Dr. med. Manfred Bitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Bitsch?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Dr Bitsch ist meiner Meinung ein kompetenter und freundlicher Arzt, dessen jahrelange Erfahrung in diesem Fachgebiet unumstritten ist. Ich habe mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt und finde es schade, dass ich mir nun einen neuen Arzt suchen muss.

Ich bin sehr zufrieden mit der Schwangerschaftsvorsorge

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bitsch ist ein sehr ruhiger, freundlicher, angenehmer Gynäkologe zu dem man ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Dr. Bitsch hat ein sehr hohes Einfühlungsvermögen. Er lässt sich genügend Zeit, so dass man seine Anliegen in Ruhe besprechen kann. Ich bin schon viele Patientin von Ihm.

kompetenter Gynäkologe, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schrecklich. Unfreundlich, schnell abgewürgt, Fehldiagnose gestellt. Nein danke!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich ausgiebig Zeit für meine Untersuchung genommen. Er hat mich ca. 15 Minuten untersucht, ich habe mich bereits gewundert weil er so Wortkarg war. Als er am Ende der Behandlung unauffällig an seinen Handschuhen roch, murmelte er leise dass sie ein wenig seltsam nach Fäkalien riechen. Daraufhin bemerkte er recht enstpannt, das er meinen Anus anstatt meine Vagina untersucht hat. Ist dass sein ERNST ???

Vagina mit Anus verwechselt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. B. tut es wahnsinnig leid, das er morgens in aller früh in die Praxis muss um das lästige Frauenvolk zu begutachten. Probleme werden als nichtig abgetan und mit einem unverständlichen Gemurmel in den nicht vorhandenen Bart gebrummelt. Frei nach dem Motto: "Ich weiss ja wohl besser wie es Ihnen geht!"
Es lebe der Röntgenblick!!!
Auch der Rest der Belegschaft ist z.T. gewöhnungsbedürftig, v.a. die als Firewall fungierende "Empfangsdame", die selten grüsst und nur durch ein dezentes Kopfnicken andeutet, das sie den Patienten wahrgenommen hat.Das muss dann aber auch reichen. Gesprächiger wird diese erst , wenn man den IGEL Leistungen zustimmt. Wartezeiten bis zu 3 Stunden mit Termin sind normal.

Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

also zu diesem alten mann geh ich nie wieder!vielleicht hat er von frauenheilkunde viel ahnung, aber darüber konnte ich mir leider kein bild machen so schnell war der mit mir fertig, keine aufklärung, keine nachfragen, kein interesse an gesundheitlichem befinden. lächelt die ganze zeit ins leere, geht auf fragen nicht ein und wenn ich zu viel wissen wollte reagierte gereizt und entnervt. ich fühlte mich regelrecht rausgeschmissen! danke dr.bitsch

schrecklicher mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, keine Zeit für Erklärung möglicher Krankheiten, belächelt jede Art von Frage. Für mich ist dieser Arzt keine Option mehr !!!

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt seine Patienten nicht ernst,ist genervt und nimmt sich keine Zeit.Die Untersuchung läuft sehr schnell, grob und unpersönlich ab .Beruf verfehlt !!!!

Unfreundlicher, genervter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die fachlichen Kompetenzen von Dr Bitsch möchte ich nicht beurteilen , aber im Wartezimmer wunderte ich mich bereits wie schnell aufgerufene Patientinnen wieder das Behandlungszimmer verließen - macht den negativen Eindruck von " Fliessbandbehandlung". Menschlich ist Dr Bitsch jedoch für mich der schlechteste Arzt, den ich in den vergangenen 20 Jahren kennenlernte. Die schlimme Diagnose " Krebs" überbrachte er mir ohne das geringste Einfühlungsvermögen oder Fingerspitzengefühl zwischen Tür und Angel und wartete nicht mal ab, dass man im Besprechungszimmer in Ruhe Platz nehmen und die Tür schließen konnte. Nach so einer Diagnose ein solcher extrem gefühlskalter und respektloser Umgang mit Patienten ist für mich absolut inakzeptabel ! Auch alle meine weitergehenden Fragen beantwortete er eher unwillig und kurz angebunden.

Fachlich vielleicht gut aber menschlich der schlechteste Arzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben