Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.865 Aufrufe

Kreiskrankenhaus Saarburg

Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Graf-Siegfried-Str. 11554439 Saarburg
Arzt-Info
Kreiskrankenhaus Saarburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Freundlichkeit Ärzte

1,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Neuaufnahme

1,6

Zimmerausstattung

2,5

Essen

1,6

Hygiene

1,4

Besuchszeiten

1,9

Atmosphäre

1,3

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

1,8

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle12
Note 1
7
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
2,6

Unterschiedliche Erfahrungen

Ich war lediglich zur ambulanten Behandlung (Lungenfunktionsprüfung) dort und kann deshalb nur eine eingeschränkte Bewertung abgeben, empfand aber die ambulante Untersuchung sehr unterschiedlich: Pflegekräfte teils sehr bemüht, teils recht gleichgültig wirkend, Apparate teils nicht funktionsfähig (O2 Gehalt musste wegen offenbar defekter Geräte mehrfach neu gemessen werden). Lange Wartezeiten. Behandelnder Arzt machte einen kompetenten Eindruck, wirkte aber überlastet. Auch die übrigen Ärzte sah ich mehr oder weniger nur "im Laufschritt", hier wird nach meinem Gefühl am Personal gespart.

30.03.2019
1,0

Nie ein anderes Krankenhaus

Super Team, alle wie sie da sind, hatte um keine Panne gebeten und sie haben sich daran gehalten. Toll gemacht, Jungs und Mädels.

Archivierte Bewertungen

01.09.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Behandlung von Allergieschock nach Mitternacht

Nach Hornissenstich im Allergieschockzustand eingeliefert. Von der ersten bis zur letzten Gegenmassnahme ( Infusionen, Injektionen ) war alles sehr professionel und freundlich.

Die Anschliessende Ueberwachung auf der Intensive Station war ebenfalls super gut.

Dank dessen konnte ich nach 24Std. das Krankenhaus verlassen ,

23.06.2015
1,4

Sehr gute Notfallbehandlung

Ich kam als Notfallpatient in das Krankenhaus und wurde vier Tage behandelt, davon fast 2 Tage auf der Intensivstation. Ärzte und Personal waren sehr kompetent und nett. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, auch wenn die Vierbettzimmer bezüglich Ausstattung und WC/Dusche nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe9.865
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Kreiskrankenhaus Saarburg!

Danke sagen