Top-Städte in Saarland

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Jungmann
Die Bewertungen von Dr. Jungmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Jungmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Peter Jungmann Frank Schmidt und ...
Großer Markt 14
66740 Saarlouis

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jungmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Jungmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jungmann

Artikel von Dr. Jungmann

Das sagen Patienten über Dr. Jungmann

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr kompetent

Ich kann und möchte Herrn Dr. Jungmann hier uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Dr. Jungmann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen . Erklärt alles sehr ausführlich. Ich habe zu diesem Arzt in sachen Fachlichkeit und auch zwischenmenschlich 100 % iges Vertrauen Auch die Arzthelferinnen am Empfang sowie während der Untersuchung sind sehr freundlich und kompetent. Tolle Praxis und ein ganz toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017

Sehr angenehmer und netter Arzt

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Jungmann in Behandlung und fühle mich in dieser Praxis uneingeschränkt gut behandelt und aufgehoben."  Mehr

3,4

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert

beim zweiten Besuch, Arzt wirkt unfreundlich

Bin mir ehrlich gesagt wie ein Stück Vieh vorgekommen, da geht es zack, zack, zack. Keine Erklärungen was er gerade macht, nix davon.. Begeisterung sieht anders aus"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Voll zufrieden

Ich war nur ein einziges mal zur Vorsorge dort, bevor ich schwanger wurde. Seit 7 Monaten werde ich nun von Dr. Jungmann betreut und bin voll und ganz zufrieden. Ich hatte nie den Eindruck nur schnell abgehandelt zu werden, egal wie voll das Wartezimmer ist. Im Gegenteil. Bei jeder Untersuchung nimmt er sich viel Zeit und beantwortet alle meine Fragen und geht auf meine Ängste ein. Nur die Ultraschallbilder könnten etwas schöner sein ;)"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016

Eine Seltenheit!!

Nach jahrelanger Suche und etlichen negativ- Erlebnissen habe ich ihn endlich gefunden : Einen Arzt der trotz absoluter Professionalität in einer sehr gut besuchten Praxis dem Patienten Herzlichkeit und Interesse entgegebringt! Ich bin bereits seit 3 Jahren Patientin von Dr Jungmann und immernoch überzeugt! Die langen Wartezeiten auf den Termin hatten mich anfangs erst einmal abgeschreckt aber bereits macht dem ersten Zusammentreffen mirt Dr Jungmamm war mir klar warum diese Praxis so ausgebucht ist. Ich habe absolutes Vertrauen und kann den Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jungmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jungmann.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin