Praxis Dr.med. Peter Szymanski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lothringer Str. 3-5, Saarlouis

Dr. med. Peter Szymanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Szymanski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Kurze Wartezeit, ausführliche Erläuterungen, gute Beratung, man fühlt sich wohl

Herr Dr Szymanski ist für mich der beste Gynäkologe den ich mir vorstellen kann. Seine freundliche, kompetente. ruhige und einfühlsame Art zeichnet ihn aus.
Dr Szymanski und seinem Team kann ich uneingeschränkt 100 % ig vertrauen was bei einem Gynäkologen, neben der medizinischer Kompetenz für mich sehr sehr wichtig ist, da ja
in einer solchen Praxis sehr private Probleme besprochen und behandelt werden.
Ich war lange von ANDEREN Gynäkologen traumatisiert und hatte lange lange grosse Angst zu einem Gynäkologen zu gehen, aber Herr Dr Szymanski hat mir diese Angst genommen und dafür danke ich ihm...
Ich bekam bzgl meines Problems sehr schnell einen Termin ( noch am gleichen Tag des Anrufes ).
Er hörte zu, nahm sich sehr viel Zeit, erklärte alles bei der Untersuchung und führte diese auch sehr gründlich und vor allem einfühlsam durch. Freundlich und geduldig beantwortete alle Fragen nach der Untersuchung. Sein Team ist auch auch sehr sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam.
Vielen Dank Herr Dr Szymanski.

Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen.Dr. Szymanski ist sehr ehrlich,wirklich punktgenau und sehr kompetent.War in meiner Schwangerschaft dort auch in Behandlung und habe mich bei ihm,sowie bei dem ganzen Team sehr gut aufgehoben gefühlt.Und Humor hat er auch.
Das macht das Ganze nochmal etwas lockerer!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 6 Jahren in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr.Szymanski nimmt sich Zeit, nimmt einen Ernst und ist sehr einfühlsam. Man bekommt ohne Probleme fix einen Termin und muss nie lange warten. Die Medizinischen Fachangestellten sind auch alle sehr nett.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seitdem Herr Dunkmann (Vorgänger) die Praxis übergeben hat bei Herrn Szymanski in Behandlung und ich kann nur jeder Frau empfehlen zu ihm zu gehen. Er nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein. Die Wartezeit ist immer recht kurz und einen Termin bekommt man auch zügig.
Das Team ist jung, sehr sympathisch, hilfsbereit, mitfühlend, einfach top.
In der Summe einfach eine tolle Praxis.

Einfach top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jameda bittet darum, meine Bewertung von vor 3 Jahren zu aktualisieren. Gerne.
Dr. Szymanski ist immer noch der beste FA den ich mir vorstellen kann. Er nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr und nimmt alle Sorgen ernst. Ich fühle mich sehr gut betreut, gerade auch während und nach der Schwangerschaft. Die Praxiseinrichtung ist etwas altmodisch aber das sollte wirklich keine Rolle spielen. Das Team ist kompetent und einfühlsam, freut sich mit Patienten oder begleitet Trauer.Alles perfekt!

Immernoch der beste Frauenarzt den ich mir vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mein halbes Leben lang bei Dr. Szymanski in Behandlung und nach wie vor begeistert. Fachlich kompetent und auch die Damen sind super lieb. Nach einer von Ihm diagnostizierten Blasenentzündung gab er mir eine Antibiose, die ich aufgelöst trinken musste. Noch niemals zuvor hat mir ein Mittel so rasch Linderung verschafft. Bis dato wusste ich nicht einmal, dass es das gibt. Er erklärt auch sehr ausführlich und FRAGT nach, was leider heutzutage nicht mehr zum Standard bei den Ärzten gehört. Neben den fachlichen hat er auch zwischenmenschliche Kompetenzen, was ich gerade beim Frauenarzt als einen unerlässlichen Punkt erachte. Er nimmt sich Zeit und ich habe in 20 Jahren nicht einmal das Gefühl gehabt "schnell mal abgearbeitet" zu werden. Wenn ich Anliegen habe die in seinen "Facharzt-Bereich" fallen, ziehe ich Ihn jedem anderen Arzt vor! Das wird sich auch nicht ändern. Ein weiteres Plus ist, dass ich bislang, selbst ohne Termin niemals länger als 10 Minuten warten musste. Die Praxis ist also bestens organisiert! Ich bin dort fast wunschlos glücklich. Einziges Problem ist, dass auch Dr. Szymanski nicht jünger wird und vermutlich in Rente geht, bevor der Tag kommt, an dem ich Ihn nicht mehr brauche. Für mich ein schrecklicher Gedanke!

Auch nach 20 Jahren noch begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Behandlung geht der Arzt nicht auf die gewünschte Therapie ein, sondern redet sie nur schlecht, obwohl er sie anbietet. Er verschreibt ein Medikament, was aufgrund einer allergischen Reaktion nicht eingenommen werden darf. Darauf wurde extra aufmerksam gemacht.

Dr. med. Peter Szymanski

Hier ist es natürlich schwierig Stellung zu nehmen. Davon ausgehend, dass es sich um eine Gynefixberatung handelt, kann ich nur sagen, dass verschiedene Vorraussetzungen erfüllt sein müssen um eine sichere Einlage (und Schutz) zu gewährleisten.
Es tut uns natürlich sehr leid wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Arzt hört nicht zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Szymanski ist immer noch der Frauenarzt meines Vertrauens. Er nimmt sich Zeit, ist
bei der Untersuchung und Behandlung sehr gründlich. Lockert die Situation auch gerne
durch ein paar private Worte auf. Die Terminvergabe ist auch in Ordnung. Das ganze Team
ist sehr nett!

Auch nach 16 Jahren immer noch sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrn Szymanski und sein gesamtes Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiter/innen alle sehr freundlich und bemüht. Auch wurde ich immer zeitnah zurückgerufen, wenn etwas mit dem Arzt geklärt werden musste.
Zudem ist Herr Dr. Szymanski in Sachen Gynefix sehr kompetent und hat mich vor einer OP bewahrt.
Ich fühlte mich bei jedem Besuch sehr gut aufgehoben.
Ein Pluspunkt ist zudem, dass im gleichen Gebäude ein Parkhaus vorhanden ist.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert