Top-Städte in Saarland

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Provinzialstr. 79
66740 Saarlouis

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Daub hinterlegt. Sind Sie Dr. Daub? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Daub

Artikel von Dr. Daub

Das sagen Patienten über Dr. Daub

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, schöne Praxis

Dr. Daub ist mit Abstand der gründlichste und kompetenteste Arzt im Saarland. Die Wartezeiten sind kurz und die Sprechstundenhilfen sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Ich habe Dr. Daub zur 2.-Meinung aufgesucht, nachdem mein ursprünglicher Frauenarzt verunsichert hatte. Dr. Daub nahm sich viel Zeit und hat mein Anliegen ernst genommen. Ein sehr vertrauensvoller Arzt, kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 01.09.2017

Fühlte mich nicht ernst genommen

Die Routine-Untersuchung wurde ordentlich und zügig durchgeführt. Wenn ich jedoch Probleme hatte, fühlte ich mich nicht ernst genommen. Er geht auf Ängste nicht wirklich ein und versorgt einen schnell mit einem Rezept. Mein Problem wird hier nicht gelöst. Habe mich auch nie wirklich wohl gefühlt. Die Helferinnen sind sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent :-)

Ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles erklärt. Ich bin rund um zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. :-)"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Frauenarzt!

Nach längerer Suche fühle ich mich in der Praxis Dr. Daub rundum wohl. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Dr. Daub nimmt sich viel Zeit, hört einem auch zu. Fachlich spitze! Weiter empfehlen!"  Mehr

3,1

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Daub über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Daub.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein