ich nur empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hubrich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Bin sehr zufrieden! Freundlich, engagiert und kompetent!

Fachlich und menschlich ein sehr kompetenter Arzt, der meine Beschwerden ernst genommen hat und meine Beschwerden minimiert hat .
Ich würde Dr. Hubrich jederzeit meiner Familie und Freunden weiterempfehlen!

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der arzt schien wie verwandelt. unfreundlich, wirkt abweisend, sucht kein gespräch, einfach unvertretbar als arzt. wir werden die praxis meiden. in dieser art, absolut nicht weiter zu empfehlen.

Dr. med. Thomas Hubrich

Sehr geehrte Bewertende,
schade, dass Sie nicht zufrieden waren.
Mein Ziel ist es, einen angemessenen Zeitrahmen für Patienten in Behandlung und für Wartende einzuhalten. Als Spezialist für Erkrankungen des Bewegungsapparates suche ich nach Lösungen für konkrete Probleme. Ein ausführliches Gespräch ist im Rahmen normaler Termine nicht immer möglich.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie den für sich vertretbaren Arzt finden.

Gruß,
Dr. Thomas Hubrich

letzter besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich in der Praxis und bei Dr. Thomas Hubrich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben . Nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, erklärt alles sehr ausführlich. Zeigt verschiedene Wege auf zur Besserung. Einfach ein top Arzt.
Hervorragend organisierte Praxis mit sympathischem und sehr freundlichem Praxisteam. Kaum Wartezeiten bei Terminen.
M.F.G Schmitz Wilhelm

Dr Hubrich Orthopäde Saarburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Beschwerden im Bein zu Dr, Hubrich. Bei seinerm Anblick war ich etwas überrascht, da Dr. Hubrich sehr jung aussieht, aber er ist super kompetent. Er ist ein Zauberer ohne irgenwo was einrencken zu wollen. Mußte die Spritzen zwar selbst bezahlen, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich kann nur sagen tausend Dank.

Süper Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt empfehlen und nur in höchsten Tönen loben.
Mit starken Herzbeschwerden und rasendem Puls hatte ich die Befürchtung etwas am Herz zu haben. Da ich eh einen Termin hatte, schilderte ich Dr. Hubrich meine Beschwerden. Er vermutete dass es auch was mit der Brustwirbelsäule zu tun haben könnte. Und was soll ich sagen? Nach einer sanften manuellen Therapie waren die Beschwerden von jetzt auf gleich verschwunden! Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen dorthin zu gehen, da er sich nach den neuesten Standards fortbildet und nich t hauruck einrenkt wie das früher "Mode" war.
Ich bin Dr. Hubrich sehr dankbar!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon beim 1 Termin habe ich festgestellt das er sehr gründlich und aufrichtig ist.Habe mehrere Baustellen und er hat mich komplett durchgecheckt,geröntgt um sich ein Bild zu machen .Vor allem zieht er keinem das Geld aus der Tasche wenn es nicht nötg ist.
Bin sehr begeister von diesem jungen Arzt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit.

Sehr guter Arzt,der einem nichts aufschwatzt,was nicht nötig ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hubrich analysierte sehr rasch meine extremen Schmerzen in der Ferse. Er hörte genau zu und hat zwei Behandlungsmethoden empfohlen. Die von mir gewählte wirkte sehr rasch und perfekt, nach drei Tagen konnte ich wieder einwandfrei gehen.
Obwohl ich ohne fixen Termin kam, brauchte ich nicht lange warten, die Organisation der Assistenz funktioniert ruhig und perfekt. Alle Personen verhielten sich sehr emphatisch.
Wenn schon krank, dann nur zu solchen Ärzten/Praxen.

Zügigzum Ziel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hubrich, ein großartiger Arzt, sehr herzlich, hört dem Patienten zu, wusste immer die richtige Diagnose zu stellen und somit die passende Behandlung einzuleiten.
Nie bin ich in der Arztpraxis unfreundlich behandelt worden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, geduldig und respektvoll. Ganz, wie ihr Chef. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

"sehr zufrieden" Hüftendoprothesen wechsel 2 Mal,Versteifungen, Bandscheiben-OP, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert