Bianca Koppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bianca Koppers?

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Für mich bisher die beste Ärztin die ich kennen gelernt habe. Mir wurde zugehört, auf mich eingegangen, geholfen.
Ich kann nur positives berichten.
Außer, dass sich die Ärztin auch etwas mehr Freizeit gönnen könnte...ich als Patientin erwarte ehrlich gesagt nicht, dass ich auch nach 20 Uhr noch angerufen werde. Chapeau!
Das ggfs dann durch Überlastungsspitzen doch was durch rutscht (siehe Vorbewertungen) kann ich daher menschlich nachvollziehen und gehe stark von aus dass es keine Absicht war.

Kompetente und lustige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Wegen eines Umzuges war ich auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt und habe mich anhand der positiven Rezensionen für diese Praxis entschieden.
Im Oktober 2020 war ich ohne Termin, aber mit vorheriger telefonischer Vorankündigung einmalig in der Praxis vorstellig.

Positiv hervorzuheben ist, dass die Wartezeit ohne Termin sehr kurz war, die Helferinnen sehr freundlich.

Ich hatte 24 Stunden vorher einen positiven Schwangerschaftstest.
Während des Gespräches mit der Ärztin wurde ich immer wieder (mehrfach) über die Möglichkeit eines Abortes (auf Grund meines Alters – 39 Jahre) hingewiesen.
Eine einmalige Aufklärung dahingehend hätte mir absolut ausgereicht. Dies ist nur mein persönliches Empfinden und hätte sicherlich keine negative Rezension nach sich gezogen.
Das für mich sehr negative Gespräch hat mich dazu veranlasst, alle weiteren Kontrolltermine einen Tag später abzusagen und diese Praxis nicht mehr aufzusuchen.

Allerdings bekam ich jetzt - 3 MONATE SPÄTER am 13.01.2021 eine schriftliche Mitteilung der Praxis, dass ein kontrollbedürftiger Befund zur Krebsvorsorge vorliegt und da ich meine Termine telefonisch im Oktober abgesagt hätte, erfolgt die Befundmitteilung etwas verspätet.
Einen kontollbedürtigen Befund einem Patienten erst 3 Monate nach Erhalt des Testergebnis mitzuteilen empfinde ich meines Erachtens nach nicht als „etwas verspätet“ wie im Brief angegeben, sondern als grob fahrlässig – und hat meinen sofortigen Wechsel der Praxis nach dem einmaligen Besuch mehr als bestätigt.

"Vergessene Mitteilung eines kontrollbedürtigen Befund" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Frau Koppers ist eine tolle Ärztin. Sie ist sehr kompetent, gründlich, freundlich und offen. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
Während der Schwangerschaft ist die Organisation auch gut. Man wartet nicht lange auf Termine und kommt recht zügig dran. Das ist aber anders, wenn man nicht schwanger ist. Die Wartezeit auf einen Termin spricht dafür, dass sie als Ärztin sehr begehrt ist. Mit Termin aber 1-2 Stunden zu warten, zeugt von schlechter Organisation durch die Mädels.

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Eine sehr kompetente Ärztin mit immer offenem Ohr. Nur zz empfehlen!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Frau Koppers ist sehr kompetent und gründlich. Sie geht immer auf eine Nummer Sicher und leistet 200%

Beste Frauenärztin - kompetent, gründlich, herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Frau Dr. Koppers nimmt sich Zeit im Vorgespräch und bei der Untersuchung, Rückrufe erfolgen zu 100% zuverlässig, auch noch später am Abend!
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Ich bin nun seit über zehn Jahren bei Frau Koppers.
Klar wartet man auf einen Termin und klar, man wartet durchaus auch länger im Wartezimmer.
Die Mädels haben immer viel zu tun, und vergessen vielleicht mal was...Aber das ist selten und menschlich.
Ich fühl mich allerdings schon bei denen gut aufgehoben und nett behandelt.

Frau koppers selbst ist die Beste. Sie kümmert sich, sorgt sich, macht sich Zeit und blickt über den Tellerrand.
Fachlich top und erklären kann sie auch prima...Daumen hoch.

Tolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Ich war über einige Jahre Patientin von Frau Dr. Koppers und erlebte sie als kompetent, sehr freundlich, immer für ein Späßchen bereit und auch sehr offen. Ich wäre auch noch dort geblieben, jedoch macht das Praxispersonal es einem nicht einfach. Die Sprechstundenhilfen waren eigentlich fast immer unfassbar unfreundlich und unsensibel, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Ich rief an wegen Schmerzen im Unterleib und anstatt mir einfach zeitnah einen Termin zu geben, wurde ich aufs Böseste ausgequetscht, um welche Art Schmerzen es sich handelt. Wenn ich dies so genau wüsste, würde ich mich selber behandeln! Das Ganze ging dann so weit, dass ich einfach abgewimmelt wurde.
Des Weiteren dauert es manchmal bis zu 8 Monate, bis man einen Termin bekommt, das wäre okay, wenn man dann wenigstens wüsste, dass man dann auch direkt an der Reihe ist, aber mit Wartezeiten zwischen 1 und 2 Stunden muss man dennoch rechnen; all das spricht für eine schlechte Praxisorganisation.
Alles in allem, vor allem im Vergleich zu anderen Praxen, nicht empfehlenswert.

Gute Ärztin, unterirdische Praxis/Organisation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Frau Koppers ist mit Abstand die gründlichste und kompetenteste Ärztin im Saarland.
Leider sind die Wartezeiten nicht so prickelnd und auch manche Sprechstundenhilfe
etwas überfordert und vergesslich.

Die beste, gründlichste Ärztin im Saarland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Frau Koppers ist eine super Ärztin, fachlich kompetent, sehr freundlich!!!! Wäre da nicht die Wartezeit:-(
Jährliche Vorsorge sollte unbedingt sein, aber wie, wenn man trotz Vormerkung auch nach 1 Jahr vergeblich auf einen Anruf wartet?
Echt schade...

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben