Praxis Dr.med. Patric Bialas Facharzt für Anäshesiologie
Lothringer Str. 1, Saarlouis

Dr. med. Patric Bialas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patric Bialas?

Standort: Praxis Dr.med. Patric Bialas Facharzt für Anäshesiologie Andere

Dr. Bialas ist ein außergewöhnlicher Arzt der mir durch seine Behandlung sehr viel Lebensqualität zurückgibt. Er schaut über den Tellerrand hinaus, und nimmt sich Zeit für mich und meine Probleme. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Patric Bialas Facharzt für Anäshesiologie Andere

Dr. Bialas macht ab und zu einen Scherz um die Stimmung zu lockern,
ist teilweise sehr direkt aber gibt sich allergrößte Mühe. Er ist immer bereit, sich auch in Richtungen zu informieren, welche ihm bislang unbekannt sind/waren. Je mehr Infos er hat, desto umfassender wird er auch recherchieren und desto besser kann er einen Behandlungsplan aufstellen. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus. Ich kann sagen:
Ein authentischer, empathischer, menschlicher, kompetenter und freundlicher Arzt sowie das gesamte Praxisteam. Dort habe ich mich angekommen und wohlgefühlt. Das Warten auf die Neupatienten-Aufnahme lohnt sich wirklich sehr!

Standort: Praxis Dr.med. Patric Bialas Facharzt für Anäshesiologie

Endlich ein Arzt, der mir das Vertrauen wiedergegeben hat, kompetent, immer freundlich, sehr hilfsbereit. Erklärungen, die ein Laie verstehen kann,
Meine Note 1 plus für alle Bereiche, es gibt keine Differenzierung für mich

Endlich ein Arzt, der den Patienten als Individuum behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patric Bialas Facharzt für Anäshesiologie

Ein besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.
So stellt man sich ein Arzt vor, menschlich, freundlich immer für seine Patienten da. Respekt es gibt nur wenige seiner Art.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patric Bialas Facharzt für Anäshesiologie

Ich bin so froh hier als Patient zu sein. Ich kann hier lernen mit der Erkrankung umzugehen. Alles wird ernst genommen, auf alles wird eingegangen. Eine Lösung gesucht , Neues versucht . Danke Jan ich nur sagen. Auch das Team super nett, immer freundlich, immer darauf bedacht das es einem als Patienten gut geht.

Sehr sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patric Bialas Facharzt für Anäshesiologie

ich bin seit über 20 Jahre mit meine Erkrankung von Arzt zu Arzt, zu erst in Frankreich in jetzt in Deutschland.

Ich bin seit ungefähr 1 Monat bei Herr Bials, er ist einfach nur genial, sehr kurze warte Zeiten, er nimmt sich dennoch zeit mit dem Patient und hört genau zu, und er protz nicht mit medizinische Fach ausdrücke, er hilft einen dort wo der schuh drückt.

Ich bin so froh diese Praxis gefunden zu haben.
Danke Herr Biallas das Sie da sind

hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patric Bialas Facharzt für Anäshesiologie

Set über 20 Jahren Schmerz Patient und einige Ärzte hinter mir.Es war ein Auf und Ab.Seit ich bei Dr. Patrick Bialas bin geht es mir so gut wie lange nicht mehr!!!Von mir gibt es 1+...........Das ganze Team der Arzthelferinnen bei Dr Bialas bekommen auch eine 1+,Sie leisten die Vorarbeit damit alles rund läuft......

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit über 6 Monaten in Schmerztherapeutischer Behandlung,Schmerzen um über 50 %
gemindert,habe wieder Lebensmut,Lebe wieder!Immer freundlich,auch das "Personal",
fahre über 30 km,um zu diesem Arzt zu kommen,und das immer wieder gerne,

Neuer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patric Bialas Facharzt für Anäshesiologie

Klare Empfehlung, sehr gute Behandlung. Habe mich mit den Schmerzen ernstgenommen gefühlt, was bei Schmerztherapeuten ja leider oft nicht der Fall ist.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Patric Bialas Facharzt für Anäshesiologie

In der heutigen Zeit ist es schwer, im Internet eine Bewertung abzugeben. Die folgenden Ausführungen entsprechen meiner ganz persönlichen subjektiven Wahrnehmung.
Herr Bialas besticht zunächst durch ein freundliches Auftreten. Man bekommt den Eindruck, hier habe man einen aufgeschlossenen modernen Mediziner vor sich. Leider kommt die Qualität der Behandlung nicht an das ausgeprägte Selbstbewusstsein heran, das Herr Bialas versprüht. Während der Anamnese-Erhebung gewann ich den Eindruck, dass der Arzt eigene Probleme in meine Erkrankung hinein projizierte. Ich fühlte mich richtig schlecht und beschmutzt. Der Arzt wies jedoch jeden Fehler von sich.
Somit kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben