Dr. med. Peter Jungmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Jungmann?

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Jungmann in Behandlung. Eine gründliche Vorsorge, intensive Beratung und ein sensibles Vorgehen im Patientengespräch sind hier selbstverständlich.
Ich fühle mich immer gut informiert und kompetent beraten.
Die Abläufe in der (modernen und gut gestalteten) Praxis sind reibungslos und ich hatte bisher selten längere Wartezeiten.

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Jungmann und habe mich bei einem Arzt noch nie so wohl gefühlt. Er ist immer freundlich (aber nicht aufgesetzt!), empathisch und die Untersuchungen habe ich noch nie als unangenehm empfunden.

Die Praxis an sich ist vor allem im unteren Bereich sehr modern eingerichtet, die Arzthelferinnen sind allesamt super nett. Die Möglichkeit, auch per SMS einen Termin zu vereinbaren finde ich sehr praktisch!

Alles in Allem eine Praxis, die ich wärmstens empfehlen kann.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr.Jungmann und bin sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und konnte mir immer helfen und gute Ratschläge geben. Ich werde ihn zu jeder Zeit weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Ich kann und werde Herrn Dr Jungmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Freundlichkeit, Kompetenz und Empathie werden von Herrn Dr Jungmann groß geschrieben. Die Behandlung und Untersuchungen werden so angenehm wie möglich gestaltet. Herr Dr. Jungmann erklärt alles, lässt sich Zeit und geht geduldig auf Fragen ein. Ich werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieser Arzt hat mir meine jahrelange Angst vor Gynäkologen genommen und hat mir schon sehr geholfen.
Vielen Dank

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Dr. Jungmann ist ein sehr freundlicher und besonders kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchung nimmt und alles verständlich erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herr Dr. Jungmann.
Für mich ist Dr. Jungmann der beste Frauenarzt . Er nimmt sich viel Zeit, seine ruhige Art lässt die Untersuchung nicht unangenehm geschehen. Er erklärt immer was er gerade macht und danach die Untersuchungsergebnisse. Er geht auch sehr freundlich und geduldig auf Ängste und Fragen ein. Die medizinischen Fachangestellten sind auch sehr kompetent und sehr freundlich.
Top Arzt.

Nimmt sich viel Zeit und sehr großes Vertrauensverhältniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Jungmann; der mir von einer Freundin empfohlen wurde. Ich selbst bin Apothekerin, daher ein eher anspruchsvoller und kritischer Patient. Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Bei einem vorhandenen Termin gibt es natürlich manchmal Wartezeiten; diese sind aber absolut gerechtfertigt, da Notfälle vorgehen. Bei akuten, massiven Beschwerden war die Praxis immer für mich da, auch über die Öffnungszeiten hinaus. Fachlich wurde ich hier immer bestens beraten und auch die Menschlichkeit kam niemals zu kurz.

Sehr kompetenter Arzt. Top Team & Organisation, gerade auch in „Corona“-Zeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo
& zwar gehe ich schon seit Jahren in diese Praxis & muss sagen, das ich sehr zufrieden bin.
Natürlich wartet man mal etwas länger, aber wir stecken nicht in ihrer Haut & man weiß nie was für Patienten kommen & was im Nachhinein evt bei den Patienten diagnostiziert wird.
Denke jeder möchte mit Zeit behandelt werden & wenn mehrere an einem Tag anrufen, mit evt Problemen, müssen damit rechnen auch zu warten.
Im entdefkt kommt jeder an die Reihe.

Also ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter & kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Gute Praxis aber die Wartezeiten sind unzumutbar.
Mit Termin oder ohne Termin macht es keinen Unterschied hier. Mindestens 1 Stunde Wartezeit und das jedes Mal!

unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Er mag einen guten Ruf haben was seine fachliche Kompetenz betrifft aber die soziale lässt arg zu wünschen übrig! Seine grobe Behandlung bei der man sich mehr wie ein Stück Vieh denn als Mensch vorkommt, assoziiert man dabei gerne mit den Ärzten der ehemaligen "Tripperburgen" aus der DDR. Offensichtliche Schmerzen während der Behandlung werden ignoriert.
Keine Erklärungen während der Behandlung, kein Lächeln. Kurz gefasst: Unsympathisch, grob, kalt mit unangenehmer Ausstrahlung.

Kaltherzig und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben