Dr. Alles
  • Wallerfangen
  • Überherrn

HNO-Ärzte

Dr. Alles
Dr. Alles ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alles oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Alles ist unter den Top5:

· Augenärzte in Saarlouis (Stand 06/2017)

Dr. med. Ralph-Maria Alles

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alles über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alles.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.08.2017

Kompetent und vertrauenswürdig

Dr. Alles betreut mich seit vielen Jahren. Meine Empfehlung erfolgt aus Überzeugung und Dankbarkeit. Ehrensache!!!  Mehr

Thema des Monats:    Kurzsichtigkeit "Myopia"
Nimmt die Kurzsichtigkeit wirklich weltweit rasant zu, oder ist es nur ein Medienhype?Welche epidemiologische Studien werden hierzu am meisten zitiert und sind diese statistich / wissenschaftlich auch seriös?Gibt es Unterschiede zwischen den Kontinenten oder Berufsgruppen?Können Sie etwas tun, damit Ihr heranwachsendes Kind nicht immer noch stärkere Brillengläser braucht?
Dieser und weiterer ...

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren (eingenes Operationszentrum), deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten oder Alterveränderungen wie "Grauer Star oder feuchte AMD klinisch erprobt ist.
Darüber hinaus beraten wir Sie auch in Fällen, in denen sich eine Krankheit in einem anderen Gebiet Ihres Körpers auf Ihre ...

1. Augenheilkunde
  2. Ambulante Operationen

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind.
Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Grunduntersuchungen
  2. Katarakt-Chirurgie
  3. Injektionen für AMD
  4. Kontaktlinsen

Das sagen Patienten über Dr. Alles

Bewertung vom 28.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauenswürdig

Dr. Alles betreut mich seit vielen Jahren. Meine Empfehlung erfolgt aus Überzeugung und Dankbarkeit. Ehrensache!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klare Aussagen und Kompetenzman

Man fühlt sich in besten Händen"  Mehr

5,4

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Habe die Praxis in schlechter Erinnerung

Massenabfertigung. Fragen beim Arzt sind unverwünscht und werden einfach so abgetan. Man fühlt sich eher durchgeschleust und unerwünscht. Die Rezeption in eine Frechheit. Langes warten in der Reihe…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Bestens

Freundlicher Empfang. Reibungsloser Ablauf. Professionelle Betreuung durch das Personal und den Arzt."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Alles

Dietlinde Hadavi

Ärztin, Augenärztin

3,1
60 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani