Kreiskrankenhaus Saarburg

Klinik

Graf-Siegfried-Str. 11554439 Saarburg
Kreiskrankenhaus Saarburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

04.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Unterschiedliche Erfahrungen

Ich war lediglich zur ambulanten Behandlung (Lungenfunktionsprüfung) dort und kann deshalb nur eine eingeschränkte Bewertung abgeben, empfand aber die ambulante Untersuchung sehr unterschiedlich: Pflegekräfte teils sehr bemüht, teils recht gleichgültig wirkend, Apparate teils nicht funktionsfähig (O2 Gehalt musste wegen offenbar defekter Geräte mehrfach neu gemessen werden). Lange Wartezeiten. Behandelnder Arzt machte einen kompetenten Eindruck, wirkte aber überlastet. Auch die übrigen Ärzte sah ich mehr oder weniger nur "im Laufschritt", hier wird nach meinem Gefühl am Personal gespart.

30.03.2019

Nie ein anderes Krankenhaus

Super Team, alle wie sie da sind, hatte um keine Panne gebeten und sie haben sich daran gehalten. Toll gemacht, Jungs und Mädels.

01.09.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung von Allergieschock nach Mitternacht

Nach Hornissenstich im Allergieschockzustand eingeliefert. Von der ersten bis zur letzten Gegenmassnahme ( Infusionen, Injektionen ) war alles sehr professionel und freundlich.

Die Anschliessende Ueberwachung auf der Intensive Station war ebenfalls super gut.

Dank dessen konnte ich nach 24Std. das Krankenhaus verlassen ,

23.06.2015

Sehr gute Notfallbehandlung

Ich kam als Notfallpatient in das Krankenhaus und wurde vier Tage behandelt, davon fast 2 Tage auf der Intensivstation. Ärzte und Personal waren sehr kompetent und nett. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, auch wenn die Vierbettzimmer bezüglich Ausstattung und WC/Dusche nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen.

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Kreiskrankenhaus Saarburg!