Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
28.469 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfram Franke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

06831/42091
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Franke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lothringer Str. 3-566740 Saarlouis
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfram Franke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Handchirurgie
Fußchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Franke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Saarlouis
Orthopäden · in Saarlouis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Betreuung.....

Dr. Franke ist sehr kompetent. Die OP und auch die Nachbehandlung war mehr als zufriedenstellend. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: sehr kurze Wartezeit auf einen Termin und ebenso sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Das "Gesamtpaket" macht es.

24.04.2017
1,4
1,4

Notfall

Nachdem ich wegen einer Verätzung an beiden Füßen bei meinem Hausarzt und in der Notaufnahme in der Elisabeth Klinik war , war er der erste der auch sofort gehandelt hat. Meine eiternden und entzündeten Wunden wurden gleich behandelt damit der Eiter abfließen kann und meine Füße endlich heilen können.

Ich rief.morgens an und bekam für.mittags schon einen Termin.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut

Archivierte Bewertungen

08.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr erfahrener Arzt

Nach einem schweren Sportunfall mehrere Bänder im Fußbereich gerissen.

Die Behandlung und Beratung war ein voller Erfolg sodass ich wieder voll Einsatzfähig bin.

01.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt. Kann in nur weiter empfehlen.

Ich war wegen Taubheitsgefühlen in der rechten Hand bei ihm. Nachdem ich 6 Monate von einem Orthopäden wegen eines Bandscheibenschadens behandelt wurde, wechselte ich den Arzt, da keine Besserung eintrat. Nach eine aus meiner Sicht gründlichen Untersuchung wurde die Diagnose Karpaltunnelsyndrom gestellt. Das Wort hatte ich bisher noch nie gehört. Nach einer weiteren Untersuchung bei einem Neurologen, die Dr. Franke veranlasst hatte, wurde die Diagnose bestätigt. Nach einer kleinen Operation in seiner Praxis hatte ich dann keine Taubheitgefühle mehr in der Hand und kann nachts wieder durchschlafen.

22.02.2016
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert!

Top Arzt, Top Team, Top Behandlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe28.469
Letzte Aktualisierung28.01.2011

Danke , Dr. Franke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saarlouis

Finden Sie ähnliche Behandler