Praxis Dr.med. Matthias Daub Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Provinzialstr. 79, Saarlouis

Dr. med. Matthias Daub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Daub?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Daub Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Daub ist mit Abstand der gründlichste und kompetenteste Arzt im Saarland.
Die Wartezeiten sind kurz und die Sprechstundenhilfen sehr nett.

Guter Arzt, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr. Daub zur 2.-Meinung aufgesucht, nachdem mein ursprünglicher Frauenarzt verunsichert hatte. Dr. Daub nahm sich viel Zeit und hat mein Anliegen ernst genommen. Ein sehr vertrauensvoller Arzt, kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Routine-Untersuchung wurde ordentlich und zügig durchgeführt. Wenn ich jedoch Probleme hatte, fühlte ich mich nicht ernst genommen. Er geht auf Ängste nicht wirklich ein und versorgt einen schnell mit einem Rezept. Mein Problem wird hier nicht gelöst. Habe mich auch nie wirklich wohl gefühlt. Die Helferinnen sind sehr nett.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles erklärt. Ich bin rund um zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. :-)

Freundlich und kompetent :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach längerer Suche fühle ich mich in der Praxis Dr. Daub rundum wohl. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Dr. Daub nimmt sich viel Zeit, hört einem auch zu. Fachlich spitze! Weiter empfehlen!

Guter Frauenarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Er nimmt sich viel Zeit für Einen und erklärt alles verständlich. :-) Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Falls jemand einen neuen Arzt suchen sollte im Raum Saarlouis, kann ich den Herr Dr Daub nur weiter epmfehlen.

Nur zu empfehlen :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Daub ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Nach kurzem Aufenthalt im Wartezimmer wurde man schnell dran genommen und die Behandlung war super. Er hat mir alles sehr verständlich erklärt.
Top!

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher und kompetenter Arzt.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Betreuung während der Schwangerschaft! Ich kann die Meinung von vielen hier überhaupt gar nicht teilen und habe einen sehr freundlichen Arzt kennengelernt, der sich Zeit nimmt, bei dem es keine langen Wartezeiten gibt (was ja wohl von einer sehr guten Organisation spricht) und der einem alles erklärt, sich wirklich um einen kümmert und sorgt. Meiner Meinung nach findet man sowas doch sehr, sehr selten, haben die Ärzte doch oft gar keinen Bock und man fühlt sich eher wie auf der Schlachtbank.
Von mir gibts Note 1, weil ich noch nie eine solch super Betreuung hatte! Werde den Arzt auch schön weiterempfehlen.

Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal ein guter Frauenarzt. In der Praxis Dr. Daub fühlt man sich gut aufgehoben. Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten, freundliches Personal. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, ist sehr bemüht, und hört zu. Weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert